Alter eines Q5 Besitzers
Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
332 Antworten
Bei Bestellung 38 bei Auslieferung leider schon 39 !
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht das aktuelle Durchschnittsalter auszurechnen,es liegt bei knapp über 40...bei genau 40,2666666 Jahren 🙂Marie
und wenn ich die "60+..... " abziehe ( glaube 4 sind es) , dann liegt der Schnitt unter 40 Jahre. 🙂😎
gruß
klausing
- 49 -
31, aber längst nicht mehr alle haare auf dem Kopf...
Ähnliche Themen
49 Lenze (mit vollem Haupthaar und dem einen oder anderen grauen dazwischen....aber mit Stolz getragen!)
29 ...
48 ......
60.....
Zitat:
Original geschrieben von klausing
und wenn ich die "60+..... " abziehe ( glaube 4 sind es) , dann liegt der Schnitt unter 40 Jahre. 🙂😎Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht das aktuelle Durchschnittsalter auszurechnen,es liegt bei knapp über 40...bei genau 40,2666666 Jahren 🙂Marie
gruß
klausing
Dann hau ich meine 70 rein und schon gehts wieder aufwärts.😎
Gruß
Q5-Hoffer🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hoffer
Dann hau ich meine 70 rein und schon gehts wieder aufwärts.😎Zitat:
Original geschrieben von klausing
und wenn ich die "60+..... " abziehe ( glaube 4 sind es) , dann liegt der Schnitt unter 40 Jahre. 🙂😎
gruß
klausing
Gruß
Q5-Hoffer🙂
und ich hau meine 65 rein. Wir holen auf!
MfG
Prima! Weiter so!!
Dann tendiert ja der Altersdurchschnitt eines Kuh-Treibers in Richtung meines Alters. (49)
Sind wir also doch noch jung genug für dieses feine Fahrzeug.
26...
Laut Marie Durchschnittsalter 🙄
jetzt 38 - bei meiner Abholung sogar noch 37... und somit wieder einer der denn Schnitt Richtung < 40 drückt! 😁😁
so long,
MAXQ5
da pack ich noch 10 drauf.
Jetzt 48 und bei Abholung noch 47 - und immer noch Glücklich über die Entscheidung hin zur Q
Gruß
Chris