Stinger Fahrer Raum Niederrhein gesucht

Kia Stinger CK

Ich versuche es einfach mal hier im Forum....

Suche auf diesen Weg im Raum Niederrhein, Kleve, Goch, Kalkar, Rees und Umgebung.... gleichgesinnte Stinger Fahrer um sich austauschen zu können und, oder mal gemeinsam eine kleine Ausfahrt zu machen, Kaffee trinken und Fachsimpeln.

Ich selber kann allerdings noch nicht sehr viel zum Thema beitragen, habe meinen Stinger erst seit Mitte Januar, 3,3 V6 in ceramic silber, Pano u. Klappenanlage.

Würde mich freuen, wenn es hier in der Umgebung von Kleve ein paar Stinger-Fahrer gibt, die das gleiche Autohobby haben.

Soll natürlich alles zwanglos und für euch nicht ganz so weit sein, Wetter wird ja auch langsam besser, also meldet euch bitte mal, danke.

Bei Interesse bitte gerne per PN

Nachtrag,
das ganze natürlich auch mit euren Partnern,
(fast vergessen)............... :>)

Gruß
Regina & Helmut

13 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. einen Monat auf der Suche nach einem Stinger.
Aber da ich mich auf zwei bestimmten Farben und dem Pano Dach eingeschossen habe, dauert es noch an...
Wenn ich einen passenden finde, melde ich mich.
Grüße Dirk

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Info.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche,
dass schöne ist ja, der Stinger ist gebaut
und wartet irgendwo auf dich.

Wir sehen uns, bis dahin.

LG Helmut

Nichts geht über die Farbe "Subaru" blue mica

Kraftfahrzeug

Ansonsten keine Stinger-Fahrer
hier am Niederrhein?

Bei den geringen Zulassungszahlen
schon sehr optimistisch von mir..... :-)
schon klar,

ich warte einfach mal weiter ab,

Gruß Helmut

Ähnliche Themen

Zitat:

@timmi007 schrieb am 12. März 2025 um 21:10:22 Uhr:

Zitat:

Nichts geht über die Farbe "Subaru" blue mica

Oh, schick ??
Sieht aus wie meiner…
Bis auf die getönten Scheiben. Das ist mit Folie gemacht, oder? Ist Deine Heckscheibe auch so dunkel?

Hallo Helmut,
ich bin ja viel am fahren und komm Deutschlandweit rum.
(Meistens aber mit'n Firmenbulli =) )
Nen Stinger zu sehn grenzt da fast schon an Glück und ist sehr selten.
Ich freu mich aber jedes mal drüber.

Zitat: Bei den geringen Zulassungszahlen....
hmm..da haste schon iwi recht
Wenn man mal alle Zulassungen nimmt auf die Fläche von DE verteilt kommt ein Stinger auf 84 km². 8D

Vielleicht verschlägt's euch ja mal nach OWL. Thema ist jedenfalls Abonniert. 😉
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

Auch ganz interessant:

https://www.motor-talk.de/forum/stinger-gesichtet-t6401507.html

Hallo MadMax,
danke für den Link
Gruß Helmut

Hallo Moerte81,
Bulli/ Stinger- Fahrer. :-)

Schon beeindruckend wie selten es ist,
ein Stinger im Verkehr zu treffen.

Falls ich mal im Raum OWL unterwegs sein
sollte, schreib ich dir vorher eine PN, können uns ja mal irgendwo auf einen Kaffee treffen, wünsche dir auch eine gute Zeit und knitterfreihe Fahrt, bis dahin,

Gruß Helmut

@Pollypowerv8 @Moerte81

Ich war 2022 im Herbst eine Woche in Polen und habe in diesen 7 Tagen mehr Stinger dort gesehen als in einem Jahr in Dtl. Kein Scherz !

@FrankN2020

Die Folie sieht auf dem Foto dunkler aus als sie ist und man kann von innen prima durchgucken, auch nachts. Ich meine 85% Tönung. Dadurch das die Scheiben, speziell die Heckscheibe relativ schräg steht, kann man von außen schwer reinschauen.
Die gleiche Folie hatte ich in meinem RAM und dort waren die hinteren Fenster bereits werksseitig getönt.
Man konnte trotz Scheibentönung + Folie von außen reinschauen. Also durch eine weniger lichtdurchlässige Folie ersetzt. Nun kann man nicht mehr reinschauen, nachts jedoch auch nicht mehr raus 😁

@Pollypowerv8
Kaffee geht immer =))

@timmi007
Ist schon der Hammer. In den zwei Jahren mit meinem "Kumpel" bekomm ich nicht mal zwei Hände voll gezählt =)))

Auf jeden Fall is das blau auch echt geil, Rot isch auch gut und mein Grau natürlich (obwohl es ja Keramiksilber heisst).
Schwarz und weiss steht ihm eigl. nicht soo,.. aber egal Haupsache Stinger =))))

@Dirk GH
Ich hatte auch ne ganz genaue Vorstellung und hatte mega Glück, dass er nur 70km weit weg von mir stand.

Viele Grüße an alle!

Zitat:

@Moerte81 schrieb am 14. März 2025 um 06:44:36 Uhr:

Zitat:

Bei den geringen Zulassungszahlen.... hmm..da haste schon iwi recht Wenn man mal alle Zulassungen nimmt auf die Fläche von DE verteilt kommt ein Stinger auf 84 km². 8D Vielleicht verschlägt's euch ja mal nach OWL. Thema ist jedenfalls Abonniert. 😉Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

Hier wäre einer aus Ostwestfalen ??

Der Stinger sieht irgendwie
in allen Farben gut aus,
besonders in der Farbe wie man
ihn selber fährt. :-))

Natürlich ist meine die
schönste Farbe....
Ceramic Silber :-))

Gruß Helmut

Deine Antwort