Alter und berufliche Tätigkeit von CLK-Fahrern

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo!

Wollte mal ein Thema bezüglich Alter und beruflicher Tätigkeit der CLK-Fahrer starten. 😎

Fange dann mal an...

-37 Jahre
-Männlich
-Bauleiter im Tief- und Straßenbau (nach der Baustelle ist vor der Baustelle)
-CLK 230 K Avantgarde Bj. 2002

Gruß E-Cruiser 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Ach, bitte nicht vergessen, die Sozialversicherungsnummer anzugeben.

So einen alten CLK fährt vom Rentner, über den kriminellen Schulabbrecher bis hin zur Hausfrau so ziemlich jede Altersklasse/Gesellschaftsschicht, ganz einfach.

MFG

Sévo

Na über das Alter von den Fahrzeugen brauchst du ja auch nichts zu sagen und ansonsten ein sehr interessanter Beitrag!

😎

106 weitere Antworten
106 Antworten

27
Kfz-Mechaniker
´98 320 Sport mit LPG
seit Mai diesen Jahres
202000km auf der Uhr

Sehr geiles Fahrzeug

Beruf: Flaschner Rohbau Mercedes Werk Bremen
Auto: 2002er CLK 320 Final Edition Avantgarde Cabrio

20..

Student - Uni Hannover & DJ

230K ..2001!

Auch 20

Ab september Informatikstudent
(Zur Zeit ferienjobber^^)

Hab seit 1 Monat nen 2001 er clk 230 kompressor coupe voll 😁

Hätte nicht gedacht, dass der CLK bei jungen leuten so beliebt ist.
Der Ruf als "Altherrenfahrzeug" ist wohl damit entgültig Geschichte.

Ähnliche Themen

ich bin 22 und in der lehre zum industriemechaniker..
fahre einen clk 320 🙂)

Bin 35, fahre CLK 200 Coupé Elegance Bj. 98, beruflich bin ich technischer Vertriebsberater bei einer Software-Firma.

beruf: darf ich hier nicht so öffentlich schreiben
auto: clk 320, in besitz seit 1994

😎

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

beruf: darf ich hier nicht so öffentlich schreiben
auto: clk 320, in besitz seit 1994

😎

Ich möchte mich jetzt nicht mit dir anlegen, aber wird der CLK nicht erst ab 1997 gebaut?

Doch da haste Recht^^, wird seit 97 gebaut

mfg

Ja, Easy_F hat ihn halt 94 schon bestellt.... 😉
Sicher nur ein Schreibfehler.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Alex

nein kein schreibfehler, nur ein kleiner scherz, wie der restliche beitrag auch 😉

wollte nur mal was "lustiges" schreiben da ich schon lange nicht mehr gepostet habe. und ja, ich fands bisher ganz lustig 😎

p.s.: 94 war ich 9 jahre alt und stolz wie oskar aufm beifahrersitz des w124 300coupe meines bruders 😁

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Zitat:

nein kein schreibfehler, nur ein kleiner scherz, wie der restliche beitrag auch 😉
wollte nur mal was "lustiges" schreiben da ich schon lange nicht mehr gepostet habe. und ja, ich fands bisher ganz lustig 😎

p.s.: 94 war ich 9 jahre alt und stolz wie oskar aufm beifahrersitz des w124 300coupe meines bruders 😁

Achso... Das musst du aber auch dazu schreiben! Woher sollen wir denn sonnst wissen das das ironisch gemeint war 😛

PS: 1994 war ich 4 Jahre alt und stolz wie oskar aufm Beifahrersitz des w124 300CE-24 Cabrios meines Vaters 😉 (Übrigends immernoch im Besitz meines Vaters, mit knapp 50k Km -Wunderbares Auto)

1994 war ich 5 und hab damals schon gewusst warum ich den lapislatblauen 500er SEC von meinem Vater toll fand ( Mit dem ich übrigens zur des Zeit auch schon gefahren bin, wenn auch nur im Maßstab 1:18 aufm Autoteppich im Kinderzimmer, aber Benz ist und Bleibt Benz! 😁 )

Zitat:

1994 war ich 5 und hab damals schon gewusst warum ich den lapislatblauen 500er SEC von meinem Vater toll fand ( Mit dem ich übrigens zur des Zeit auch schon gefahren bin, wenn auch nur im Maßstab 1:18 aufm Autoteppich im Kinderzimmer, aber Benz ist und Bleibt Benz! 😁 )

War ja klar, dass du wieder einen drauf setzen musst 😛 Oller Angeber 😁

Aber wie ich sehe, wir sind alle schon in frühen Jahren dem Benz-Virus verfallen!

Seitdem das ich denken kann fahren meine Eltern Mercedes. Zur damaligen Zeit, und wie ich und meine Eltern auch heute noch finden, hat man mit einem Mercedes nicht nur ein Auto sondern eine "fahrbahre Lebensversicherung".

Bin im Kindersitz auf der Rücksitzbank eines 230 TE W124 (Damaliger Wagen meiner Mutter) groß geworden und konnte mich nie beschweren... =)

Einfach Zeitlos elegant und schön, die Alten Mercedes...

Deine Antwort