ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Alternative zum SL

Alternative zum SL

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 10:22
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Mai 2007 um 13:01

und für diesen mega preis hat der nicht mal ein richtiges klappdach, da kann man mal sehen wie teuer "stoff" ist. (;-))

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 13:28

wahrscheinlich wurde stoff genommen damit der wagen sich bei geschlossenem dach vom coupe unterscheidet......eigentlich kommt es ja nicht darauf an aber es gibt SACHEN......

wirklich lecker ... sabber!!

und nen 'echtes' Cabrio hat nun mal Stoffverdeck ;)

Gruss Sven

BESTELLT ..!!!

 

 

 

 

 

Im nächsten Leben, wenn ich die Kohle zusammen gekratzt habe... weil ein Leben lang sparen reicht nicht aus ;)

aber besten find ich ja immer, dass es nur ein uralt aps30 gibt :D

das ist doch mal wirklich...da fehlen einem doch echt die worte. der wagen kostet so viel und dann gibts noch nicht mal ein vernünfiges navi. - wobei..dafür ist mercedes ja inzwischen schon irgendwie bekannt :D

am 10. Mai 2007 um 0:22

@fx123 :

Wenn ich mir da die öden Plastiklandschaften bei Aston Martin anschau oder das altbackene Interieur manch eines aktuelles Porschemodells oder die Komfortwüste von Ferrari oder die reichlich eingeschränkte Alltagstauglichkeit eine Lamborghini Murcielago.

Also. Das ist ein "Supercar". Als solches muss es nicht komfortabel oder praktisch oder perfekt ausgestattet sein - solche Leute kaufen sich das Maybach T-Modell :D

Ein Supercar hat genau einen Punkt auf seiner Checkliste :

Es muss Dir das Gefühl geben, als seist Du wieder acht Jahre alt, könntest zaubern und wärst kugelsicher.

Bei mir würde das funktionieren, stünde so ein Geschoss in der Garage :) Außerdem finde ich die angespitzte Front SEHR schön.

ItsMagicSteve:

Und wann ist Liefertermin. Hoffentlich nicht vor meinem?

am 10. Mai 2007 um 11:27

Papa, wenn ich groß bin, will ich.... :-)

Ein absoluter Traumwagen! Haben den SL 55 und bald kommt der Austausch zum SL65, aber der SLR ist und bleibt die Nr. 1. Hatte das Glück und durfte mich 2004 bei der Vorstellung auf der IAA dort reinsetzen und die Verarbeitung ist der Wahnsinn! Der Preis ist aber in meinen Augen nicht gerechtfertigt, denn für die Hälfte bekommt man den Sl 65 und leistungstechinsch (jetzt spricht der Laie) ist da doch kaum ein Unterschied, oder?:-) ! Auf der Straße habe ich den SLR bisher nur einmal gesehen und ich glaube, so schnell wiederholt sich das nicht!

POLOHUNTER

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 18:13

ich denke mal wer den SLR besitzt, macht sicherlich keinen Vergleich mit anderen Autos. Wer sovirl für ein Auto investiert, weiss was er hat.......

am 10. Mai 2007 um 19:22

hinfahren

 

fahrt doch einfach mal zum Autosalon Singen, es ist wie ein Paradies für Autofans, vom Oldtimer, Rolls Royce 20 Ferrari Porsche Maserati alles umsonst anzusehen oder mit Geldkoffer mitzunehmen.

am 11. Mai 2007 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Avantgardist

@fx123 :

Wenn ich mir da die öden Plastiklandschaften bei Aston Martin anschau ...

Welchen Aston Martin meinst du?

Auf der oben angegebenen Seite kann man auch ein paar Aston Martin ansehen. Ich finde das Interieur des Aston Martin DB9 Volante sehr schön.

am 11. Mai 2007 um 12:57

Einfach nur ein Traumauto. Gibt´s den auch mit Hardtop in Wagenfarbe, damit man ihn auch bei Eis und Schnee fahren kann??, dann schenk ich meiner Frau einen ;)

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 13:41

Aston Martin : wo hat der den die schaltung???????

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Aston Martin : wo hat der den die schaltung???????

An den Lenkradschaltwippen.

V.G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen