1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Alternative zu Command Online?

Alternative zu Command Online?

Mercedes CLA C117

Hab aufm Netz als Zufall diesen Video gefunden und hat meiner Meinung nach mehr Funktionen als der Command online. Hat jemand Erfahrungen damit? Hab gesehen es kostet ca 650$ was ja nix ist im Gegensatz zu den 4339 CHF die Mercedes hier will zum Command nachrüsten.

Was meint ihr wäre es ne Alternativ zum Command Online? Weil der lässt sich auch über die normale Bedienung vom audio 20 bedienen.

https://www.youtube.com/watch?v=3oWfmRM0k5U

259 Antworten

Hallo,

hänge mich hier mal mit ran/rein.

Habe zwar einen 204 aber dem Display ist das ja wurscht ^^

Habe da mal ein paar Fragen in der Hoffnung das mir die wer beantworten kann.

1. Sygic hängt sich immer wieder gerne auf, meistens nachdem man etwas von der Route abweicht oder aber im Menü hin und her switcht (Karten Geschichte habe ich überprüft gibt es nur einmal, keine Klone etc.)

2.Kann keine Apps mehr installieren (Aktuell Spotify, Waze/Sygic, Dimmer, GBoard, Autostart&Stay)

wollt "Google" installieren geht aber nicht, zuwenig Speicher. (Platz auf Telefon & SD Card ist genug vorhanden)

Alternativ TomTom aber auch das geht ja nicht wegen zuwenig Speicher, WAZE hat sich auf dem Telefonspeicher installiert

Display ist gerootet mit KingRoot und zum Verschieben App auf SD

Übersehe ich etwas, mache ich etwas falsch?

Wäre über jede Antwort dankbar

Hey jungs, wie sieht es jetzt denn aus hat jemand diese Version (10,25' ANDROID 8 DISPLAY FÜR MERCEDES-BENZ CLA 4GB+64GB) verbaut?

Könnt ihr mir zu dem Artikel ein Feedback geben?

Ich würde es mir gerne bestellen, habe aber Angst das dass ding noch Probleme hat.

Ich besitze den cla SB 250 (bj.05/2015)

Wäre dankbar für ein paar Infos!!

Danke und Grüße

Muriman

Deine Antwort