alter herr
mein tdi nähert sich der 300ts grenze.
wenn der motor warm ist braucht er längere
start vorgänge.
kalt springt er fast sofort.
wer kennt das problem
mikele
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Logisch bleibe ich "easy" was denn sonst.Wer meint ich bin zu langsam , kann es mir ja Zeigen 😁😁😁
Ist alles nur Spass hier , um das zu verstehen brauche ich keinen übersetzter.
Nur könnte meine Ansage etwas zu ernst genommen werden , ist auch nur Spass ( aber real).
Ich weiß doch das die Jungs hier das alles nur aus Spass schreiben, wir sind ne klasse Truppe hier.😉
dem ist nichts hinzuzufügen!
Habe letztes WE an einem ADAC Fahrertraining teilgenommen war voll Lustig so Driften und kleine Rennstrecke entlang heizen, musste mir ständig vom Instruktor anhören "Der Audi A3 Fahrer bitte den Sitz senkrechter stellen" am Ende des Tages hatte ich derbe Rückenschmerzen vom "Ich sitze wie ein Stein am Lenkrad und die Haare müssen das Dach Berühren", obwohl es für die Rennstrecke echt hilfreich war wegen der Bewegungsfreiheit am Lenkrad gegenüber der normalen Chill-Position!
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
dem ist nichts hinzuzufügen!Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Logisch bleibe ich "easy" was denn sonst.Wer meint ich bin zu langsam , kann es mir ja Zeigen 😁😁😁
Ist alles nur Spass hier , um das zu verstehen brauche ich keinen übersetzter.
Nur könnte meine Ansage etwas zu ernst genommen werden , ist auch nur Spass ( aber real).
Ich weiß doch das die Jungs hier das alles nur aus Spass schreiben, wir sind ne klasse Truppe hier.😉Habe letztes WE an einem ADAC Fahrertraining teilgenommen war voll Lustig so Driften und kleine Rennstrecke entlang heizen, musste mir ständig vom Instruktor anhören "Der Audi A3 Fahrer bitte den Sitz senkrechter stellen" am Ende des Tages hatte ich derbe Rückenschmerzen vom "Ich sitze wie ein Stein am Lenkrad und die Haare müssen das Dach Berühren", obwohl es für die Rennstrecke echt hilfreich war wegen der Bewegungsfreiheit am Lenkrad gegenüber der normalen Chill-Position!
muss mir auch noch ein termin machen hab noch vom geburtstag nen gutschein rumliegen, dachte eigentlich das ich es mache mit den neuen felgen aber so wies aussieht werd ich da wohl noch etwas gedulden müssen.....