Alter der Mondi Fahrer :)

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hi,

Wie alt seit ihr überhaupt?😁
Würde mich freuen,wenn ihr euch alle beteiligen würdet🙂

Bitte schreibt euer Fahrzeugmodell,wie lange ihr schon Mondeo fahrt und natürlich euer Alter😉

Schönen heißen Tag noch

136 Antworten

nennt ihr auch das auto euer eigenes? 😁

ich kenn hier welche User im Forum... die sind gerade mal 16 und haben irgendwelche Fahrzeugprofile rumstehen, ich weiß nicht was ich da denken soll....

ich sag einfach 3 jahre im Besitz weil der alte Mondeo gehörte meinen Eltern... 1 jahr später gehörte er schon fast mir... nun ja, da meine eltern weniger auto fahren als ich, hab ich mich entschieden ihn solange zu fahren bis der große reperatur Gau kommen würde... anschließend hab ich mir den 6zyl gekauft und aus einen nackten Ghia eine vollausstattung mit Icepeak umgebaut.... 🙂

ich glaub schon fast, dass ich jede schraube einzeln kenne 😁

Zitat:

nennt ihr auch das auto euer eigenes?

Normal,ne🙂

Kenn genug andere,die fahren von Mama und Papa sehr Neue Autos rum und behaupten es sei ihr eigenes🙄

Da denk ich mir lieber;
Alt aber bezahlt😛

Eyyo, ich bin 19, der Wagen is 14 - Mk2 1.8i Ghia...wird seit April bewegt, gekauft irgendwann im letzten Winter für ganze 200€.

Noch ein junger Mondi Fahrer😁

wir drücken den Schnitt runter🙂

Ähnliche Themen

Mein ich doch. Und im Kaufpreis werden mich auch die Wenigsten unterbieten. 😁

Dafür darfst du jetzt erstmal richtig Kohle investieren😁

(Na OK,musste ich auch🙄🙁)

Da sagst du was wahres, aber dann hab ich fürs erste meine Ruhe. Alles in allem gehen die Ausgaben dann klar, ich bin da nich so verschwenderisch veranlagt wie der Bekannte, der sich als erstes nen 3er BMW für 4k vors Haus stellt.
Wobei ich in meinen ersten Wagen vor dem Mondeo 1,8k investiert hatte, die fehlen mir jetzt...

Was hattest du den vorher?

Zitat:

ich bin da nich so verschwenderisch veranlagt wie der Bekannte, der sich als erstes nen 3er BMW für 4k vors Haus stellt.

Und ne Woche später gegen ne Wand gesetzt😛

Nen Opel Omega.🙂 Ein cooles Teil...abgesehen vom Verbrauch (~10l).
Naja, zum "Freundschaftspreis" von 1250 mit zweitem Organspender erstanden, den Rest reingesteckt...tja, dann könnte man sagen,wurde er mir gestohlen.

Hm?

10l Verbrauch ist doch noch i.O 🙂

Gestohlen? o.O

Das du als so junger Kerl auch nen Kombi kauftst!?

Ne, das war mir zu viel.

Mutter ist zusammen mit Kerl, Kerl setzt seinen 5er BMW gegen Baum, Junge der Mutter hat Omega rumstehen, den er derzeit noch nich fahren darf, Kerl bekommt Omega... Kerl und Mutter sind zerstritten auseinander, Kerl sagt "Eyyo, verpiss dich, den Wagen kriegst du nicht mehr", seitdem bin ich das Thema leid, meine Mutter hat mir dann das investierte Geld größtenteils wiedergegeben als freundliche Schadensbegrenzung ... naja, hab den Kerl letztens zufällig wo gesehen, dann bin ich eben zu seinem Haus gefahren, der Wagen war auch nich mehr da.
Fällt jetzt unter die Rubrik "Lehrgeld gezahlt".🙄

Ja? 😁 Du bist doch auch nur ein Jahr älter mit nem Kombi. Oh, wobei...als ich den Omega, der ebenfalls ein Kombi war, müsste ich ~ Anfang 18 gewesen sein. 😁
Und was anderes alsn Kombi kommt für mich nich infrage, weil ich das einfach cool finde. Mit ner Limo bspw. kann ich nichts anfangen. Das sah in meiner Stufe nur mein bester Kumpel genauso, der fuhr Astra.🙂

Hallo.

Ist ja auch gar nicht verkehrt.

Matratze/Schlafsack hinten rein, ein Kasten flüssiges Brot hat hinten auch noch Platz -
und dann los nach Wacken, Rock am Ring usw...
Cooler geht´s nicht. Lass mal ruhig die anderen im Matsch zelten...

War ganz lustig so. Meine mich da, zumindest noch entfernt, an Ereignisse des letzten
Jahrtausends erinnern zu können...

Grüsse,

Hartmut

P.S.: Nur nicht "blau" zurückfahren! Hin natürlich auch nicht.

Eben, für mich kommt noch der Anreiz dazu, mit der Matratze hintendrin mal übers Wochenende oder so zum Bodensee zu fahren (90km), das is schon ziemlich reizend.

Da muss ich euch zustimme!

Ist schon ganz cool,man könnte sogar zu dritt im KR pennen,
wenn man im KR Platz hat😁

Trauen sich einige nicht,ihr Alter preis zu geben?😮

ich bin 19 jahre alt und werde am 19.09 20 jahre alt
meinen ersten mondeo mk1 hatte ich gleich zum 18 geburtstag für schlappe 300 kröten gekauft.
den mk2 turnier bekamm ich für 700 oken von opa endlich ein auto zum heitzen......
und den mk1 habe ich mir vom geld welches ich von oma und opa bekamm dafür das ich zur meisterschule gehe gekauft (1200 €) 36000 km in silber(hat jetzt 37296 km

Deine Antwort