ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alpina B3s Biturbo Allrad Touring

Alpina B3s Biturbo Allrad Touring

BMW 3er, Alpina B3 E90/E91/E92
Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 13:08

Seit HEUTE mein. Dezente 400PS, von 0 - 100 in 4,8sec und max. Speed 291. Allrad und reichlich Transportvolumen.

Sportwagen made in Allgäu.

Hb3-touring-8s
B3-touring-3b
B3-touring-1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Oktober 2010 um 13:08

Seit HEUTE mein. Dezente 400PS, von 0 - 100 in 4,8sec und max. Speed 291. Allrad und reichlich Transportvolumen.

Sportwagen made in Allgäu.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sehr schöner Wagen. Alpina - einfach dezent und Power im Überfluss !

Gartulation !

Perfekt!!!

Gratuliere, sehr schönes Auto. Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt.

Understatement und Power vereint. Nice.

Gute Fahrt.

yes! alles richtig gemacht....! nen alpina fährt man nur in der farbe :)

tolles auto.

 

ein traum.

 

wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt.

 

gruß aus münchen.

Du hast Dir meinen Traum verwirklicht - herzlichen Glückwunsch! Hatte bereits einen Alpina B3S BT Touring (mit xDrive) konfiguriert, einen Probefahrt-Termin in Buchloe vereinbart und musste dann aufgrund einer dringenden Investition in unser Haus absagen. Was schon toll ist: die Kundenorientierung und Freundlichkeit der Alpina-Mitarbeiter am Telefon und in der Mailkommunikation.

Freue mich mit Dir über dieses faszinierende Fahrzeug - viel Spass und knitterfreie Fahrt!

LG

Heribert

Ein Fahrbericht wäre gut.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

yes! alles richtig gemacht....! nen alpina fährt man nur in der farbe :)

Entweder täuscht das Licht, aber dies ist nicht Alpinablau.

Und ich würde jedem vom Alpinablau abraten, diese Farbe ist die reinste Hölle beim Nachlackieren, somit wird im Alter jedes Schmuckstück zum Alptraum.

Gruss

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

yes! alles richtig gemacht....! nen alpina fährt man nur in der farbe :)

Entweder täuscht das Licht, aber dies ist nicht Alpinablau.

Und ich würde jedem vom Alpinablau abraten, diese Farbe ist die reinste Hölle beim Nachlackieren, somit wird im Alter jedes Schmuckstück zum Alptraum.

Gruss

Die Farbe ist Tiefseeblau das Leder ist Oysterweiss. Anbei ein paar Bilder vom Innenraum.

Innen2
Innen4a
Innen3a
+1

Zitat:

Original geschrieben von Brainconsult

Die Farbe ist Tiefseeblau das Leder ist Oysterweiss. Anbei ein paar Bilder vom Innenraum.

Sieht gut aus! Wirst bestimmt viel Spass haben beim Fahren.

Ich habe gerade vorgestern am Nürburgring nochmal einen E91 B3S BT gesehen, der hatte allerdings eine wesentlich weniger schöne Farb-Kombination.

Das neue Rad-Design ist auch sehr cool...

Alpina_B3_Lux

Willkommen im Club! :D

Auch wenns bei mir nur ein Diesel ist :p

Gute Wahl !

Mein B3 ist Alpinablau, mein Z4 Tiefseeblau.

Im Vergleich kommt Tiefseeblau wesentlich frischer ´rüber, vor allem ist dieser leichte Stich Richtung Lila nicht vorhanden.

Heute würde ich meinen Alpina auch in Deepseablue nehmen.

nafob

Farben sind wichtig, das verstehe ich. Aber an einem Bericht über die Fahrleistungen wäre ich ebenso interessiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alpina B3s Biturbo Allrad Touring