alter ascher
leutz.
mein letztes geschenk war eine instrumentenblende für den radioschacht. jetzt muß mein radio umziehen. ich dachte da an den platz, den der ascher derzeit für sich beansprucht. aber, da ich raucher bin, brauche ich meinen ascher im wagen. also den alten, großen, 2er ascher für den lüftungsschacht. hier muß es doch jemanden geben, der diesen noch irgendwo herumfliegen hat und mir geben kann. bei eb** hat den niemand.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwbonzo
wer sagt denn bei ebay gebe es den Aschenbecher nicht, fehlt nur noch der einbaurahmen für den Ascher
http://cgi.ebay.de/...yZ42491QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...
Dein Link geht nicht! also bei mir nicht!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Dein Link geht nicht! also bei mir nicht!Zitat:
Original geschrieben von vwbonzo
wer sagt denn bei ebay gebe es den Aschenbecher nicht, fehlt nur noch der einbaurahmen für den Ascher
http://cgi.ebay.de/...yZ42491QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...
Gruß
Jetzt gehts!
Tja!
Ich hätte noch einen! B.z.w. meine Schwiegermutter!
Was willst du denn dafür hinlegen?
Kannst mir ja mal ne pn schicken.
Gruß
Ähnliche Themen
ich hab dir ne pn geschickt. wenn wir uns nicht einig werden, darf mir hier gerne weiter, ein angebot nach dem anderen gemacht werden.
ich hab auch och einen, geb ich aber nicht ab 😛
ich kann bei uns aber nochmal auf dem schrotti gucken wenn du magst ? 😉
habe ich selbst schon fast überall gemacht. "schon ewig nicht mehr gesehen" "nee, hamwa nich" "grad verkauft, entsorgt, etc...bla"
Du meinst doch sicher den, der anstelle der mittigen Luftaustrittsdüsen verbaut ist oder? Den gabs im Golf C zum Beispiel...
Foto bei Bedarf. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Du meinst doch sicher den, der anstelle der mittigen Luftaustrittsdüsen verbaut ist oder? Den gabs im Golf C zum Beispiel...Foto bei Bedarf. 🙂
aber nur in den ganz alten und Neu nicht mehr zu bekommen.
Hab zwei stück die unverkäuflich sind 😛
Sowas stammt noch aus der Zeit, als Zigarettenanzünder extra gekostet haben.... 😁
Sorry, aber der Gedanke ist irgendwie witzig.
Also ich kenns auf alle Fälle von unserem alten Diesel... Baujahr 84. Gott hab ihn selig... 🙁 bzw. die Polen. 😁
hier ist der ascher in der foha konsole zu sehen, allerdings ist der zerschnitten (ich war es nicht).
(wenn jemand an der konsole interesse hat, da ich die votex wieder drin hab. dann bitte melden mit preisvorschlag)
Das Ding sollte eigentlich problemlos auf dem Schrott zu bekommen sein.
Braucht man dann nicht auch den mittleren Luftverteiler? Der darf ja dann die beiden Ausgänge nicht haben...