alter herr
mein tdi nähert sich der 300ts grenze.
wenn der motor warm ist braucht er längere
start vorgänge.
kalt springt er fast sofort.
wer kennt das problem
mikele
16 Antworten
SuFu benutzen
Zitat:
Original geschrieben von chaOskOenig
SuFu benutzen
Motor nennen
Fred umbenennen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Fred umbenennen. 😉
Nicht das Andreas auf die Palme geht *duckundweg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Nicht das Andreas auf die Palme geht *duckundweg*Zitat:
Fred umbenennen. 😉
😁😁😁
dann sollte man auch überlegen ihm die beiden Schwarzen wegzunehmen, den im Alter läßt die Reaktionsgeschwindigkeit nach und das wollen wir den schwarzen doch nicht antun😁
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
dann sollte man auch überlegen ihm die beiden Schwarzen wegzunehmen, den im Alter läßt die Reaktionsgeschwindigkeit nach und das wollen wir den schwarzen doch nicht antun😁
Ja, nur dass ER mehr Reaktionsvermögen hat, als wir alle zusammen. 😁 😛 Stichwort: Sprintrennen. 😉
Trotzdem ist er nicht mehr der jüngste *duck und renn* 😛
Ja und er hat die meiste Ahnung. Das artet hier zu einem "Danke-Schabuty-Threat" und das alles wegen der Überschrift...
zum Motor. Er schreibt TDI. Und soweit ich weiss gibts da nur den 1.9er wenn er nich im falschen Forum is.
Zitat:
zum Motor. Er schreibt TDI. Und soweit ich weiss gibts da nur den 1.9er wenn er nich im falschen Forum is.
Gut kombiniert, watson. 😉
Zitat:
Gut kombiniert, watson. 😉Zitat:
Danke Holmes!^^
Zitat:
Danke Holmes!^^Zitat:
Gut kombiniert, watson. 😉
Inspector Gadget wird langsam eifersüchtig bei soviel Kombinationsvermögen!🙂
Und zum "älteren Mann"😁 er hat für seine Sprintrennen noch ein dritten Schwarzen in dem eine Sportautomatik seine Arbeit verrichtet , wie sollte er den sonst so schnell Schalten können , die etwas in die Jahre gekommenen Männer verwechseln doch gerne mal den 2 mit dem 4 ne wahr Schabuty😁😁😁 *koffer pack und schnell auswandern bevor es haue gibt*
Koeln Aldenhoven es war kener von euch da, ich habe eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden!!!
Mit 14,2 sek.auf 1/4 meile habe ich mein Ziel von einer hohen 13er Zeit knapp verfehlt.
Jetzt Sonntag ist Slalom damit ich das Kurven Fahren nicht verlerne und ich brauche noch einen Pokal . Wer will soll vorbei kommen ( Ich bezahle auch für denn der kommt!!)
ADAC Clubsport ( Slalom für jedermann)
DAS Problem bei dem TDI ist bekannt zu 90 prozent ist das der ANlasser . Die Starter Drehzahl ist zu niedrig. Im Kalten geht das weil das Einspritzsystem anders Einspritzt als bei Warmen Motor.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Koeln Aldenhoven es war kener von euch da, ich habe eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden!!!Mit 14,2 sek.auf 1/4 meile habe ich mein Ziel von einer hohen 13er Zeit knapp verfehlt.
Jetzt Sonntag ist Slalom damit ich das Kurven Fahren nicht verlerne und ich brauche noch einen Pokal . Wer will soll vorbei kommen ( Ich bezahle auch für denn der kommt!!)
ADAC Clubsport ( Slalom für jedermann)
DAS Problem bei dem TDI ist bekannt zu 90 prozent ist das der ANlasser . Die Starter Drehzahl ist zu niedrig. Im Kalten geht das weil das Einspritzsystem anders Einspritzt als bei Warmen Motor.
🙂 easy bleiben
Logisch bleibe ich "easy" was denn sonst.
Wer meint ich bin zu langsam , kann es mir ja Zeigen 😁😁😁
Ist alles nur Spass hier , um das zu verstehen brauche ich keinen übersetzter.
Nur könnte meine Ansage etwas zu ernst genommen werden , ist auch nur Spass ( aber real).
Ich weiß doch das die Jungs hier das alles nur aus Spass schreiben, wir sind ne klasse Truppe hier.😉