alter ascher

VW Golf 1 (17, 155)

leutz.
mein letztes geschenk war eine instrumentenblende für den radioschacht. jetzt muß mein radio umziehen. ich dachte da an den platz, den der ascher derzeit für sich beansprucht. aber, da ich raucher bin, brauche ich meinen ascher im wagen. also den alten, großen, 2er ascher für den lüftungsschacht. hier muß es doch jemanden geben, der diesen noch irgendwo herumfliegen hat und mir geben kann. bei eb** hat den niemand.

38 Antworten

mal eben an HELD 467.
ich habe im sfa-bereich erst einen mit diesem ascher gesehen. stand bei heil&sohn. wollte ich ihm gleich abschnacken. wollte er aber nicht her geben.
und du hast gleich 2 davon und willst keinen davon her geben?
kannst doch eh nur einen verbauen. nu komm, jeder hat seinen preis. wo werden wir uns denn da einig? brauchst du ersatzteile für den golf 2? komm ich günstig ran. sitze direkt an der gebraucht-quelle. irgendwas braucht man doch immer. wasserflansch, verteilerkappe, geilriemen? sachn ton.

direkt beim gebrauchtteiledealer? aber nich beim schrotti in weiher?

mit wasserflansch und son kleinkram kommst nich weit das kauf ich eh immer neu😉

diese teile werden durchaus auch gebraucht genommen wenn sie keinerlei alterungsspuren haben aber das ist mir grad nebensache.

womit kann ich dir denn nun kommen? irgendwas brauch doch jeder mal für seinen IIer. zur not würde ich ihn dir auch abkaufen, wobei ich den preis an eb** orientieren würde. beide, kannst du doch eh nicht verwenden. er wäre bei mir auch in guten händen. würde dir auch ein wöchendliches besuchsrecht für den ascher einräumen. :-D bei dem in weiher, war das teil auch nicht zu finden.

ich such noch nen komfortsteuergerät für nen passat 3b dagegen würd ich tauschen mit wertausgleich 1J0 959 799 S 03B