Altersdurchschnitt der S-/CL-Klasse Fahrern !!
Hallo Liebe S-/CL-Klasse Fahrer,
mich würde mal interessieren, wie Alt hier die S-Klasse & CL-Klasse Fahrer in diesem Forum sind.
daher Postet doch mal einfach euer Fahrzeug und Alter hier rein....^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8-STGT
ich wäre definitiv dafür. wundert mich auch oftmals.Zitat:
Original geschrieben von CL500 Fahrer
Langsam komm ich mir hier mit meinen 41 Lenzen irgendwie total verarscht vor.Lese nur: 18 -> fette S-Klasse 600er
24 -> Cl für 30000 Kilo
19 -> CL 600 als Neuwagen gekauft
usw.Evtl. könnten wir ja mal nen Fahrzeugscheinscan zur Pflicht machen.
mfg
Michael
WÄRE AUCH DAFÜR!!
Fahre nen 500er SE BJ 90, bin 25 und habe ihn Bar-bezahlt!
Und dass hier einige mit 19 nen cl 600 fahren ... das glaub ich einfach nicht! In welcher Baumschule habt ihr gearbeitet um euch nen teilweise "neuwagen" für rund 80tausend euro IN BAR zu zahlen.. Träumt mal schön weiter!
143 Antworten
Hallo,
mein 260SE ist Bj88 und somit 10 Jahre jünger als ich.
mein Erstwagen ist ein schicker Saab 9-5 2,3t.
Grüße
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Rancon
Mit 18 bis 20 ist es kein sooo großes Problem einen relativ großen Betrag, aber deutlich im unteren vierstelligen Bereich (!) zu sparen für ein Auto. Immerhin kann man neben der Schule oftmals effektiv arbeiten, als Kellner(in), Kassenaushilfe etc. Wenn man das Geld nicht für Nonsens wie überteuerte Getränke in Diskos verprasst, reicht es dann auch für ein Auto. Aber sicher nicht im oberen fünfstelligen 🙂
mit 19 nen cl 600 fahren ... das glaub ich einfach nicht! In welcher Baumschule habt ihr gearbeitet um euch nen teilweise "neuwagen" für rund 80tausend euro IN BAR zu zahlen.. Träumt mal schön weiter!
Die machen sich nur wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von RykaZ
Hallo,mein 260SE ist Bj88 und somit 10 Jahre jünger als ich.
mein Erstwagen ist ein schicker Saab 9-5 2,3t.Grüße
Daniel
Dein Auto schaut echt toll aus...!
Zitat:
Original geschrieben von Bertelsmann-Chef
Dein Auto schaut echt toll aus...!Zitat:
Original geschrieben von RykaZ
Hallo,mein 260SE ist Bj88 und somit 10 Jahre jünger als ich.
mein Erstwagen ist ein schicker Saab 9-5 2,3t.Grüße
Daniel
danke für die Blumen ;-) 040 ist auch einfach ne schicke Farbe für einen 126er
Grüße
Ähnliche Themen
@RykaZ:
040 ist mit Abstand die schönste W126 - Farbe.
Da hast du praktisch ein Unikat.
126er in 040 in D, nicht in USA, gab es nur eine Hand voll.
Praktisch nicht zu finden. Würde mal gerne die Gesamtzahl aller Limo´s und
aller SEC´s wissen, die in 040 in D verkauft wurden.
Zitat:
Original geschrieben von 300SDL
@RykaZ:040 ist mit Abstand die schönste W126 - Farbe.
Da hast du praktisch ein Unikat.
126er in 040 in D, nicht in USA, gab es nur eine Hand voll.
Praktisch nicht zu finden. Würde mal gerne die Gesamtzahl aller Limo´s und
aller SEC´s wissen, die in 040 in D verkauft wurden.
Hi,
das ist richtig. sehr viel gibt es wirklich nicht. und er ist 100% rostfrei. den geb ich nie mehr her ;-)
Die Gesamtzahl würde mich auch mal interessieren.
Grüße
Daniel
Zitat:
WÄRE AUCH DAFÜR!!Zitat:
ich wäre definitiv dafür. wundert mich auch oftmals.
