Alter der Stachel Fahrer / Interessenten
Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....
Ist halt abseits vom Mainstream ;-)
Mache den Anfang fast 55
Beste Antwort im Thema
Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.
Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.
Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln
118 Antworten
Statistik kann ich liefern:
https://www.kiastinger.org/.../263-Kia-Stinger-Age-Demographics?...
Offensichtlich ist der Altersschnitt in den USA wie hier.^^
16-24 years
12Votes 4.80%
25-34 years
45Votes 18.00%
35-44 years
59Votes 23.60%
45-54 years
76Votes 30.40%
55-64 years
31Votes 12.40%
65 years and over
27Votes 10.80%
33 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dortmund71 schrieb am 4. Dezember 2018 um 08:21:30 Uhr:
47 Lenzen bin ich jung. Kinder aus dem Haus beides Studenten und Papa wollte endlich mal was schönes fahren. Erst sollte es ein Engländer werden, dann ist es ein „Österreicher“ geworden ??. Stingert GT 3.3 (noch mit 370 PS). Gruß aus dem Pott und allzeit unfallfreie Fahrt für alle.
Oh ein Dortmunder, bin dann ja nicht mehr Gefühlt alleine in der Stadt! 😉
Zitat:
@GolfMillion schrieb am 4. Dezember 2018 um 14:26:41 Uhr:
Zitat:
@Dortmund71 schrieb am 4. Dezember 2018 um 08:21:30 Uhr:
47 Lenzen bin ich jung. Kinder aus dem Haus beides Studenten und Papa wollte endlich mal was schönes fahren. Erst sollte es ein Engländer werden, dann ist es ein „Österreicher“ geworden ??. Stingert GT 3.3 (noch mit 370 PS). Gruß aus dem Pott und allzeit unfallfreie Fahrt für alle.Oh ein Dortmunder, bin dann ja nicht mehr Gefühlt alleine in der Stadt! 😉
In DER Stadt ist man nie allein #EchteLiebe
Schicke Grüße aus dem Sauerland
Hi Leute !
Bin wie gesagt kein Stingerfahrer - aber finde das Auto trotzdem eines der schönsten von KIA - neben den von mir genutzten 🙂
Macht doch einfach mal ein Treffen, was mit Sicherheit mehr als lustig und interessant werden würde !
Finde es interssant - wie super hier jeder schreibt und wie siich die Alterstruktur quer durch eben alle Altersgruppen bewegt.
Gruß aus Rheinhessen !