Alter der F10 Fahrer?
Hallo zusammen,
mich würde mal das Alter der F10 Fahrer interessieren.
Habe meinen bestellt. Ich selbst bin 28 und schätze mal, dass ich damit hier eher am unteren Limit der Altersklassen unterwegs bin, oder? ;-)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von laphh
<bin 45, hatte 3 Dreier, 7 Fünfer, 2 Siebener
oha klingt nach einer wilden jugend aber was für autos bist du gefahren?
😁😕😰😮😮😮😮🙄😛😉
nein spaß beiseite,
ein forum spiegelt nicht die Realität nieder
Der Durchschnittsneuwagenfahrer ist jenseits der 50! Auch beim F10/11
135 Antworten
.. ich geh dann mal mein Pferd fotografieren 😁😁😁
Sorry, Bilder von meiner Yacht kann ich erst im Sommer präsentieren, ist gerade noch im Winterschlaf... :-D
Bilder vom F10 aber hoffentlich schon Mitte April ;-)
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Sorry, Bilder von meiner Yacht kann ich erst im Sommer präsentieren, ist gerade noch im Winterschlaf... :-D
Bilder vom F10 aber hoffentlich schon Mitte April ;-)
Freue mich schon auf Beide ....😉
ok, hier schon mal meine yacht
Ähnliche Themen
Ich sehe schon... die Ironie wurde nicht erkannt :-)
Yacht gibt es natürlich keine, den F10 aber schon (bald) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Ich sehe schon... die Ironie wurde nicht erkannt :-)Yacht gibt es natürlich keine, den F10 aber schon (bald) 🙂
Mit der Ironie ist es so eine Sache ...
Natürlich freue ich mich auch über F10 Bilder!😉
Habe mit 22 gekauft ist schon meine 5 bmw
MFG
Zitat:
Original geschrieben von pasha87
MFG
Vater Staat so viel bezahle?
Ahhh, es gibt ja schon neuerdings Anträge für BMW's 😁
Ich bin 36 Jahre und habe auch den F11 bestellt (EZ 06/2011, Übernahme Ende August). Ich freue mich wie bolle, endlich da angekommen zu sein, wovon ich früher nur geträumt habe...einen neuen 5er BMW...
LG speedyd
Ich hab mit 25 meinen F11 (20d) bekommen.
Beim F10 handelt es sich um einen BMW mit extravagantem Styling...daher können die Fahrer sicherlich aus allen Altersklassen querbeet kommen. Ich habe mein Leben lang gerne etwas ungewöhnliche Autos gefahren, und weniger die "langweiligen" Massenprodukte.
Im Übrigen ist man denke ich nach zahlreichen Fahrertrainings an denen ich immer gerne teilgenommen habe, sicherlich immer noch recht fit für alle möglichen Verkehrssituationen...auch mit 61 Jahren...grins...
War 30 bei der Übernahme und bin überzeugter Ersttäter, der 530d (aktuell halt der F11) war Zeit meines Lebens mein Traum von Pampersbomber :-) Und der F11 ist wirklich ein sehr gelungenes Auto (technisch und vom Design her).
Freue mich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit.
Wird lange dauern, bis ich was anders fahren will... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ghosti21
Vater Staat so viel bezahle?Zitat:
MFGAhhh, es gibt ja schon neuerdings Anträge für BMW's 😁
Hi die vier die ich hatte waren alle mit bar bezahlt also keine kredit oder so erste war e39 zweite war e65 dritte e60 vierte e60 und jetzt f10 bei f10 musste ich einbisschen finanzieren aber ist auch schon vorbei
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ghosti21
Vater Staat so viel bezahle?Zitat:
MFGAhhh, es gibt ja schon neuerdings Anträge für BMW's 😁
Zitat:
Hi die vier die ich hatte waren alle mit bar bezahlt also keine kredit oder so erste war e39 zweite war e65 dritte e60 vierte e60 und jetzt f10 bei f10 musste ich einbisschen finanzieren aber ist auch schon vorbei
Mfg
Zu jedem Geburtstag ein neues Auto...zum Glück waren es nicht 6, aber Führerschein mit 17 ginge ja auch noch.
Bar bezahlt war schon fast klar...hatte auch keiner was anderes unterstellt oder wollte es genauer wissen...