Alter eines Q5 Besitzers

Audi Q5 8R

Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉

Chris

Beste Antwort im Thema

Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.

332 weitere Antworten
332 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WMF1

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Könnte jemand von der Mathematiker-Vereinigung den momentanen Durchschnitt errechnen... ne Zwischenbilanz?🙂

Gruss
Marie

Hallo Marie,

Vor 9 Beiträgen am 12.12. waren es 41,78, bei den weiteren 9 Einträgen 41,22.

Der Schnitt liegt also z.Zt. etwas über 40.
Leider habe ich die Gesamtzahl der Einträge nicht mehr, um den aktuellen Gesamtdurchschnitt zu errechnen.

Grüße, WMF

Hallo WMF,

Uppps 😰...habe ein wenig den Überblick verloren....Danke..🙂

Gruss
Marie

Und noch ein durchschnittlicher: 40

Abholung meines dakarbeigen 2,0 TDI S-Tronic Mitte Februar.

... bin Bj. 1961 , also z.Zt. 48 :-))
Ich muß oft über die Themen und Zuschriften hier im Forum schmunzeln !!! Ertappe mich aber dabei, fast jeden Tag reinzuschauen.
Auch meine Heckklappe mag die niedrigen Temperaturen nicht und geht schwerer "hoch" als gewohnt.
Bin trotzdem seit fast 3 Monaten mit meinem Q5 voll zufrieden.
LG in die Runde ...
brennabor 461

Zitat:

Original geschrieben von brennabor 461

... bin Bj. 1961 , also z.Zt. 48 :-))
Ich muß oft über die Themen und Zuschriften hier im Forum schmunzeln !!! Ertappe mich aber dabei, fast jeden Tag reinzuschauen.
Auch meine Heckklappe mag die niedrigen Temperaturen nicht und geht schwerer "hoch" als gewohnt.
Bin trotzdem seit fast 3 Monaten mit meinem Q5 voll zufrieden.
LG in die Runde ...
brennabor 461

Bekommen meinen Q5 3.0 TDI Mitte Jan. 2010, bin 50 Jahre - aber was hat das zu sagen??? Ich fahre auch (nur mal so nebenher erwähnt) ein Motorrad mit 175 PS 😁

Ähnliche Themen

28 bei lieferung vom drei-nuller (durchschnittssenkerin :-D)
grüsse

Hallo Q-Freunde,

ich vermiese jetzt zwar das Durchschnittsalter, weil ich bei der Bestellung und Abholung der Q bereits 60 war. Zu meiner Entlastung möchte ich aber noch sagen, dass ich wenigstens keinen Hut trage. Auch ich fahre (nur mal so nebenher erwähnt) mit Begeisterung ein Motorrad aus Bayern mit 175 PS . Ich denke bei mir trifft die Aussage "young at heart" voll zu.

Dusty

Zitat:

Original geschrieben von dusty.

Hallo Q-Freunde,

ich vermiese jetzt zwar das Durchschnittsalter, weil ich bei der Bestellung und Abholung der Q bereits 60 war. Zu meiner Entlastung möchte ich aber noch sagen, dass ich wenigstens keinen Hut trage. Auch ich fahre (nur mal so nebenher erwähnt) mit Begeisterung ein Motorrad aus Bayern mit 175 PS . Ich denke bei mir trifft die Aussage "young at heart" voll zu.

Dusty

Da haben wir Gemeinsamkeiten: schon nen Stückchen älter (du 60 / ich 50), beide Q5-Fahrer und beide ein 175 PS-Motorrad aus Bayern 🙂

da haben wohl einige nen reichen papi :-) mit 22 konnte ich mir so einen schlitten nicht leisten aber dafür jetzt :-)

ich werde 33 wenn ich ihn kriege :-)

Zitat:

Original geschrieben von MP9277

da haben wohl einige nen reichen papi :-) mit 22 konnte ich mir so einen schlitten nicht leisten aber dafür jetzt :-)

ich werde 33 wenn ich ihn kriege :-)

Na ja, bei 33 ist der Abnabelungszeitraum durchschnittlich auch noch nicht so lange her, .....

Gruß

Stefan
(mit 33, was hatte ich da für ein Auto? E-Klasse 😁)

aber mit 33 kann man sich über viele jahre wenn man fleissig und zielstrebig war schon mal 60-70k ansparen und ein Auto leisten ohne das man sich gleich übernimmt und andere Ausgaben übersieht. Mit 22 muss man ein Genie sein oder nen reichen Papi haben ;-)

ist auch egal wie wer was....manche haben glück und andere müssen arbeiten...hauptsache Gesund! :-)

Bleibt die Frage, ob man die dann gleich für so ein Auto verbraten sollte.

Aber zuminmdest scheinst Du ja zu denjenigen zu gehören, die rechnen können. Mit so viel Fleiß und Zielstrebigkeit gehörst Du mit 50 vielleich sogar zu denjenigen, die nicht mehr rechnen müssen. 😉

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Genialität und Reichtum? 😕

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

.......insbesondere dann, wenn man schon mit 23 sein hart verdientes Geld für einen neuen BMW verschleudert hat. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Aber zuminmdest scheinst Du ja zu denjenigen zu gehören, die rechnen können. Mit so viel Fleiß und Zielstrebigkeit gehörst Du mit 50 vielleich sogar zu denjenigen, die nicht mehr rechnen müssen. 😉

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Genialität und Reichtum? 😕

Spartako

Also erstmal um deine Frage zu beantworten...Ja ich kann es für so ein Auto verbraten, wobei ich verbraten mehr als "rauswerfen" intepretiere und das der falsche Ausdruck ist. Ich sehe es eher als langfristige Investition für die Familie usw.

was ich mit 50 mache oder nicht spielt keine rolle, denn es geht um das Alter eines Q5 Fahrers und das spielt keine Rolle, denn wenn man den Führerschein hat, dann kann man fahren was man will solange es man es sich auch leisten kann. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MP9277

Also erstmal um deine Frage zu beantworten...Ja ich kann es für so ein Auto verbraten, wobei ich verbraten mehr als "rauswerfen" intepretiere und das der falsche Ausdruck ist. Ich sehe es eher als langfristige Investition für die Familie usw.

Ob ein neuer Q5 eine sinnvolle langfristige Investition in die Familie ist, wage ich zu bezweifeln.

Zitat:

was ich mit 50 mache oder nicht spielt keine rolle, denn es geht um das Alter eines Q5 Fahrers und das spielt keine Rolle, denn wenn man den Führerschein hat, dann kann man fahren was man will solange es man es sich auch leisten kann. ;-)

Es geht hier aber auch nicht darum, wie man zu dem Geld gekommen ist. Da Du es aber thematisiert hast, habe ich mir erlaubt, für Deinen Fall eine Prognose abzugeben - aus der Sicht eines Fünfzigjährigen. 😉

Spartako

also wenn man sich mal den ersten beitrag durchliest, geht es hier um das alter der q5 neu-fahrer. ende...nicht mehr und nicht weniger. ihr könnt ja einen neuen thread aufmachen á la " wie habe ich meinen super q5 finanziert ;-) ist doch wurscht....hauptsache er knurrt ein gaaanz klein wenig beim kick-down, oder ;-) also gut jetzt. lieb sein :-))))))

Deine Antwort