Und dass hier einige mit 19 nen cl 600 fahren ... das glaub ich einfach nicht! In welcher Baumschule habt ihr gearbeitet um euch nen teilweise "neuwagen" für rund 80tausend euro IN BAR zu zahlen.. Träumt mal schön weiter!
also ich habe bisher für meine autos maximal 20-25' € ausgegeben.
mehr wäre zwar drin, jedoch würde mich der hohe wertverlust stören.
man kann sich solche autos auch ganz leicht erarbeiten. viele meiner freunde haben ihre ausbildung beim porsche oder benz gemacht und verdienen nun mit zulagen circa 2000 €. wenn man berücksichtigt dass sie bei den eltern wohnen und quasi keine ausgaben haben (miete, strom etc.) dann ist es nicht besonders schwierig einen wagen für 20' € zu kaufen.
die laufenden kosten sind meistens verkraftbar und wenn etwas größeres kommen sollte wird der wagen eben verkauft.
ich bin selbst in der immobilien- und finanzbranche tätig und habe tagtäglich mit kunden zu tun die in einer bruchbude leben aber einen auf dicke hose machen. mich wundert da nichts mehr.
die meisten werden es geschenkt bekommen haben etc. aber man kann es sich ohne probleme auch ehrlich verdienen.
also das mit meinem kannst du mir ruhig glauben... ich hab meinen auch bar bezahlt. Der zustand ist zwar ne andere frage, aber Motor und Getriebe sind in Ordnung, also schon mal eine gute Basis.
Und derUnterhalt ist jetzt nicht so wild. Ich hab nicht einmal einen Nebenjob und kann mir das leisten.
Hallo Daniel,
Dein 260er in Farbe 040 ist ein echter Hingucker und sieht auch super gepflegt aus, Kompliment.
Was mich noch interessieren würde: welche Innenausstattung (Farbe) und hast Du noch weitere Bilder?
Sternengruss von Ingolf
Zitat:
Original geschrieben von ES-IB1986
Hallo Daniel,Dein 260er in Farbe 040 ist ein echter Hingucker und sieht auch super gepflegt aus, Kompliment.
Was mich noch interessieren würde: welche Innenausstattung (Farbe) und hast Du noch weitere Bilder?Sternengruss von Ingolf
Innen ist er nicht so aufregend. Aber er hat fast keine Abnutzungserscheinungen. Ist wirklich gepflegt.
War auch mehrere Jahre im Fuhrpark von Bertelsmann. Ich denke, daher auch der gute Allgemeinzustand ;-)
Grüße
Daniel
die meisten werden es geschenkt bekommen haben etc. aber man kann es sich ohne probleme auch ehrlich verdienen.Was heisst, die haben es geschenkt bekommen??! Möchte auch nen S65 Amg haben!
Zitat:
Ich komme aus eine Industrielen Familie da ist es kein Problem ein CL bar zu Zahlen überlege mir jetzt den neuen zu kaufenZitat:
WÄRE AUCH DAFÜR!!
Zitat:
Original geschrieben von At5
Wie sagt es so treffend schon Goethe: "Was Du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen...".Zitat:
Ich komme aus eine Industrielen Familie da ist es kein Problem ein CL bar zu Zahlen überlege mir jetzt den neuen zu kaufen
In gesicherten Verhältnissen geboren zu sein, ist für sich allein kein Verdienst und beeindruckt mich in keiner Weise...Sternengruss von Ingolf
Hallo Daniel,
der sieht doch auch innen prima aus und ich finde, das Fahrzeug ist in sich außen wie innen stimmig.
Noch ein kleiner Tipp: mach Deinen Schlüsselbund am Autoschlüssel etwas leichter. Die Lenkradschlösser vom W126 mögen schwere Schlüsselbunde und die Zugkräfte nach unten nicht besonders und wenn sich der Schließzylinder verabschiedet, dann wird´s was Größeres .... Ich empfehle Dir das damals übliche MB-Klapp-Schlüsselmäppchen, ist leicht, sieht Original aus und passt prima zu Deinem schönen Wagen.
Sternengruss von Ingolf