Alternative zu Command Online?
Hab aufm Netz als Zufall diesen Video gefunden und hat meiner Meinung nach mehr Funktionen als der Command online. Hat jemand Erfahrungen damit? Hab gesehen es kostet ca 650$ was ja nix ist im Gegensatz zu den 4339 CHF die Mercedes hier will zum Command nachrüsten.
Was meint ihr wäre es ne Alternativ zum Command Online? Weil der lässt sich auch über die normale Bedienung vom audio 20 bedienen.
259 Antworten
Wie ich gelesen hab geben die beim 4.5 kit 2 andere adapter mit wie ich gelesen hab. Aber falls es nen diagram von der original verkabelung braucht kann ich die auf mein xentry pc suchen
Ich mache mich morgen mal an dieses Einstellungsmenü. Frage mich nur, ob das mein Problem vom fehlenden Bild bei dem alte Menü und der Rückfahrkamera beseitigen kann....
Vielleicht. dort kannst du auswählen zwischen altem UI und neuem UI also 5.x oder 4.x
Ich hab es mal getestet was passiert wenn ich das falsche anwähle und hatte auch so komische Grafiken auf dem Bildschirm aber durch tippen auf die rechte Seite kommst du ja eh wieder ins Android Menü und kannst umschalten.
Der "screen param" war entscheidend. Bild ist nun da. Bisher spinnt die Aux Aktivierung aber... Dauert schon 25 Minuten...
Ähnliche Themen
Bin wieder soweit. Funktioniert soweit. Problem : ich krieg den ganzen Bumms nicht wieder rein. Es sind zu viele Kabel....
@phone:
Tipps?
Bei meiner A Klasse habe ich den unteren Teil des Handschuhfaches entfernt, dann vorsichtig den Teppich im Fussraum zum Audio 20 zurückgezogen und konnte somit die Kabel hinter dem Audio 20 greifen ...
Vielleicht hilft Dir das auch beim CLA weiter.
Gruss
Habe es mir jetzt auch bestellt.
Zum Einbau und Funktion habe ich jetzt alles gelesen und etliche Videos angesehen.
Am einfachsten zum Montieren ist es wenn ich das Handschuhfach demontiere.
Dazu einfach die beiden Lüftungsdüsen mittels Kabelbinder rausziehen.
Muss ich mich noch auf irgendwelche Schwierigkeiten einstellen?
Ich frage hier nur da viele offene Fragen leider noch nicht beantwortet wurden und es doch bei einigen Probleme gibt.
Als Beispiel nenne ich einen schlechten GPS Empfang, was man aber mit dem GPS Splitter beheben kann. Dann haben einige Probleme mit der Anzeige der originalen Oberfläche, was aber auch ein einer falschen Einstellung liegen kann. Phone83 hat anscheinend Probleme mit der KM/H Anzeige das diese nicht funktioniert.
Dann noch die Sache mit der doppelten BT Verbindung?!?
Ich lass mich mal überraschen....
Übrigens, bezahlt habe ich 399 EUR inkl. MwSt. von einen deutschen Händler - SKANDINAV
Ich hoffe, bei Dir läuft es besser. Frage mich nur, warum sie es plötzlich so "günstig" hergeben...
https://www.motor-talk.de/.../...v-stockholm-x-serie-t5258012.html?...
Zitat:
@Arne_Ka schrieb am 9. April 2018 um 14:32:59 Uhr:
Bin wieder soweit. Funktioniert soweit. Problem : ich krieg den ganzen Bumms nicht wieder rein. Es sind zu viele Kabel....@phone:
Tipps?
Ich würde alles was du nicht brauchst ordentlich auf Länge zusammenkleben. Nicht knüllen oder in Schlaufen...das passt nicht.
Wenn du die Headunit reinschiebst habe ich durch den Mitteltunnel von unten die Kabel langsam nachgezogen um sie aus dem weg zu bekommen. Auch das dicke Verbindungsstück habe ich durch die kleine Öffnung gefummelt.
Um sich zu gehen würde ich das dicke Verbindungsstück mit Kabelbinder sichern damit es nicht auseinader rutscht.
Und bevor du alles zusammen schraubst...alle funktionen prüfen .
Alle kabel die lang genug sind um sie nach oben zu legen quasi in Zwischenräume der Lüftung würde ich hochziehen sofern du nach unten kein Platz mehr hast.
Sollte bei dir aber nicht der Fall sein. Bei mir war schon nen dicker Kabelbaum zwischen für andere Nachrüstung...
Habe es echt nach Stunden ich hingekriegt. Habe so viel gefummelt, dass an dem originalen CAN Adapter schon manche Kabel angefangen haben nachzugeben da kam schon der Draht durch. Keine Ahnung wie das passiert sein soll. Da wurde mir das etwas zu heikel.... Habe den ganzen Kram erstmal wieder entfernt und muss mir genau überlegen ob ich das Risiko eingehe.
Alles in allem. Kann ich nicht verstehen, wie man den CAN Adapter so kurz machen konnte. Wenn man dem etwas mehr Länge gibt, kann man den schon vor dem reinstecken wieder sauber verstauen.
Also hab denn verkäufer gefrag wo ich mein display bestellt hab und er meint audio kommt von ein usb adapter darum kann es beim ntg 5 zu verzögerungen kommen das video 1 sek nach video kommt. Aber mich persönlich stört das nicht da ich nur spotify benutze
So das was er sagte zum ntg 5. Hab auch erst gestern gemerkt das der ntg 5 wirklich kein aux eingang hat
Hallo zusammen
Und zwar hab ich folgendes Problem Gerät angeschlossen alles drum und dran aber wenn ich YouTube öffne und da ein Video anmache kommt kein Ton da ich kein aux Anschluss habe meinte der Verkäufer das es sich automatisch umstellen wird ??
Passiert aber nix kann mir einer vielleicht helfen wie ich das Umstellen eventuell paar Videos oder Bilder wäre nett.
Danke schön
Arne_ka
Dauert das 25 min lang bis die aux aktiviert wird ? Oder wie meinst du das mit der aux Anschluss weil ich habe kein