Alter der A5 Fahrer bzw. Interessenten
Hallo zusammen,
mich würde einfach nur mal interessieren welche Altersklassen sich für den A5 begeistern können.
Meinereins ist 28J
...und Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi891
ist es eigentlich schlimm mit 19 so ein auto zu fahren?? paar von meinen kumpels meinen für denn anfang braucht man net so ein schnelles auto find ich totalen quatsch warum soll ich mich in ne kiste reinhocken wenn ich mir nen a5 leisten kann? hab jetzt auch ein jahr lang nen toyota gefahren finde des reicht😉 oder wie sieht ihr des?
Du hast "
Ich bin so cool, ich kann mir mit 19 Jahren schon einen A5 leisten, aber leider ist niemand auf mein erstes Posting eingegangen, deshalb erwähne ich es NOCH ein mal" ziemlich umständlich umschrieben.
491 Antworten
Ich bin 38 Jahre alt.
Dies ist mein 5. Neuwagen, allerdings der erste Audi.
Zuletzt ein BMW E46, davor 2x Opel Vectra, 1 Limousine und 1 Caravan. Zusätzlich fährt die Frau einen Opel Corsa C.
Vom Audi bin ich bis jetzt nach ca. 6 Wochen aboslut begeistert.
Hallo die A5er,
Ich komme aus Luxemburg, arbeite seit 3 Jahren und habe mir meinen A5 Coupé 3.0 TDI (Quattro, S-Line) nun an meinem 24ten Geburtstag (Zufall) aus eigenem Portemonnaie geleistet.
Bin davor nur Hyundai gefahren.
Des Weitern bin ich überrascht, dass es doch soviele junge A5-Besitzer gibt 😉
Hi,
bin 23 Jahre alt und besitzte seit 2 wochen einen A5 SP. Bin seit zwei Jahren berufstätig in der Markteingbranche.
Ich finde der A5 ist zeitlos und kann von jung als auch von alt gefahren werden.
Ähnliche Themen
...und wieder einer, der etwas für das Durchschnittsalter tut: in einigen Wochen werde ich 60 ;-( und die diversen A6 kenne ich nun schon. Gestern kam mein Sportback. Der Clou: Nachtviolett mit hellem Leder und Klavierlack. Das wird ein ganz neues Fahrerlebnis.
Abt verhilft dem 3Ltr Diesel zu 310PS, ein Freund zu handgefertigten Rädern 9/10x20". Individuell, variabel und sportlich. Ich bin sehr gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von phoenixforever
...und wieder einer, der etwas für das Durchschnittsalter tut: in einigen Wochen werde ich 60 ;-( und die diversen A6 kenne ich nun schon. Gestern kam mein Sportback. Der Clou: Nachtviolett mit hellem Leder und Klavierlack. Das wird ein ganz neues Fahrerlebnis.
Abt verhilft dem 3Ltr Diesel zu 310PS, ein Freund zu handgefertigten Rädern 9/10x20". Individuell, variabel und sportlich. Ich bin sehr gespannt!
Hallo Phönix.
Stellst du bitte mal ein Foto ein,die Farbe Nachtviolett interessiert mich.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Hallo Phönix.Zitat:
Original geschrieben von phoenixforever
Stellst du bitte mal ein Foto ein,die Farbe Nachtviolett interessiert mich.Gruß Ralf
Hat er schon, und zwar
hierWobei die Fotos sehr schlecht sind. Ich hab auch eher wenig Ahnung vom fotografieren, aber das hätte selbst ich besser gemacht ;-)
Vielleicht machste nochmal welche, mit 2-3 Metern Abstand zusätzlich, ranzoomen kann man dann immernoch :P
..deshalb schrieb ich "allererste Bilder", die Lichtverhältnisse waren schwierig und die Bilder wurden mit Funktelefon gemacht.
Nächste Woche lasse ich den Wagen zu und mache "ordentliche Bilder". Die Wagenfarbe reagiert auf alles. Wenn es zu hell oder zu dunkel ist, ist das Fotografieren schwieriger.
Eine weitere Woche später gibt es dann Bilder mit den neuen Rädern.
Für die Farbe gab es nach Auslieferung des Fahrzeugs nur Lob im Umfeld des Autohauses. Natürlich ist alles Geschmacksache. Aber mutig war es allemal.
bis später...
Hallo zusammen,
ich gehöre wohl auch zu den Älteren mit fast 52 Lenzen...
Hat mich aber nicht davon abgehalten, nach vier neuen A 4 Avant jetzt einen Sportback 2.0 TFSI in Lavagrau zu bestellen (05.02.2010). Hoffe mein (alter) Rücken verträgt das Original S-Line Sportfahrwerk mit den 255er Reifen...
Termin für die Abholung ist fest für den 24.04. in Neckarsulm, Vorfreude ist die beste Freude!
Beste Grüße, Norbert!
hat eigentlich wer das standart Dynamikfahrwerk?? ich fahre 50.000KM im Jahr und habe mich nicht getraut was mit Sport zunehmen. Würde gerne mal was zum Standartfahrwerk erfahren!
Zitat:
Original geschrieben von albert_a5
interessant, daß Alter interessiert, bin 49 und das ist mein vierter Neuwagen in GelbGruß, Albert
Wie waren die Erfahrungen mit dem Wiederverkauf eines gelben Fahrzeuges. Beim A5 stelle ich mir das schwierig vor.
Gruß
Meine Meinung:
Ich hatte mehrere schwarze A6:
1. 3 Ltr. Benziner = kaufte schließlich ein Russe, weil der A6 eine Ganzlederausstattung hatte
2. 3 Ltr. Diesel = Hunderte von vergleichbaren Angeboten im Internet und nur unter Wert zu vekaufen
3. In dieser Woche gebe ich meinen A6, 3.0 TDI, schwarz, geleast, an meinen Händler zurück. Der Händler macht zunächst ca. 7 T€ Verlust und bekommt wohl die Hälfte vom Werk erstattet. Das Problem aller Händler von Premiummarken z.Zt. bezüglich Rücknahme von Leasingfahrzeugen mit überschätzten Zeitwerten.
Jetzt (!!!!!) bekomme ich einen A5 mit Sonderlackierung "Nachtviolett". Ich bin sicher, dass sich europaweit ein interessierter Käufer über das Internet findet, wenn ich wieder wechsle.
Die Nische ist die Chance.
Meine Meinung.