Alter der Stachel Fahrer / Interessenten

Kia

Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....

Ist halt abseits vom Mainstream ;-)

Mache den Anfang fast 55

Beste Antwort im Thema

Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.
Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.
Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln

118 weitere Antworten
118 Antworten

Mein Alter? Ich sag´s mal so. Ein Kind, gefangen im Körper eines Erwachsenen. 🙂

Hallo Zusammen ....

48 :-)

aber wirklich interessant das doch ein Grossteil sogar >50 ist. Aber im Grunde ziemlich breit aufgestellt das Altersprofil.

HoWaWo hat das Thema Prestige angesprochen:
Ich finds einfach nur genial das KIA so ein Auto rausgebracht hat.
Es gab ja leider keine Alternativen zu den üblichen BMW/Audi/MB/Porsche wenn man ein sportliches und gut designtes Auto in guter Verarbeitung fahren möchte. Und ich finds schon ne Frechheit was teilweise für Sonderausstattungen verlangt wird. Zudem manche Dinge sich ja nicht einzeln bestellen lassen sonder nur als teures Paket.
Zudem; als Selbständiger ist ja allein der Ansatz der 1% Regelung oftmals ein Witz.

Ich jedenfalls freu mich sehr über den Wechsel zu KIA. Hoffe das wird nicht getrübt im Laufe der Zeit.

ich bin 56, gehöre somit auch zur 50+ Fraktion

GT seit 11/17 - Richtung 68

Ähnliche Themen

dieses Jahr 30 geworden - fand meinen 5 Jahre alten Fiesta ST jetzt leider etwas zu unbequem und suchte etwas sportliches, aber gleichzeitig auch komfortableres. Da passte der Stinger einfach ideal und sieht auch noch gut aus dabei 🙂

@otto granada, warum wartet man 7 Monate auf seinen Stinger.... Wegen der Goldkante ;-))

bestimt rechtzeitig vor Ende des Leasinvertrages eines Fremdfabrikates geordert (z.B. Skoda über 1 Jahr Wartezeit, geht garnicht). So ist es bei mir, ich hätte ihn auch früher bekommen können, nur was soll ich mit 2 Autos.

Um den Schnitt mal wieder etwas zu senken.

26 😁

Zitat:

@HoWaWo schrieb am 3. Dezember 2018 um 19:35:01 Uhr:

Coole Anfrage 🙂
Bin zwar kein Stingerfahrer - da für nicht relevant - KIA Stonic und Optima SW (Geschäft) aber ist schon eine interessante Anfrage.
Hat was 🙂 und man schaue mal in Porsche, etc. wobei ich Stingerfahrer inteligender finde, da es hier nicht um die bei anderen berühmte Velrängerung geht, sondern um wirtschaftlich günstigeren und guten Spaß geht !
Prestige hat damit wohl wenig zu tun, was die Marke - noch nicht - in so manchen deutschen Hirnen hergibt.
Für mich hat KIA mittlerweile ein mehr als gutes Prestige im Sinne von Vernunft und Preis/Leistung !
Deshalb herzlichste Grüsse von einen der oben genannte - begeisterten KIA-Reiter 🙂

Gruß aus Rheinhessen und allseits eine gute Fahrt und viel Spaß bei diesen !

Bin 35 und mag gute Autos. Deshalb fahre ich Kia UND Porsche. Mir Prestige, Intelligenz oder Pe...länge hat das nichts zu tun. 🙂

47 Lenzen bin ich jung. Kinder aus dem Haus beides Studenten und Papa wollte endlich mal was schönes fahren. Erst sollte es ein Engländer werden, dann ist es ein „Österreicher“ geworden ??. Stingert GT 3.3 (noch mit 370 PS). Gruß aus dem Pott und allzeit unfallfreie Fahrt für alle.

33...

50 ....
noch habe ich keinen Stinger, aber nach meinem Q50 wird das wohl der Nächste werden.

Ich hatte den ersten Superb ( der Neuzeit), als alle nur über Skoda gelacht haben,
den zweiten Superb, als er immer noch ein Exot war.
Dann kam der Infiniti Q50,
und nun hoffentlich der Stinger.

Und ich liebe es, wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz sofort erkenne, und kein zweiter in der Nähe ist.

In Berlin ist das mit dem Prestige so eine Sache, fährt man durch die einschlägigen Viertel, *willst* Du gar nicht das "Prestige" von Audi, Benz und BMW haben.

Im Gegenteil.. erzählst Du "ich fahre einen Kia" .. und gehst dann vor die Tür.. und dieser Wagen steht da.. was will man mehr ?

63 + 168 Tage 😁

Bin 30 😉
Schreibt jmd mit wegen Statistik? ^^

31 🙂

Deine Antwort