Alternativen zum Clarion DXZ558RMP?
Hallo,
da sich mein "altes" Panasonic langsam anfängt zu verabschieden, muss ein anderes Radio her. In dem anderen aktuellen Thread hier wollte ich nicht posten, da wird sich ja bekanntermaßen eher um Kenwood vs Alpine gestritten^^.....
Nungut, wieder zurück zum Thema 🙂 Hab mir jetzt mal das Clarion DXZ558RMP rausgesucht. Ist für 180 Euro inklusive im Netz zu bekommen. Gibt es da noch alternativen zu dem Clarion? Preisliche Obergrenze sind wirklich die 180 Euro, die das Clarion kosten würde....
Gruß
John
19 Antworten
jau, es hat nur einen preout...aber wenn ers haben will, jeder muss mal lehrgeld zahlen :]
Warum Lehrgeld? Ich wusste ja was ich tuhe^^ Auch wenns sich komisch anhört, die 30 Euro mehr fürs 9847 hab ich momentan nicht. Und einen Monat ohne Mucke rumzufahren hab ich auch keinen Bock.......Auf das 2te Paar Chinch sowie den Subout kann ich momentan eh verzichten. Und das ist ja auch der einzigste Unterschied mit den 4verschiedenen Tastaturfarben zum 9845. An das Alpine kommt sowieso nur meine kleine Next, die wiederrum das Rainbow befeuert.....
Wird mir bestimmt reichen....
Edit: Was mir noch zum Thema Lehrgeld einfällt....Meine 2 Blaupunkt GTA 450, die ich mal besessen hab. Für die hab ich Lehrgeld bezahlt. Die kosteten damals 100 Euro pro Stück^^ Hab sie aber noch halbwegs gescheit verkauft bekommen.....
Zitat:
Original geschrieben von Jawbreaker
ich würde das Alpine nehmen sofern Du nicht die Priorität auf Radioempfang setzt, denn der Tuner ist bei den Einsteiger-Alpines erbärmlich. Der CD-Klang ist unerreicht [..]
In jedem Fall würde ich kein Blaupunkt ( viele CD Laufwerk Ausfälle )
Da Blaupunkt und Alpine die gleichen CD-Laufwerke verbauen, dann würde das mit den Ausfällen auch für Alpine gelten müssen.
///EDIT: Hab für meine Frage einen neuen Thread gestartet