Alter eines Q5 Besitzers
Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
332 Antworten
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Dein Wort in Gottes Ohr....
Leider ist es für "uns" (vermutlich genetisch bedingt 😉) sehr schwierig auf solche Provokationen nicht zu reagieren (auch wenn sie noch so schlecht gemacht sind).
Zurück zum Thema
Ersten Q5
bestellt Dezember 2009 mit 44
erhalten Februar 2010 mit 45
verkauft Mai 2011 mit 46
Zweiten Q5
betellt Mai 2011 mit 46
übernahme voraussichtlich Oktober 2011 mit 46
Wem der Q5 nicht gefällt oder sich zu jung dafür fühlt, der soll das Forum seines (Traum)Wagen besuchen und wer ihn sich nicht leisten "will", Pech gehabt.
Wünsche allen einen angenehmen Tag
Zitat:
Hallo Fix mit dem Fox,
Werd erwachsen, Kleiner.
Falsche Antwort. Wieso lasst Ihr Euch überhaupt von solchen Beitragen ablenken? Ihr fahrt genau das Auto, das IHR fahren wollt, ihr seid zufrieden damit und würdet den gleichen Wagen wieder nehmen. Was kümmert es Euch, das Foxi eine andere Meinung hat oder vielleicht nur gerade schlecht drauf ist? Ist doch ein freies Land...
BUK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buk111
Falsche Antwort. ..... Ist doch ein freies Land...BUK
Eben😁
uups, doppelt
Übrigens: Noch einen Monat 39, ist mein erster SUV, wenn auch kein Q5....Schaue Euren Kühen aber immer noch gerne im Straßenverkehr nach😉
BUK
Zitat:
Original geschrieben von Fix_mit_dem_Fox
Fake?Zitat:
Original geschrieben von Lauri20
Bestellung 26 Lieferung 27Verstehe ich nicht. Was bewegt einen 26-jährigen dazu, sich so eine Opa-Kiste zu kaufen?
Was ihn bewegt? Reichtum! Wollten wir mit 26 nicht alle Opas Geld, Opas Frauen, Opas Häuser? Sieh´doch mal Fixi Foxi: Wenn einer mit 26 so auf Rosen gebettet ist, dann ist das doch schön ... er kann JETZT sein Traumauto fahren ... du musst noch warten ... viele der jungen SDAJ´ler, die sich in den Siebzigern echauffierten, fahren im Alter selbst die Carreras ... tja ... so läuft das halt im Leben Schnuckelchen ... im Grunde genommen ist es so wie beim Bund: Diejenigen, die sich zuerst am meisten schikaniert fühlen, malträtieren dann später die Nachrücker am heftigsten ... DU bist da bestimmt die edle Ausnahme, hoffe ich ...
Zitat:
Original geschrieben von Fix_mit_dem_Fox
Also in meinen Augen ist der Q5 der absolute Rentnerwagen im Portfolio von Audi.Grüße
Richtig. Darum habe ich mir zu Pensionierung einen neuen Q5 gegönnt.
Unter uns - was ist schöner?
a) einen Q5 fahren und nicht mehr arbeiten, oder
b) schuften und einen Fox fahren?
Kann Deine These zwar nicht nachvollziehen, aber sehr gut damit leben.
tot ziens
PeNe99
Zitat:
Original geschrieben von neu320d
Zurück zum ThemaErsten Q5
bestellt Dezember 2009 mit 44
erhalten Februar 2010 mit 45
verkauft Mai 2011 mit 46Zweiten Q5
betellt Mai 2011 mit 46
übernahme voraussichtlich Oktober 2011 mit 46Wem der Q5 nicht gefällt oder sich zu jung dafür fühlt, der soll das Forum seines (Traum)Wagen besuchen und wer ihn sich nicht leisten "will", Pech gehabt.
Wünsche allen einen angenehmen Tag
Bei mir ist es fast genauso wie bei dir!
bestellt April 2010 mit 45
erhalten August 2010 mit 45
verkauft Februar 2011 mit 46
Den neuen habe ich im März 2011 in UK bestellt!
Liefertermin Ende August Anfang September dann auch noch 46 Jahre alt.
Zitat:
Original geschrieben von Hub vom Ert
Sorry, auch wenn es nicht ganz hierher paßt: Warum wartet man 4 Monate auf eine Kuh, verkauft sie dann nach 6 Monaten und bestellt gleich eine neue? Der einzige "vernünftige" Grund wäre in meinen Augen ein Unfall mit "wirtschaftlichem Totalschaden" (ist mir selbst mit meinem ersten R19 passiert, der nach zwei Monaten vorn und hinten ein Stück kürzer war). Aber sonst? Montagsauto? Anderer Motor? Ausstattung fehlgeplant? Farbe gefällt nicht? Geldwendemaschine kaputt? Die Gründe würden mich schon mal interessieren, zumal doch fast alle hier ihre Bestellung durchdacht und fein säuberlich ausklamüsert haben.
Zitat:
Original geschrieben von Profi58
Sorry, auch wenn es nicht ganz hierher paßt: Warum wartet man 4 Monate auf eine Kuh, verkauft sie dann nach 6 Monaten und bestellt gleich eine neue? Der einzige "vernünftige" Grund wäre in meinen Augen ein Unfall mit "wirtschaftlichem Totalschaden" (ist mir selbst mit meinem ersten R19 passiert, der nach zwei Monaten vorn und hinten ein Stück kürzer war). Aber sonst? Montagsauto? Anderer Motor? Ausstattung fehlgeplant? Farbe gefällt nicht? Geldwendemaschine kaputt? Die Gründe würden mich schon mal interessieren, zumal doch fast alle hier ihre Bestellung durchdacht und fein säuberlich ausklamüsert haben.Zitat:
Original geschrieben von Hub vom Ert
Hallo
Ich bin einer der wenigen der die Kuh bar bezahlt und nur privat fährt (ca.10000km/Jahr).
Im April 2010 wurde mir ein gutes Angebot (16%) gemacht, da haben wir uns eine Kuh mit Minimalausstattung bestellt.Beim Verkauf habe ich fast mein ganzes Geld wiederbekommen(große Nachfrage?)Den Audi habe ich als Zweitwagen (brauchen wir die Kuh nein/wollen wir die Kuh ja). Die schwarze Farbe war der Hauptgrund für den Verkauf da sie mir zu empfindlich war!
Im März 2011 habe ich in UK eine Kuh mit S-line innen und außen, Eissilber, AHK und noch einige Kleinigkeiten bestellt.
Alles klar! Danke für Deine Antwort.
Dann wünsche ich Dir noch viel Vorfreude auf die neue Kuh. Meine habe ich auch im März bestellt und sie soll im August geliefert werden.
Hallo
Mit 46 Jahren nun die zweite Kuh im Stall.
Gruß
Hub vom Ert
Betellung: Ende April 2011, Alter 23.
Lieferung (hoffentlich *auf Holz klopft* September 2011, Alter 23 🙂
Opakarre? Wer solche sprüche rauslässt, dass sind wie die "Ökofutzis" mit ihrem Scheibenwischer am Zebrastreifen, alles NEIDER!!