Alter der S3 Fahrer ?
Hallo zusammen
Mich würde mal wunder nehmen, wie alt die S3 Fahrer in diesem Forum sind?
Hoffe mal ich bin der erste mit dieser Idee, sonst sorry 😉
Ich: 21 Jahre, fahre das Auto bald ein Jahr.
Gruss
Laima
27 Antworten
Mein lieber Freund ist erst 17 und hat schon einen S3 33tkm Bj01 .
Hat auch mit ihm den Führerschein gemacht (L17). FRECHHEIT
Da bin ich wohl ein Opa.... Bin 41 Jahre und habe mir den A3 vor zwei Wochen gekauft. Hatte vorher 13 Jahre einen Honda Legend 2.7. Hatte es nicht leicht einen Nachfolger für den Honda zu finden, denke aber mit dem A3 wird es recht gut klappen. Zumal die Ausstattung sehr gut ist.....
Was mich nun aber wirklich interessiert: Wie kann man sich mit unter 25 Jahren solch ein Auto leisten. Kohle von den Eltern bekommen?
Würde mich wirklich interessieren weil ich seit 6 Monaten auch nach einem suche, bei den Preisen aber nicht zugeschlagen habe.
Ich bin 39. Mein Baby fahre ich schon 2 Jahre. Und der nächste wird wieder ein S3 (oder RS4 :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Was mich nun aber wirklich interessiert: Wie kann man sich mit unter 25 Jahren solch ein Auto leisten. Kohle von den Eltern bekommen?
Nein, mit arbeiten ;-)
bin 25 und fahre meinen seit gut 2 jahren. warte sehnsüchtig auf die neuauflage des S3.
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Chirurgen verdienen (wenn überhaupt viel) dann erst so um die 30... 😉
Mit 30 ist man gerade erst so 2 bis 4 Jahre überhaupt im Berufstsleben ... also nix mit dicker Knete (bezahlt nach Tarifvertrag BAT 2a). Die kommt erst so mit Mitte 40. Dann aber auch nicht so dicke. Dafür haben Chirurgen eine im Verhältnis kürzere Lebenserwartung als Otto Normal.
man muss nicht immer abi + studieren haben um genug geld zu verdienen...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_D
man muss nicht immer abi + studieren haben um genug geld zu verdienen...
Ja, sehe ich halt auch so.
Darum "Danke" für den Beitrag.
HOI
Dann würd ich sagen läuft es in den meißten fällen so:
Mama Papa lösen das sparbuch für den sohneman ab und der rest läuft auf Cookie.
Ich hab die Bundeswehr geschmissen und hab als arbeitsanfänger richtig gut verdient fürs erste gesellenjahr.
Und NIE UND NIMMER hätte die kohle direkt fürn S3 gereicht
es sei denn er hat schon ordentlich laufleißtung. und das wollte ich auch nicht
obwohl ich auch noch keine miete blechen musse
wohnte zur zeit bei chef im haus 😉
Das ist Meine nächste Frage
wat arbeitet ihr ????
Ich Hab Gearbeitet als Gas Wasser Installatuer.
GRUSS
SCHNUFFI
fachinformatiker fachrichtung systemintegration... hab den mcse
das wird jetzt bisle OT... die Diskussion hier find ich nicht so gut. Es gibt halt leute die schon in jungen jahren zeitungen ausgetragen, nicht jede 5 DM taschengeld in zigaretten oder ihr erstes azubi gehalt in nen Sportauspuff investiert haben. Und ich als schwabe kann dann sagen, ich kann mir dann sowas leisten. Und ich meine nicht das man auf Dinge wie Urlaub oder Disco verzichtet, aber man muß nicht jeden trend mitmachen.
Jeder hat es selbst in der Hand was er mit seinem Geld macht und was nicht. Der eine fährt nen A3, der andere nen A8 W12 oder RS6. und die Leute sind auch keine 80.
Gruß Thom =)
Und wie sagt die LBS-Sparkassen werbung doch so schön:
http://www.lbs.de/rlp/lbs/pics/upload/tfmedia1/HBAAA8hay4I.mpg
PS: Industriemechaniker gelernt, Maschinenbautechniker gemacht, jetzt Maschinenbaustudent...