Alter und berufliche Tätigkeit von CLK-Fahrern
Hallo!
Wollte mal ein Thema bezüglich Alter und beruflicher Tätigkeit der CLK-Fahrer starten. 😎
Fange dann mal an...
-37 Jahre
-Männlich
-Bauleiter im Tief- und Straßenbau (nach der Baustelle ist vor der Baustelle)
-CLK 230 K Avantgarde Bj. 2002
Gruß E-Cruiser 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Ach, bitte nicht vergessen, die Sozialversicherungsnummer anzugeben.So einen alten CLK fährt vom Rentner, über den kriminellen Schulabbrecher bis hin zur Hausfrau so ziemlich jede Altersklasse/Gesellschaftsschicht, ganz einfach.
MFG
Sévo
Na über das Alter von den Fahrzeugen brauchst du ja auch nichts zu sagen und ansonsten ein sehr interessanter Beitrag!
😎
106 Antworten
18 Jahre
(L17) fahr seit einem Jahr einen
CLk 200 Bj 00
55t km
4 Lehrjahr als EDV- und Telekommunikationstechniker
Lg
dahuby
Zitat:
Original geschrieben von dahuby
18 Jahre
(L17) fahr seit einem Jahr einen
CLk 200 Bj 00
55t km
4 Lehrjahr als EDV- und TelekommunikationstechnikerLg
dahuby
Juhu! Ich bin nicht mehr der jüngste 😉
Hey..,
bin 28 Jahre.
Seit einem Jahr CLK 320...und nicht langweilig original belassen...
Sorry.., zu Rentnermäßig...(O; Aber sonst zeitlos geile Kiste...
Beruf: Mechatroniker im Sondermaschinenbau
Bye....
CLK 230 Kompressor
Beruf: Elektroniker für luftfahrtechnische Systeme
Bj.: 07.2000 MOPF
Fast Vollausstattung
104000km
!Unverbaut!
Ähnliche Themen
Bin 64 Jahre alt u. als Polizeihauptkommissar im Ruhestand.
Spulte in 9 Jahren mit dem CLK schon 50 000 km ab. Wenn`s
besonders schön ist u. die Sonne scheint, hole ich meinen Pagoden, Bj. 70,
aus der Garage. Ist auch nicht schlecht. Allerdings fehlt da gegenüber
dem Coupe etwas Comfort.
Hallo ich bin 30 und arbeite bei Mercedes-Benz als Mechaniker
ich fahre einen CLK 200 k Cabrio Bj 2003 Final Edition mit Vollausstattung in obsidan
und ja ich weiß selbst das die Dinger nur bis 02 gebaut wurden...in meinem Fahrzeugschein steht aber April 2003 also einer der aller,aller letzten
und was soll verbastelt heißen?? n paar Federn oder AMGs ham noch keinem geschadet ich will ja auch nicht damit durch n Wald fahren!🙂
Hallo zusammen,
ich Fahre einen CLK 230 Kompressor "Ellegance" Cabrio aus 07-98 mit knappen 112000 KM auf der Uhr
in dem sehr seltenen Silber Met.
Meinen Perso habe ich Weggeworfen und habe mich dann schätzen lassen, raus kam die Rente!
Eigentlich hätte man hier noch zwischen Coupe und Cabrio Unterscheiden sollen,
wenn ich das richtig sehe wird das Cabrio relativ Selten von Jugendlichen gefahren, es wird auch weniger Verbastelt als das Coupe, beides wird am deutlich höheren Kaufpreis des Cabrios liegen
ein 97er Coupe ist schon so erschwinglich das Azubis es sich Leisten können,
als ich mit 18 Jahren aus der Lehre kam war ich Glücklich das ich mir einen VW Käfer Kaufen und auch bezahlen und Unterhalten konnte.
OK, der CLK ist meiner Meinung nach im Unterhalt sehr günstig, Steuern zahle ich 70,-€ im Jahr und Versicherung incl Vollkasko mit 150,-€ SB und TK ohne SB gerade mal 440,-€
Da war mein Käfer 1302 schon Teurer und was das Benzin angeht, der Käfer brauchte im Schnitt 17 Liter Normal Benzin
Der CLK Cabrio keine 10 Liter.
Der CLK ist ein wirklich Wunderschönes Auto, ganz besonders als Cabrio. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde auch das Coupe sehr schön, nur leider finden viele Coupe Fahrer ihre Coupes nicht so schön, wie wäre es anders zu erklären das die Coupes Teilweise so Verbastellt werden!
Immer Tiefer Breiter und Lauter, jeder meint er sei schlauer als die Dummen Ing. die das Auto gebaut haben.
Mein Cabrio ist in absolutem Originalzustand und ich hatte noc nie Probleme mit Komfort, Leistung, Sicherheit etc. das Auto Funzt einfach nur Traumhaft, warum also soll ich es Verbasteln!
Ich finde es ein weng schade das auch durch die Abwrackprämie/Krise etc die Coupes Teilweise so weit unter Wert Verkauft werden, dies hat auch zur Folge das diese Fahrzeuge nicht mit dem nötigen Respekt behandelt werden, wenn das so weitergeht hat der CLK bald den Ruf eines Konkret Krass Fetten 3er BMW!
Spaßige Grüße
Hennaman
😎😛
Na dann will ich auch mal..
Bin vor nem Monat 21 geworden und hab nen CLK 320 Cabrio Elegance ,in welchen ich vor einem guten Monat eine Prinsanlage hab verbauen lassen.
Er war Original, aber für mich stand eh schon fest, dass ich ihn nicht original lasse, daher hab ich Frontspoiler, Heckschürze und 2x90mm Sportauspuff von MH-Dezent dranmontiert. Seitenschweller habe ich von Brabus(ist zumindest eingestanzt) dran. Dazu hab ich mir noch die 40mm Tieferlegungsfedern von H&R gekauft, welche sich aber shcon extremst gesetzt haben...😁
Naja..und dann natürlich noch 18" Alufelgen von Brock.
Und natürlich auch alles eingetragen
Beruflich kann ich noch nicht auftrumphen, habe mein Abi und werde jetzt anfangen zu studieren.
Gruß
2000er CLK Coupe absolut unverbastelt und original. Bin 30 Jahre alt, unter der Woche Speditionskaufmann und am Wochenende stehe ich an so einer Tür in der Discothek rum 🙂
Gruß
ZappZarapp
Beruf: Diplomverwaltungswirt-FH
Fzg.: CLK 200 Kompressor Cabrio BJ 2001 in Schwarz (weil es in dieser Klasse keinen schöneren 4-Sitzer gibt, weder bei BMW, noch bei Audi, auch kein 209-er und auch keine E-Klasse!)
Na dann muss ich mich auch mal kurz vorstellen:-)
Bin 46 Jahre jung, gelernter Koch und gelernter Bankkaufmann, danach noch ein bischen studiert und 10 Jahre in Übersee gelebt
(hauptsächlich Asien) und nun seit einigen Jahren juristischer Berater und GF einer größeren Spedition.
Fahre seit vielen Jahren Mercedes. Die letzten Jahre überwiegend E-Klasse und nun seit nem knappen Jahr ein 430er Cabrio.
Seit gut 8 Jahren nun in DK zuhause.