Alter der Fahrer

Mercedes E-Klasse W124

wie ist eigentlich das durchschnitts alter der w124 fahrer? Wie alt seit ihr.. bin ein 68er

184 Antworten

Noch ein 68er 😰

Auch bei mir findet mann die 6..

87 Führerschein gemacht; Benz Baujahr 93 🙂

Zum "Neidisch" gucken der anderen:
Auch ich habe diese Erfahrung schon des öfteren gemacht; da kommen dann so Sätze wie: "Mannn Du muß ja Geld haben wenn de son DICKEN (2.0!!! is für andere Dick😁 ) Benz fährst, aber die sich nen nagelneuen Golf oder was auch immer gekauft haben, da wurde NIX gesagt-- ich denke andere von Euch haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bis denne 😉

Bin jetzt 19 (Bj. 85) d.h. 8 jahre älter als mein 280er.
Meinen 200er hat mir ein Italiener kaputt gemacht (die sau hat mir die Vorfahrt genommen, kompletter Vorbau im A.)
Und Trotzdem: Wer w124er fährt beweist einfach mehr stil als JEDER Golf- und 3er-BMW-Fahrer!!
Das ist so und wird immer so bleiben!!!

Da ich ja keinen W124 mehr fahre dürfte ich ja eigentlich gar nicht hier sein - ach was solls 😁

Ich bin Bj. 1973 mein erstes Auto war Bj.1972 (ein Audi 80) und mein vor ca. 2 Monaten an meine Schwester abgegebener W124 ist Bj. 1987 und hält mittlerweile auf die 380.000 km zu....

Jo, bei mir in der Klasse haben auch alle blöde Sprüche gerissen vonwegen ich muss es ja dicke haben usw. Dabei denken alle, dass es ein "CE 200er" ist *gg* In Wahrheit ein 320er 😉
Ich habe am Wenigsten bezahlt und das "hübscheste und best ausgestattetste Fahrezug der Klasse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

...
Ich habe am Wenigsten bezahlt und das "hübscheste und best ausgestattetste Fahrezug der Klasse.

Wenn man von der Haube absieht 🙂

Irgendwo muss man abstriche machen *gg* Außerdem wird die noch ersetzt sobald ich jemanden finde der eine für mich hat. Muss im Frühjahr eh paar Sachen nachlackieren lassen.

Bin Baujahr 81.

Mit 18 fuhr ich zunächst mit Papa-W124 250D.

Mit 19 hab ich mir dann meinen W126 500SE (Bj.88) gekauft.

Find ich cool, dass Benzen von allen Altersklassen gefahren und geliebt werden. Dieser Threat widerlegt endgültig das "Opa-Image".

Kann mir einfach nicht helfen! Einem Polo GTI z.B. kann ich einfach nichts abewinnen. Da fahre ich lieber den guten, wenn auch etwas schwachbrüstigen 250D.

Sternenflotte....;-)

Ich bin ein gut abgelagerter 73er Jahrgang und nun schon seit gut 10 Jahren in der Sternenkreuzerflotte. Bisher habe ich keinen Kauf bereut und will auch eigentlich kein anderes Auto mehr als nen Sternchen.

Seit nun mein Vater vor knapp 2 Monaten nicht mehr ist, hab ich plötzlich drei Sterne in meinem Besitz. Und irgendwie möchte ich keinen davon hergeben.

Meine Flotte, siehe unten in meiner Signatur....und wer Fragen hat, mailt doch einfach....

Gruß
Michael

Gehör hier wohl zur "Mittelschicht" mit 34

BJ:

-Ich > 1970
-W124 230CE > 1987
-Nissan 280ZX-Targa > 1978 (Leider zurzeit nicht Tüvfähig)

Den Wackeldackel hab ich geköpft und die Gehägelte Klorolle hab ich verkauft weil mein E-Heckrollo eh immer oben ist und sie keiner bewundern könnte!

mfg der Worktron

zähle 22 lenze, mein benz derselben 12.
zu anfang 190 2.5TD, dann kurzzeitig golf 3 (was hab ich den gehaßt..) und seit jetzt zwei jahren 300D.

halllo leute bin neu hier im forum, und möchte auch mein bestes zu diesem thema abgeben.

bin bj. 1965 aber auch kein typischer 124 faher,
wenn man so sich die leute so anschaut ist doch
das alter ab 50 und älter, jedenfalls in berlin.

Baujahr 1984 erster 124 und denke das bleibt er auch ne ganze zeit der treue Begleiter!

Sehr interessante Frage, aber ich denke, einen verlässlichen Schnitt ergibt das nicht, denn aktiv im Internet ist doch wohl eher die jüngere Franktion. Und - was ihr auch schon gesagt habt - was so rumfährt ist doch oft älter (undsieht so auf den ersten Blick nicht wie ein Interneter aus)

Bin 54 (320 TE, bis vor einem Jahr dachte ich noch, die Autowelt bestünde aus Citroens und Langeweilern)) und bin froh, dieses tolle Auto und Forum gefunden zu haben,.

Lieben Gruß
Leunam

@augsburg325i: Du hast von Anfang an Cermedes gefahren und trägst in Deinem Namen eine Typbezeichnung von BMW?

VERRÄTER !!!
VERBRENNT IHN, AUF DEN SCHEITERHAFEN !!!
*mhaurharar*
😁 😛

Ich hier bin übrigens 31 Jahre, mein Schätzchen ist erst frische 9.

Achso: weiss jemand ne Möglichkeit einen Wackeldackel in der Heckscheibe eines T-Modells unterzubringen??? Ich steh so auf diesen Imageträger, leider isses a bissle schwierig ...

bin 20

Deine Antwort