ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Alternative zum Bentley Schlüssel

Alternative zum Bentley Schlüssel

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 4. September 2012 um 17:31

Wer des suchens leid ist, probiere diese Variante: www.ebay.de/itm/V1-Klappschlussel-Gehause-f-Original-Fernbedienung-VW-Passat-3B-T4-Caddy-Beetle-/130729311183

 

Beste Grüße

 

Rainer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. September 2012 um 11:05

Ich verstehe überhaupt nicht das Problem mit diesem Umbau.

 

Es geht lediglich darum, die Innereien des GP0-Schlüssels in ein akzeptables Gehäuse zu packen.

Das ist mit diesem angebotenen Kit möglich und wurde, entgegen anderslautender "Behauptungen" auch schon erfolgreich durchgeführt.

 

Das die GP3 Schlüssel sich nicht am GP0 anlernen lassen ist,  lieber dsu, nicht neues.

Aber darum ging es ja auch nicht.

Wer sich einen neuen GP3 Schlüssel leistet und die Elektronik in die Tonne kloppt, bitt´schön.

Auch das war nicht Thema dieses Threads.

Auch Deine nicht funktionierende Bastelei am Bentleyschlüssel war hier nicht Thema, aber trotzdem danke, dass Du den Thread damit füllst.

 

Solche Diskussionen kommen eben auf, wenn der Anfangsthread mit neuen Themen zugemüllt wird, schlußendlich weiß niemand mehr worum es eigentlich ging.

 

Aber woher soll manch einer wissen, was er schreibt, bevor er es gelesen hat:-))

 

Beste Grüße

 

Rainer

 

 

PS: Ich besitze noch 2 GP 3 Schlüsselinnenleben, wer Bedarf hat...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 12. Oktober 2012 um 16:22

Plug'n'play: Ja doch; Du nimmst eine elektronische Einheit aus einem Gehäuse und pflanzt sie in das neue Gehäuse. Die Drucktasten sind am richtigen Ort und lösen den Kontakt aus. Zur Teilenummer kann ich Dir leider nichts sagen und der Schlüssel ist kein "individual"

Zitat:

Original geschrieben von AF_Auto

OK, elektrische Innereien selber passen aber plug'n'play? Dann brauche ich nur noch eine Teilenummer

am 13. Januar 2015 um 10:13

Mal ne Frage... Wer kennt evtl. Die Frequenz vom aktuellen touareg?

Optisch finde ich den hier

 

http://www.ebay.de/itm/361161381094

Deutlich besser als meinen gp1 Schlüssel.

Umbau ist sicher nicht möglich, aber evtl. Das an lernen. Weis jemand was das bei VW kostet?

am 13. Januar 2015 um 18:23

Das kommt auf den :) an. Beim Touareg wollte ein :) in der Nähe 200 Euro für das anlernen...völlig überzogen!

Wenn du mal in Dortmund bist, kann ich dir den anlernen.

VG

am 13. Januar 2015 um 18:26

Was genau brauche ich alles fürs an lernen? Sicher das es mit dem T Schlüssel geht?

am 13. Januar 2015 um 18:38

Hatte überlesen das du den 7p Schlüssel meintest.

Hast du Keyless Entry?

am 13. Januar 2015 um 18:52

ja habe ich

am 13. Januar 2015 um 19:32

Machbar ist das bestimmt, aber ich gucke nochmal nach wenn ich zu Hause bin. Muss ich mich etwas einlesen :)

am 13. Januar 2015 um 19:50

Das wäre echt nett. Vielen vielen Dank. Habe vorher gesehen das beide Schlüssel auf 434mhz laufen das wäre ja schon mal passend.

Sag mir bitte noch was ich alles dafür brauche, vcds liegt vor.

Hat schon jemand die Blende von Bentley Schlüssel am GP3 Schlüssel verbaut ?

So wie es von den Bildern her aussieht sollte es ja ein 1:1 Tausch sein.

Nur erstmal ein Spenderteil finden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Alternative zum Bentley Schlüssel