Alte Omas und mein Auto...
Heuet war ich bei der Bank. Weil ich keinen Parkplatz bekommen habe, habe ich mal schnelle auf der einfahrt geparkt die mit dem Fußgängerweg mündet. Naja ich gehalten kurz ein was abgegeben nd wieder zum Auto das stehen drei Omas mit Regenschirmen ganz nah an meinem Auto. Sah erst nicht so schlimm aus das dann kahm ich näher und sah das die eine an meiner hintertür anlehnte und die andere meinen Kofferraumnutzte um ihren schirm dort abzustützen aber er war aufgespannt und diese kleinen silbernen dinger schoben sich da hin und der.....
Ich sagte nur so ganz leine entschuldigung...wollte nur damit andeuten das ich wegfahren möchte das schreien die alten Omas mich an von wegen das ich hier nicht parken darf und was mir einfälle so frech zu sein usw. in dem moment dachte ich nicht weiter war ganz verschreckt und fuhr weg ohne nach spuren zu sehen...naja und wie der zufall so will habe ich jetzt kleine kratzer am kofferraum.....
das ist doch mal ein toller tag oder???
Und da sollen mir alte leute nocheinmal sagen das die Jugend von Heute keine vorstellung von Wertsachen hat und das wir eh mit nix ordentlich umgehen so ne scheiße sage ich da nur..............
56 Antworten
lol ich hätt ganz kack frech zu der omma gesagt, wat wollen sie denn von mir und wenn die mit ihrem stock gekommen wäre hätt ich den genommen und zerbrochen 😁 dann hätte die nämlich gar nix mehr gemacht 😁
ja dann darf man sich wieder anhören was man nicht für ein rüppel ist und alte leute belästigt..blabla..
😁
lol wäre mir in dem fall egal 😁 😁 😁
es heißt zwar oft die jugend wäre frech, aber wenn man mal überlegt wie stur und dickköpfig mache alten leute sind und unfreundlicher sind die auch öfters... gut bei uns aufn dorf sind die alten alle ganz ok aber fahr mal in die stadt... die alten beharren auf ihr recht auch wenns sie nicht im recht sind... wenn ich da net schon oft nachgeben hätte, hätte ich jetzt keinen audi mehr...
Ähnliche Themen
Na, Ihr dreht ja Bolzen hier ...
Alte Omas mit Regenschirmen verhauen, oder was kommt dabei raus?
Zitat:
wenn man aus einer Hofeinfahrt raus will
*g*, der ist so unglaublich, daß ich ihn erzählen möchte:
War ich mit dem WoMo auf Rügen. Enge Ortsdurchfahrt mit Gegenverkehr.
Opel Geländewagen parkt in der zweiten Reihe.
Irgendwie hab ich sein linkes Spiegelglas erwischt.
Am WoMo war NICHTS zu sehen!
Das Glas flog in eine Hofeinfahrt, unbeschädigt.
Dann fuhr so'n Dackel mit einem ollen Benz-Diesel rückwärts (!) aus der Einfahrt auf die vielbefahrene OD!
Knack, weg war das Glas.
Ich hätt bald geweint.
Nun backt mal einen juristischen Fall daraus:
Der eine parkt in der 2. Reihe im Halteverbot, der andere fährt im den Spiegel ab, der Dritte mangelt den kaputt.
Ich hab mir den Ärger gespart.
Das Glas hab ich bezahlt, der Opel-Fahrer hat es selber eingebaut, und das war's dann.
Das Gemeine war die Rache nach einigen Jahren:
Vor einigen Monaten fuhr mir einer im Dunkeln bei Regen das Glas vom Audi ab.
Der Täter türmte allerdings, und das Glas hatte es so weit in die Landschaft gehauen, daß ich es auch am Tag nicht wiederfand.
Zum Glück hatte der örtliche Schrotti eins da, war ja immerhin elektrisch verstellbar und beheizt.
