Alter eines Q5 Besitzers
Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
332 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAXQ5
jetzt 38 - bei meiner Abholung sogar noch 37... und somit wieder einer der denn Schnitt Richtung < 40 drückt! 😁😁
...
das war wohl nichts: jetzt und bei Abholung in KW 01/2010
52- leider mit lichtem Haar 😎
So ich habe noch mal einen Schnitt gebildet. Bei Doppelangaben habe ich immer das jüngere Alter berücksichtigt:
Durchschnitt: 42 Jahre (41,78)
Grüße, WMF
61, gefühlte 41!
wolkob
Soll meinen Februar 2010 bekommen. Bin 47.
Gruß
Holger
Ähnliche Themen
Bin zwar erst ab 12.01 ein BESITZER, ändert aber nichts mehr an meinem Alter und so wie ich das sehe drücke ich den Schnitt hier ganz schön 🙂
Habe gerade die Befürchtung hier der Jüngste zu sein 😎
Bei Bestellung sowie Abholung: 25
Zitat:
Original geschrieben von Q5_2010
Bin zwar erst ab 12.01 ein BESITZER, ändert aber nichts mehr an meinem Alter und so wie ich das sehe drücke ich den Schnitt hier ganz schön 🙂
Habe gerade die Befürchtung hier der Jüngste zu sein 😎Bei Bestellung sowie Abholung: 25
Super,
Du machst mich im Schnitt jünger. Danke!! Q5-Hoffer
Hab meine Q seit Juli mit 39.
Drückt etwas den Schnitt.
Grüsse aus "Moldavien"
Haben meine kleine Kuh fast ein Jahr ..... bin jetzt 51
Und hier noch einer um den Schnitt zu bestätigen
Bei Bestellung 40, bei Auslieferung 41, bei Mängelfreiheit .........
Gruß aus LOS
Hier noch was von mir:
Bei Bestellung 40, bei Auslieferung dann schon 41 (hoffe es wird ein Geburtstagsgeschenk)
Gruß Mark-Man
servus zusammen,
31 - und somit durchschnittssenkend 😉
lg, peltor
Könnte jemand von der Mathematiker-Vereinigung den momentanen Durchschnitt errechnen... ne Zwischenbilanz?🙂
Gruss
Marie
Zitat:
Original geschrieben von peltor
servus zusammen,31 - und somit durchschnittssenkend 😉
lg, peltor
Dann hebe ich den Durschschnitt wieder etwas an: Bei Bestellung im Januar und Abholung im Juli 36. Aber in wenigen Tagen darf/muss ich wieder eine Kerze mehr auf dem Kuchen auspusten. 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Könnte jemand von der Mathematiker-Vereinigung den momentanen Durchschnitt errechnen... ne Zwischenbilanz?🙂Gruss
Marie
Hallo Marie,
Vor 9 Beiträgen am 12.12. waren es 41,78, bei den weiteren 9 Einträgen 41,22.
Der Schnitt liegt also z.Zt. etwas über 40.
Leider habe ich die Gesamtzahl der Einträge nicht mehr, um den aktuellen Gesamtdurchschnitt zu errechnen.
Grüße, WMF
Zitat:
Original geschrieben von WMF1
Leider habe ich die Gesamtzahl der Einträge nicht mehr, um den aktuellen Gesamtdurchschnitt zu errechnen.Grüße, WMF
Hallo,
jeder hat die Gesamtzahl der Einträge. Man muss nur "mühsam" zurückblättern.
Trotz allem gilt was schon geschrieben wurde: die Statistik wird nie valide sein, weil sich nicht alle Q5 Besitzer eintragen (ich glaube, dass nur ein geringer Teil der Q5 Besitzer dieses Forum kennt bzw. auch nutzt) sondern auch die Mitglieder des Forums sich nicht unbedingt eintragen.
So schätze ich das Durchschnittsalter wesentlich höher als hier herauskommt.
Welche Einsicht gewinne ich aus einer hier eventuell berechneten Statistik ?
- es gibt Q5 Besitzer
- es gibt Q5 Besitzer die sich in diesen thread (wahrheitsgemäß) eintragen
- aus dem Alter derer, die sich eingetragen haben, kann man einen Durchschnitt bilden.
😁😁😁
MfG, 65
PS: Ich muss zugeben, dass ich das jüngste Alter (21) nicht geschätzt hätte.