Alter der Forum-User

Audi A3

Hi zusammen !

Mich täte mal interessieren, wie alt die einzelnen User hier im Forum sind, da ich es schon interessant, finde wer sich einen A3 leisten kann bzw. will. ;-)

Ich mache dann auch mal den Anfang:

Ich bin 25 Jahre

So, jetzt ihr .... ;-)

132 Antworten

bald 20

naja da bin ich ja fast im durchschnitt 26 😉

39 und ein bisschen! Ich fühle mich wieder als "Jüngerer Fahrer", da wir den A 6 nicht mehr brauchten, reicht uns der wunderbare A 3, weil unsere Tochter jetzt nen eigenen hat! (Lupo)
Deswegen: Ich hatte nicht das Glück, mit 18 ein so tolles Auto fahren/kaufen zu können und wünsche all den Altersgenossen/innen unserer Tochter viel Spass und eine unfallfreie Zeit mit dem A3!

As Time goes by!!??

P.S. Wie kann man mit 20 schon 30.000 Euro gespart haben? War nur ´ne Frage!?

Bin 22.

@pimpi
Wie man sich in meinem Alter einen A3 leisten kann?
-> Arbeiten und rechnen.

Ich hatte die Wahl zwischen eigener Wohnung oder einem neuen Auto. Die Wohnung hätte ich erst 1 1/2 Jahre nach dem A3 bekommen. Und zu dem Zeitpunkt wär der A3 dann zur Hälfte abbezahlt.

Allerdings könnte ich mir auch Wohnung und A3 leisten. Nur müsste ich mir dazu noch einen zweiten Job suchen.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

hy ....

ich kann mich vielen hier nur anschließen, bald 24(märz) und erstes auto ein golf 3 günstig bekommen viel reingesteckt und viel rausgeholt:-) und für den auto gehe ich mit unter der wohnung "ab"arbeiten aber das heißt nicht das ich auch mal gerne 2-3mal in der woche essen gehen kann, also heißt das auch das ich nicht nur für wohnung und auto schaffen gehe:-)

gruß floh<--- der sich mit allen anderen freut und neid nicht gut findedt.

P.S. gönnt euch was und kurbelt die wirtschaft an mit dem ersparrten wartet nicht auf bessere zeiten dann kommen sie auch geldzurückhalten bringt keinem was, ok außer den banken (wenns nicht daheim unter dem kissen liegt) *LOL*
ich bin der meinung wenn keiner was ausgibt kann die wirtschaft auch nicht wieder aufwärts gehen ....

*so geneug jetzt*

Ich bin 24.
Fühle mich aber noch ganz fit...!

Verdiene mir übrigens mein Leben und mein Auto selbst....! :-)

Hi,
junge 25!

Gehoere hier wohl auch schon zum aelteren Semester. Bin 35.
Gruss Wisky

Hi zusammen

- 24 -

und nen gebrauchten A3
selbst gespart.

gruß

Hallo

bin 45,

bin noch kein A3 Fahrer!

cu

Oh mann, was ist denn das hier für ein Kindergarten 😁

Biete (als biologisches Alter) knapp 50. Jemand mehr? 🙂

Handi

Auf den alten Sack habe ich gewartet! 😁

Wußte gleich das unser Handi der älteste ist!
Aber Handi das Auto macht dich bestimmt 10 Jahre jünger! 😎

Gruss Scoty81

Bin 27 und fühle mich recht alt in dieser Runde!

Gruss Oliver

Puh, und ich dachte schon, ich wäre mit 35 hier der Methusalem.

Glückwunsch an alle jungen Burschen und Mädels, deren Lehrlingsgehäler so hoch sind, dass sie mit Anfang bis Mitte 20 bereits 30 Riesen auf der hohen Kante haben.

ICh versteh gar nicht was hier einige für ein Problem damit haben, dass man sich mit Anfang 20 ein neuen A3 kauft! Wenn wir bzw. ich kein Geld dafür hätten würden wir uns ihn wohl nicht kaufen! Und reiche Eltern oder Großeltern hat auch nicht jeder! ICh zumindest nicht!

Gruss scoty81

PS: Auch mit Anfang 20 kann man sehr gute Gehälter verdienen!

Deine Antwort