1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alter / Aktueller A3 oder A1?

Alter / Aktueller A3 oder A1?

Audi

Hallo,

habe da mal eine Frage wie Ihr dazu steht.
Es steht eine Neuanschaffung an und wir sind gerade am überlegen ob wie A3 oder A1 wollen.

Es handelt sich jeweils um den 2,0TDI Diesel in der S-Line Ausstattung mit einigen EXTRAS /3Türer
Der A3 kommt auf ca. 38.000€ Leasing 352€/netto
Der A1 kommt auf ca. 32.000€ Lesaing 335€/netto
beide gefallen uns und würden auch, da es sich um Leasing geht auch von den Konditionen passen, wir sind extrem unschlüssig, da beide Ihre Vorzüge und Nachteile haben.

Wie / Welche Argumente hättet Ihr für eines der beiden Modelle?
Ist der A1 das moderne und damit bessere?
Ist der A3 der zuverlässigere, bewährte und damit besserer)

DANKE.....wir tun uns diesmal so schwer wie nie.

Beste Antwort im Thema

Wäre er mir nicht wegen meiner Körpergröße zu klein (die Pedale stehen mir zu nah beeinander), würde ich ohne zu überlegen den A1 nehmen. Er hat die aktuellere Technik und hat zudem noch ein Design dass so gar nicht dem Mainstream entspricht - das gefällt mir

80 weitere Antworten
80 Antworten

naja, jedem das seine

würd mir auf jeden fall keinen A3 ohne DKS, Dachreling und Lichtpaket bestellen
dafür kann ich (wegen des DKS) auf das Sline-Exterieur verzichten, da der A3 mit DKS und Dachreling meiner Meinung sportlich genug aussieht

DKS und Reeling sind klar Geschmackssache. Lichtpaket ist eher was praktisches für vergleichsweise wenig Aufpreis.

Was sind eigentlich standardmäßig an Sommer-Reifen (225/45 R 17) montiert? Weiß das jemand? Vielen Dank ...

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Was sind eigentlich standardmäßig an Sommer-Reifen (225/45 R 17) montiert? Weiß das jemand? Vielen Dank ...
soweit ich weiß sind es Pirelli PZero Rosso

Sicher? Habe das hier gerade gefunden ...

Hankook

alle bilder die ich bis jetzt von neuwagen im internet gesehen und 2 wagen beim händler waren mit den Pirellis ausgerüstet...

da sind schonmal drei:

http://www.google.de/search?...

Deine Antwort