ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Alter Mann

Alter Mann

Themenstarteram 5. Juni 2003 um 7:51

Happy Birthday

WÜNSCHE ICH DIR JÜRGEN 2 ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG

LASS ES DIR HEUTE RICHTIG GUT GEHEN,

AUF EIN WEITERHIN GUTES FREUNDSCHAFTLICHES VERHÄLTNISS.

DEIN DIR TREU ERGEBENER DIENER

 

 

JÜRGEN

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. Juni 2003 um 7:59

Na dann auch von mir und Elke alles Gute zum Geburtstag, wenn du dich bisschen beeilst holst du mich noch ein:-)

am 5. Juni 2003 um 8:12

alles gute zum geburtstag jürgen2 :D

*dir auf die schulter hau*

 

wollen wir nicht alle gemeinsam ein liedchen gröhlen :D ?

am 5. Juni 2003 um 9:04

Danke für die netten Glückwünsche. :)

@Chevyuser:

Mit einholen wird wohl nix. Hab heut gleich mal mit 2 Std. Rasenmähen angefangen. Das hält jung! :D

@Z28: Nettes Bildchen, aber wenn ich schon Grandpa bin, was bist dann du? Mumie?:D ;)

 

Ich werd jetzt erst mal den Tag geniessen. Das Wetter ist ja einsame spitze. :)

Grüsse Jürgen

Hallo.

Will mich auch ganz lieb an den Glückwünschen beteiligen.

Also, alles gute zum Geburtstag!

*händeschüttel*

Man, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Einen neuen Rasenmäher?! Wieviel ccm hat der denn? ;) :D

Gruß,

Mario

am 5. Juni 2003 um 10:12

Hallo.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wollte was singen, aber die Pfleger lassen mich nicht...;)

am 5. Juni 2003 um 10:25

Natürlich wünsche auch ich dir zum Geburtstag alles gute.

Hmmm jetzt musst du beginnen Konservierungsmittel zu essen damit du noch ein paar jährchen frisch bleibst.

Ich sing dir jetz noch n Liedechen... :)

*Räusper, hust.*

Häppy Böörsdei tuu yuuu...lalalalala lalalala lalalal lalal la, lalalalalal lalal träller sing lalalala lalalalalalalalalala bööööööörsdei lieber jürgen...lalalal lalalal lalalalal lala tuu yuuuuuuuuh!!... pust

war doch nett oder? und schön geklungen hats :)

 

rexxell

Oh rexxell. Was ist in den letzten Tagen bloß los mit dir?

Egal was du hast, ich will es auch. ;) :D

am 5. Juni 2003 um 11:54

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

( Und diesmal brauche ich kein neues Handy! ;) )

6.5 oder 5.6. fast kein Unterschied. :)

 

 

Swinger

am 5. Juni 2003 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Oh rexxell. Was ist in den letzten Tagen bloß los mit dir?

Egal was du hast, ich will es auch. ;) :D

Konservierungsmittel im Tabak.

:D:D *wurks* :D:D

am 5. Juni 2003 um 19:26

erst mal die herzlichsten Glückwünsche an den Jürgen2!

...und wenn wir dann wieder in der gemütlichen Runde sitzen, dann darfst Du uns alle auf nen Schnaps einladen - ist das nicht toll :o :D

Und das mit rexxel ist wirklich seltsam - vielleicht solltest Du damit aufhören, stundenlang am Auspuff zu schnuppern, oder trinkst du morgens schon "Hopfentee" !?

Nein Käse - was immer Du einwirfst - setz es nicht ab!!! ;)

......und noch einer,
ich hoffe das du deine chevelle in diesem leben noch fertig bekommst, und mit einem schnaps ist das nicht abgetan, da muss schon der grill angefeuert werden sonst sind es die letzten glückwünche die du von mir bekommst.....
......in diesem sinne alles gute zum geburtstag :D ;)
und hier mein geschenk für dich

Auch von mir ein ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

und ausgerechnet heute ist der Server down!

am 5. Juni 2003 um 20:13

Moin!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jürgen.

Und die Chevelle die Uwe gepostet hat - verspreche uns, dass Deine nachher auch so aussieht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen