ALPINA Krümmer an M52
Hallo zusammen
hätte die Möglichkeit einen Fächerkrümmer vom B3 3.0 E36 zu ordern.
Nun meine Frage passt des auf den E36 328i? Also ich denke vom Zylinderkopf her hab ich keine Bedenken nur halt zu den Auspuff rohren, muss man das umschweissen? oder ist dort alles gleich?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Buererm
Hmm, jetzt müsste man nur noch englisch können :-)Was steht denn das so ungefähr?
Bezüglich der Schrick-Brücke?
Das sie weniger Luftdurchsatz hat,wie die M50-Brücke und sie auf nem M50 somit nutzlos ist.
Zudem ist die Oberflächenbeschaffenheit im inneren der Kanäle sehr rauh,evtl. könnte der Luftdurchsatz durch polieren erhöht werden,aber dazu sollte es freiwillige geben. 😉
Das is so gaaanz grob zusammengefaßt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
krass. ne stinknormale alpina ansaugbrücke m50 direkt für m52 kostet stolze 5600€ die anderen dbilas teile mal aussen vor... da gehts erst bei 10000€ los... was ne geld verschwendung. gibt bestimmt hohlköpfe die sowas kaufen......
Schau mal nach der Währung! 😁
Hast zwar bestimmt deutsch eingestellt aber als Währung Dänische Kronen (DKK) da stehen.😉
Ist mir auch schon passiert🙂
Ja habe den verwurschtelten bestellt. Mal sehen wie das passt. also so wie ich auf den Bilder gsehen habe sind wenigstens die Aufnahme für die Lambdasonde vorhanden. Mal schauen......
Hab mal nîch bei Hartge geschaucht, dort kostet der Fächerkrümmer für den M52 1300 Euro :-)