Altersanfrage der S80 Fahrer

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

habe vor kurzem im TV einen Bericht gesehen über den S80 und dort wurden die typischen Fharer als alte Herren so um die 70 beschrieben.

Mich würde mal interresieren, wie alt die S80 Fahrer hier im Forum sind.
Der S80 ist vielleicht kein Auto für junge Leute, aber wenn man schon 10 Jahre Volvo fährt, wollte ich einfach mal nach den " Sternen" greifen und mir was gutes gönnen.
Ich bin bis jetzt auch voll zufrieden mit dem Auto, nach etlichen Probefahrten mit den aktuellen Modellen von Opel, Ford, Peugeot usw., wollte ich mir eigentlich ein fast neues Auto holen (Buget für fast neuen Volvo ist nicht drin), aber nach den Probefahrten stand fest das ich bei Volvo bleibe, es konnte einfach kein Fahrzeug die Ansprüche auch schon meines vorherigen V70 erfüllen.

So zurück zum Thema

Ich werde 32 Jahre

Danke für Eure Antworten

Marco

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hilfst du mir über die Straße? 😁

Gruß, Olli

P.S.: Er hat immer noch nicht angebissen 😉

Bin viel zu jung um jemand über die Straße zu helfen 😉

wegen dem Wort "angebissen" hätt ich ja einen auf Lager aber i trau mi ned...

Hat denn keiner hier eine zweit- oder Drittidendität um ihn auf den Fred hinzuweisen??

Ciao,
Eric
the Original from Saxony

Zitat:

Original geschrieben von autobahnraser

Hallo, habe mit 18 Jahren, als ich meinen Führerschein gemacht habe, den S40 von meinem Vatter gefahren, weil er ihn nicht viel nutzte und habe mir letzten Sommer dem S80 D5 MY04 gekauft. Bin 22 Jahre alt werd aber im Sommer 23 :-) Bin glaube ich somit der jüngste S80 Fahrer hier im Forum!
Da gab es schon einen deutlich jüngeren.

@Eric, was Du Dir wohl so denkst zum Thema "angebissen". Aber da wird mir klar, daß 😰 ER 😰 uns gar nicht ignoriert, der würde ja, wenn er nur ... 😁

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Aber da wird mir klar, daß 😰 ER 😰 uns gar nicht ignoriert, der würde ja, wenn er nur ....... 😁

....die Brille finden würde?

😁

Gruß
Funky

Deine Antwort