Altersdurchschnitt der CLK Fahrer
Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" 🙂
Ich fange mal mit mir an:
- Besitzer seit 12.2006
- 24 Jahre alt (Aktuell)
CLK 230 Avantgarde
Baujahr 12/2001
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich: Bj. 1965
CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)
2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:
1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp
2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.
Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.
Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......
---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !
schönen Abend noch
Uwe
364 Antworten
es ist schön zu sehen dass sowohl junge leute,
als auch "etwas" ältere junggebliebene leute,
den 208er als ein tolles auto sehen.
ich mag nun mal dieses modell.bin 32.
Zitat:
Original geschrieben von silver123
😁 echt........ich dachte ehr das du 23-25 bist😎 Ja hast recht,das Auto ist spitze und wird es lange lange Jahre auch bleiben.😁
Ähnliche Themen
Bin 22
CLK 230 BJ 1/2001
seit 9. Februar 2008 gekauft für 12950 € mit 48 000 km drauf nun 62 t weg ^^
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
😁 echt........ich dachte ehr das du 23-25 bist😎 Ja hast recht,das Auto ist spitze und wird es lange lange Jahre auch bleiben.😁Zitat:
Original geschrieben von silver123
32 hätt ich auch niemals gesagt😁
Cem du bist doch schon Ende 30 oder?
Hallo zusammen,
bin Baujahr 6/84 (sprich 24 Jahre) und bin Besitzer eines CLK 430; Baujahr 4/2001!
Gruß
mave2806
😕 😕Ich weis nicht genau aber vielleicht bin ich mit 58 lenzen schon der älteste??Mein clk 200k,cabrio jedenfalls bj.2001.mit benzin und gas unterwegs.
Gruß manni
Hallo,
ich bin seit 9.12.2009 Besitzer eines nahezu "neuwertigen" 320 clk Cabrios - lt. Auskunft meiner Werkstatt.
Fahrzeug hat noch keinen (bayrischen!) Winter "gesehen". Saisonkennzeichen - immer in Winterhalle überwintert!
EZ: 15. Juli 1999 - 99.000 km - silber, Dach schwarz, Navi, Autom., u.a. .
Für mich + meine Frau - ein Traum!
Ich bin 53 J. + 4 Mon. älter als mein Auto aber fast genauso rüstig - aber nicht mehr "neuwertig"! Das ergibt 62 Jahre + 11 Monate! Wer bietet mehr?
Z.Zt. hat das Fz. noch "Winterpause". Ich möchte aber im Frühjahr einen Getriebeölwechsel nach Tim Eckart durchführen lassen! Spricht irgend etwas dagegen? Wenn "Nein", kann mir jemand eine Werkstatt in München oder südlich davon empfehlen?
... und bei einem CLK-Treffen in Bayern wären wir gerne dabei - bitte Info!
"Gute Idee", denn Altersdurchschnitt zu ermitteln - sorry, dass ich ihn so gewaltig nach oben ziehe!
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt!
Positivo
Hey Positivo46,
freut mich für Dich, aber Du meinst 2008, nicht wahr!? ;-) Oder kommst Du "zurück aus der Zukunft" hehe =)
Hast ´ne schicke Karre, hab auch ´n Clk Cab.320. Wenn Du willst, kannste ja mal Bilder hochladen, würd´ den gern mal sehen! Meiner ist silber Met. + schw. Dach, Final Edition und innen hell. So geht im Wagen immer die Sonne auf, auch wenn es gerad´ bewölkt ist! =)
Also dann, bis dann und viel Spaß mit dem Stern!
Lieben Gruß aus Neuss nach Bayern!
Chriz
Zitat:
Hallo verehrte Gemeinde
Bin Bj. 45 und habe dann wohl mal den ersten Preis gewonnen---da kurz vor den letzten Umdrehungen. .Fahre seit 4 Wochen einen CLK 2oo Sport, black, leder Bj. 99 ein Vorbesitzer, ne Firma, und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug
Fühle mich autotechnisch noch nicht als opa.(drittes Enkelkind im Anmarsch
Historie
1. VW Käfer Bj. 6o 34 Ps
2.Opel Rallye Kadett
3.Volvo PV 544
4-7. Opel Rekord A-B-C
8..BMW 2oo2 ti
9. BMW 525
1o. BMW 635 csi
11-16 opel Diplomat 5,4 ltr, 3x Senator1xMonza
17.Merc.28o sl pagode
18-23.Merc 220seCabrio und coupe c-oupe W 124,Merc.2xW 123
24.Opel omega A
25.Opel Omega B 2,5 ltr. und dann der letzte Wechsel zu CLK W 2o8Ich hoffe in der Historie nichts vergessen zu haben, und gehe davon aus wenn die Jugend den Fahrzeugschnitt erreicht, ist das gut für die Wirtschaft.
Nennt mich Opa, habe kein Problem damit
gruss an alle
Hallo Opa,
herzlichen Glückwunsch zum erstem Preis.
14 Tage (all inclusive) probe liegen auf dem Gemeinde- Friedhof.
Ist ja ganz schön mutig von Dir, in deinem Alter, noch einen CLK zu kaufen, wo Du doch in der Bücherei nur noch Kurzgeschichten bekommst..
So, genug gealbert. Da ich selbst 58 Jahre alt bin, darf ich so etwas schreiben.
Herzlich willkommen in unserer Gemeinde und noch viele Jahre Spaß mit Deinem CLK
Gruß
Achim
Zitat:
18 jahre
une den clk habe ich seit 2monaten...
..und schaffst es noch nicht mal, so einen kurzen Satz fehlerfrei zu schreiben... 🙄