Altersanfrage der S80 Fahrer

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

habe vor kurzem im TV einen Bericht gesehen über den S80 und dort wurden die typischen Fharer als alte Herren so um die 70 beschrieben.

Mich würde mal interresieren, wie alt die S80 Fahrer hier im Forum sind.
Der S80 ist vielleicht kein Auto für junge Leute, aber wenn man schon 10 Jahre Volvo fährt, wollte ich einfach mal nach den " Sternen" greifen und mir was gutes gönnen.
Ich bin bis jetzt auch voll zufrieden mit dem Auto, nach etlichen Probefahrten mit den aktuellen Modellen von Opel, Ford, Peugeot usw., wollte ich mir eigentlich ein fast neues Auto holen (Buget für fast neuen Volvo ist nicht drin), aber nach den Probefahrten stand fest das ich bei Volvo bleibe, es konnte einfach kein Fahrzeug die Ansprüche auch schon meines vorherigen V70 erfüllen.

So zurück zum Thema

Ich werde 32 Jahre

Danke für Eure Antworten

Marco

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Aber vielleicht wurden ihm seine mails noch nicht ausgedruckt.

CU

BK

Wer druckt hier eMails aus? *Wozu?*

BoisBleu (der sich fragt, ob besagte Personen auch Internetseiten ausdrucken)

Habe von 2000 bis 2003 einen S80 D5 gefahren.
Seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines XC90 D5. Bin 43 und fahre seit Jahren nur große Limousinen: Mercedes 300 T; Lexus LS400; BMW 5er etc.
Bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Wertigkeit der Volvos überzeugt und werde wohl dabei bleiben, wenn Volvo zukünftig weiter so attraktive Autos baut.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Wer druckt hier eMails aus? *Wozu?*

BoisBleu (der sich fragt, ob besagte Personen auch Internetseiten ausdrucken)

Der Clou liegt hier im lassen 😁

Und wahrscheinlich wirft er morgens seinen adretten Assistentinnen eine Cassette zu mit der Bemerkung, das muß ganz schnell bei MT gepostet werden.

So "schreibt" man im V8 seine emails!

CU

BK

er hat den Fred immer noch nicht entdeckt. 😁

wahrscheinlich sucht er noch die Brille

Ciao,
Eric,
Chefchen wird sich denken: Wartet nur ihr A....... bis ich meinen V8 habe, dann könnt ihr mir mal den Buckel runterrutschen 😁

Ähnliche Themen

Moin Jungs!

Ich habe meinen S80 mit 30 gekauft, bin jetzt 3 Jahre älter. Damals in der Lehre habe ich mir von den ersten Ersparnissen einen Audi 200 Turbo gegönnt, alle dachten das Ding gehört meinem Vater. Als ich mich dem Druck meiner gleichaltrigen Kollegen gebeugt hatte, und mir einen VW Corrado G60 zulegte, hieß es: Was willst du denn mit der Hütte?
Heute muss ich klar sagen, einen Volvo zu fahren ist die pure Vernunft! Je früher umso besser!

Schöne Grüße

Ich kenne auch Jemand mit einem S80.

Er is bereits 78 Jahre alt und fuhr vorher einen S-Klasse. :-) Er ist begeistert!

Gruß

Barna

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.
er hat den Fred immer noch nicht entdeckt. 😁

wahrscheinlich sucht er noch die Brille

Er ist doch offline! Also nix mit Brille!

Aber im "Motoren von Volvo"-Forum gibts auch noch einen tollen Link, den er auch noch nicht entdeckt hat! 😉 😁

Gruß
Funky

lalallaaaassst ........Hups: Er kommt!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Er ist doch offline!

su meinst, er findet nicht mal den großen 19" LCD-Monitor???? Ganz schön frech von Dir Funky! Würde ich mir nicht getrauen sowas 😉

Ciao,
Eric,
auch mit Brille, pssst! 😉

Bin übrigens auch schon S80 gefahren! Tolles Auto, sehr zu empfehlen! 🙂 (Ersatzwagen)

Gruß
Funky

neuerdings auch mit Brille, als Lesehilfe 😁

Zitat:

Bin übrigens auch schon S80 gefahren! Tolles Auto, sehr zu empfehlen! 🙂 (Ersatzwagen)

Gruß
Funky

neuerdings auch mit Brille, als Lesehilfe 😁

Die Empfehlung als Ersatzwagen ist kein echtes Kompliment, das solltest Du gerade als Frau wissen.

😎

Ob die Brille wieder online ist, was auch immer das bedeutet?

CU

BK, auch meist mit Brille, wir brauchen wohl mal einen Brillenfred

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Die Empfehlung als Ersatzwagen ist kein echtes Kompliment, das solltest Du gerade als Frau wissen.
😎

auch meist mit Brille, wir brauchen wohl mal einen Brillenfred

Sollte heißen: Ich fuhr den S80 als Ersatz für einen Elch von uns, der in der Werkstatt war! 😎

Schätze, dieser Fred würde nicht lange leben! 😁

Gruß
Funky

gleich mit Sonnenbrille unterwegs - wegen der Kälte!

Zitat:

setzt Du die auch auf beim Kühlschrank öffnen? 😁

Zitat:

... Ersatz für einen Elch von uns, der in der Werkstatt war! 😎

Schätze, dieser Fred würde nicht lange leben! 😁

Gruß
Funky

Genitivmörderin!! 😁 😁

CU

BK, der eine Sonnenbrille nicht für eine Wärmequelle hält oder hast Du das Modell Hot Fusion?

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

setzt Du die auch auf beim Kühlschrank öffnen? 😁

Jo, bei den derzeitigen Temps draußen, fühlt sich mein Käse da wie in der Sauna! 😉 😁

Und gut is!

Mach mich jetzt auf en Acker! 😉

Gruß
Funky

Hallo, ich kaufte mir den S 80 1999. Da war ich 34 Jahre alt. Damals hab ich meinen Händler genau nach diesem Punkt gefragt und er sagte mir damals, das dieses Fahrzeug nicht unbedingt von den anfang 20 Jährigen gefahren wird. Seiner Statistik nach lag das Durchschnittsalter um die 45 Jahre. Aber mir war es mehr oder minder egal. Der Wagen hat sicherlich nicht den sportlichsten Charakter aber er hat immer "Freude am Fahren" vermittelt. Vorher bin ich ausschließlich BMW gefahren, bis auf die Drehfreudigkeit des BMW's hab ich an dem S 80 nichts vermisst. Im Gegenteil selten so ein souveränes Fahrzeug gefahren. (Bis auf den jetzigen XC 90 :-) Und als Familienkutsche echt hervorragend geeignet.
S80 to XC90

Deine Antwort