Alpinweiss gesellschaftsfähig?
Wollte mal so Eure Meinung hören. Werde demnächst einen E91 bestellen. Tendiere sehr stark zu weiss. Richtig edel finde ich die Kombination alpinweiss mit Individualleder Oxydbraun. Werde auch die Sonnenschutzverglasung individual nehmen.
60 Antworten
absolut ja. finde ihn super in der farbe, vor allem noch mit dem schoenen panorama glasdach. meiner wird auch weiß sein mit sonnenschutzverglasung. ist die individual sonnenverglasung anders als die normale?
Das ist die gleiche Sonnenschutzverglasung. Im Configurator stand nur was von Sonnenschutzverglasung individual.
ich finde weiß auch absolut gesellschaftsfähig und würde mir auch einen bestellen, wenn die leasingzeit vorbei wäre.
@siebzehn:
Die Sonnenschutzverglasung = Individual. Hab die bei mir auch drin. Sieht echt saugeil aus 😁
nun ja, weiß, mit m paket, sonnenschutzverglasung und panorama glasdach – wahnsinn. pflicht ist bei weiß meiner meinung nach aber unbedingt die schwarze dachreling. unabdingbar.
wobei ich sagen muss, eine limousine in weiß wuerde mir nicht gefallen.
Ähnliche Themen
Hi,
finde weiss steht dem Wagen auch gut!
Habe meinen am 10.04. bestellten E92 trotzdem nicht in weiss bestellt, da ich ihn in ca. 2,5 Jahren wieder verkaufen werde und ich mir nicht sicher bin, wie dann die Nachfrage nach weiss sein wird. Daher wurde es Spacegrau.
Aber an sich finde ich weiss auch sehr gut!
nachdem die farbe lange tot war, kann man sie jetzt sicherlich wieder nehmen.
pfelegleicht ist sie auch.
nur was pflicht ist bei weiss, mind. 18 zoll alus und getönte scheiben.
dann sofort, zumindest bei e91, e92
beim e90 bin ich mir nicht sicher wie sie wirken würde.
Bestell ihn in weiss!!
hab meinen in graphite, ist super, aber ich dreh mich nach jedem weissen e91 um, einfach geil!
klare Antwort meinerseits: ja!!!!
Bei meiner aktuellen Neubestellung des E93 habe ich mich allerdings nicht getraut........... warum? Ich glaube, dass durch die weisse Aussenfarbe die Dachkonstruktion zu sehr betont wird und dadurch etwas unharmonisch wirken könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
klare Antwort meinerseits: ja!!!!
Bei meiner aktuellen Neubestellung des E93 habe ich mich allerdings nicht getraut[...]
... Feigling 😁
Ich sag auch JA zu Alpinweiß. Und nachdem ich mehrere helle E93 gesehen habe und auch anfassen durfte, ist mir die skepzis bezüglich der Dachelemente auch genommen worden. Klar .. man sieht die Dachteile schon noch ... aber ich Zeig auch gerne was ich für Technik habe. Wenn man die Dachelemente nicht zeigen mag, dann muss man SChwarz nehmen ... und nix anderes. Denn auch bei Grau oder so, sieht man die Dachelemente ... schon allein durch die durchtrennte Chromzierleiste am Dach hervorgerufen.
Inzwischen ja!
Dafür gibt's meiner Ansicht nach zwei Gründe:
1. Das Alpinweiß III ist sehr viel "reiner" oder "strahlender" als die Vorgängerversionen.
2. Fast alle Anbauteile sind heute lackiert. Bei weißen Autos aus den 1980er und 1990er Jahren gibt es oft noch schwarze Stoßstangen oder schwarze Zierleisten -> hässlich!
Sonnenschutzverglasung individual gibt dem weißen E9X den letzten Schliff -> Pflicht!
Worüber ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden konnte, ist die Form der Felge. Mir ist noch nicht ganz klar, was wichtiger ist: ein großer Durchmesser (>= 18"😉 oder eine große Fläche mit breiten Speichen.
Ich fahre derzeit viele Händler ab, um mir für meine Bestellung (E92 in Alpinweiß) die optimale Felge auszusuchen.
Hallo,
... ging mir genau wie Thorsten !
Als ich zum Jahreswechsel unten in Kaapstad war, sah ich so viele weisse wie in D dunkle E9X rumfahren - einfach nur g**l - hinterher ist man immer schlauer. 🙁
newE91 würde da jetzt noch stehen und sich umdrehen müssen ! 😁
Gruss Micha
P.S. .. für 17 & adventure01 : schaut mal : hier - ein E90 kann auch ganz gut damit leben ...
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Worüber ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden konnte, ist die Form der Felge. Mir ist noch nicht ganz klar, was wichtiger ist: ein großer Durchmesser (>= 18"😉 oder eine große Fläche mit breiten Speichen.
Ich bin selbst ein totaler
(Stern-)Speichen-Fan- so wie man den E92 + E93 auf diversen Werbefotos sieht, gefällt mir diese Art & Größe am besten...müsstest Dir mal den
orig. BMW-Zubehörkatalogholen, dort gab´s bereits kurz nach der E90-Einführung sehr edle 19" + 20"-Alu´s! 😁
PS: Dazu noch das M-Fahrwerk - und wer´s will noch eine Spurverbreiterung - fertig ist das in meinen Augen perfekte Äußere! 😉