Das gibt es nicht an jeder Ecke ...
tja die schönsten geschichten erzählten immer noch das leben ponti...
ich glaube hier kann jeder in irgendeiner art was dazu sagen.
Zitat:
Nun backt mal einen juristischen Fall daraus:
hihi, lieber nicht... wobei wenn man sich mal solche gerichtsshows anschaut, da haben die für sowas bestimmt auch gesetzte und paragraphen...
Mein Anwalt hat grade besetzt.
Diese Shows sind mir echt zu albern, und teilweise halte ich sie schlicht für Fakes.
Aktenzeichen XY finde ich seriöser.
die shows sind wie talkshows nur gespielt... aktenzeichen xy oder akte 2000 find ich da auch besser...
ja diese richtershows!! man die sind doch so schlecht gespielt!! man das merkt doch jeder oder??
@ponti
das war ja ne echt verzwickte sache!! aber bei sowas is es eh besser man zahlt den blödsinn und lasst es sein!! kostet sonst nur unnötigen ärger und geld!
Jaja, alte Leute...den Respekt vor alten Leuten habe ich in meiner Zivizeit komplett verloren. Was da im Altenheim teilweise abging, das war noch schlimmer als Kindergarten. Da wird morgens beim Frühstucksbuffet mit den Gehhilfen gedrängelt und geschubst, und wehe da kommt Frau XYZ nicht wie jeden Tag zuerst dran. Das muß man echt gesehen haben, sonst mag man das gar nicht glauben. Da denkt man, die Leute werden mit dem Alter reifer, aber nix is. Ganz im Gegenteil, schlimmer als kleine Kinder.
jaja die können echt gut drängeln!! ma das ist die ur frechheit!! letztens in der bank wieder!! waren zwei schlangen und der opa vor mir hat das nicht überrissen!! dann hat ers gemerkt und hat sich einfach rüber gedrengt und als eine frau gemeint hat das sie drann wäre hat ers voll angeschriehen!!
der ur trottel!!
das sind ja geschichten *lol*
sowas hab ich noch nicht erlebt muss ich sagen, im gegenteil. mich lassen oft im supermarkt etc. alte leute vor...
Jaja, die alten Omas.....
Vor ein paar Jahren gab es mal Standboxen für die Hifi-Anlage bei Aldi. Ich kleiner Knirps habe meine Spardose geknackt, habe die erste Schulstunde geschwänzt und bin ab zum Aldi 😁 Aber was da abging, war wie Krieg.
Als ich gemütlich durch die Tür spazieren wollte, kamen schon die ersten Omas.....mit den Krücken und den Rentnerwagen ab durch die Menge, auf Leben oder Tod.
Ein paar Minuten später an der Kasse fuhr mir dann eine Oma mit ihrem Wagen volle Kanne in die Hacken, während sich eine andere vordrängelte. Man man....wie im Affenzirkus. Ich war froh, als ich aus dem Laden raus durfte.....
Oder im Bus oder in der Schwebebahn:
Alle Sitzplätze besetzt, ich habe einen ergattert und eine Oma oder ein Opa steigt ein. Sitzt man gerade auf dem "falschen" Platz, dann bekommt man direkt gesagt "Komm Junge, weg da, Du hast noch Junge Beine".
Ich bin zwar immer aufgestanden, aber sowas ist doch schon echt dreist. Das Beste ist dann immer noch, wenn diese Person gerade das 40. Lebenjahr passiert hat und 4 Einkaufstüten in den Händen hat.
Sieht man hingegen eine wirklich alte Person, die merklich Probleme hat, dann steht man doch gerne auf. Habe zumindest bist jetzt noch nie erlebt, dass nie jemand Platz gemacht hat.
Aber.....es gibt auch nette ältere Menschen 😉
lol werf mich weg schalli...
na du hast doch auch noch junge beine *fg*
Als ich dann vom Aldi wieder zurück war, nicht mehr.....lauter blauer Flecken 😁