Alter und berufliche Tätigkeit von CLK-Fahrern
Hallo!
Wollte mal ein Thema bezüglich Alter und beruflicher Tätigkeit der CLK-Fahrer starten. 😎
Fange dann mal an...
-37 Jahre
-Männlich
-Bauleiter im Tief- und Straßenbau (nach der Baustelle ist vor der Baustelle)
-CLK 230 K Avantgarde Bj. 2002
Gruß E-Cruiser 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Ach, bitte nicht vergessen, die Sozialversicherungsnummer anzugeben.So einen alten CLK fährt vom Rentner, über den kriminellen Schulabbrecher bis hin zur Hausfrau so ziemlich jede Altersklasse/Gesellschaftsschicht, ganz einfach.
MFG
Sévo
Na über das Alter von den Fahrzeugen brauchst du ja auch nichts zu sagen und ansonsten ein sehr interessanter Beitrag!
😎
106 Antworten
Bin 43,
Nur noch Kraftfahrer (40tonnen Sattelzug Spurrillen zieher)😁
CLK 230k Coupe ( wollte kein Cabrio ) BJ.99 mit z.Z 85000 Km,
gekauft Letztes Jahr im Mai mit 62000KM. fast orginal.
Zitat:
Original geschrieben von egizav
Im Sommer fahre ich einen alten Jaguar. Ist ein tolles Auto zum cruisen. Möchte es aber über den Winter schonen. Das Fahrzeug hat im Vergleich zum CLK einen vollkommen anderen Charakter. Das beginnt schon mit dem Sound. Die "Katze" ist kaum zu hören und vermittelt tatsächlich ein beruhigendes Gefühl beim Fahren. Mein CLK vermittelt mir dagegen schon soundmässig eine vollkommen andere Präsenz. Ich fahre dann doch schon etwas offensiver. Das artet nicht unbedingt in Raserei aus, aber die Reizschwelle zum schneller fahren liegt deutlich tiefer!Zitat:
Original geschrieben von blackaudi656
Na wennst nen CLK 430 Coupe als Winterfahrzeug fährst, was fährst denn sonst?
Übrigens:
Ich:CLK 430 Coupe - ganzjährig
Mitte 40.....Also, ich schätze meinen Mercedes nicht weniger, musste mich aber, auch schon aus wirtschaftlichen Gründen entscheiden, welchen ich wann fahre. Wenn dann jetzt tatsächlich das Wechselkennzeichen kommt, kann ich die Fahrzeuge endlich je nach Laune und Anlass bewegen.
Gruß Egizav
Tja, ein alter Jaguar im Winter ist wohl keine Alternative, klar......
Und das mit der Reizschwelle stimmt auch, obwohl ich mit meinem V8 eher cruise als rase....Autobahn Tempo um 160-180 kmh wenn es geht...