alpina b10 stimmt das?
hallo,
ich habe im internet gelesen dass der b10 anscheinend 16,5 sec. von 0-200 braucht stimmt das das kommt mir shcon ein wenig schnell vor? Damit wäre er 1,5sec. schneller wie der audi rs6
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Du vergleichst die falschen autos.
Wenn dann musst du unseren 540iA gegen einen Audi A6 4,2 ... und da verliert Audi auch.Und der RS6 is M5 Klasse ... und da veriert der brutalst.
Sogar nen M3 versägt den, vom ALpina zu schweigen =)Seine Konkurrenz überragt den RS6 easy.
P.S. ich hab den S4 Avant ... auch "stehen" lassen mit meinem 540. Was wieder gegen Audi spricht :P
Ja stimmt! Eigentlich haste recht! War aber trotzdem ein scheiß Gefühl so überholt zu werden!
Gruss
Ralle
Ja ich bin auch mal auf der linken gewesen .. voll dampf, auf einmal kam ein E46 M3 ... der wollte mich schon rechts überholen :/
nen E55 is auch ned grad netter... :- )
also der rs6 kommt von unten raus um einiges besser als der m5 e39 dann zieht aber der m5 vorbei udn bleibt auch vorne bis ca. 180 dann geht der rs6 wieder vorbei und geht weiter und weiter davon
es ist auch immer vom fahrer abhängig der eine kann schalten udn hat die kupplung im gefühl der andere eben nicht. Ich denke der RS6 könnte schon schneller sein weil der rs4 der 2,7liter zieht vorbei am rs6 um mal daten zum vergleich zu haben
m3:
0 - 80 km/h 3,9 s
0 - 100 km/h 5,2 s
0 - 120 km/h 7,1 s
0 - 140 km/h 9,0 s
0 - 160 km/h 11,4 s
0 - 180 km/h 14,7 s
0 - 200 km/h 18,1 s
RS4:
0-60 km/h 2,3 s
0-80 km/h 3,6 s
0-100 km/h 4,9 s
0-140 km/h 8,5 s
0-160 km/h 11,2 s
0-180 km/h 14,2 s
0-200 km/h 17,5 s
RS6:
0 - 80 km/h 3,6 s
0 - 100 km/h 4,9 s
0 - 120 km/h 6,7 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 9,1 s
0 - 160 km/h 11,3 s
0 - 180 km/h 15,0 s
0 - 200 km/h 18,7 s
M5:
0-100 5,3
weitere Werte vom m5 hab ich nciht gefunden aber damit ist geklärt wer vorne liegt nämlich audi udn das dachte ich mir weil ich finde das audi spritziger ist als bmw aber ich selbst fahre auch bmw weil mir das auto sehr gefällt mir fällt die entscheidung verdammt schwer ob es nun audi oder bmw wird aber auf jeden fall nichts anderes es kommen mal wieder nur die beiden marken in frage 🙂
Ich habe heute auch mal durchgerechnet wegen diesel oder benziner udn die entscheidung ist auf den rs4 gefallen gefahren bin ich ihn auch schon er hat mir sehr gut gefallen muss ich schon sagen was mir jedoch fehlt für lange strecken ist eine automatik aber da bin ich nicht so eitel dafür machts mehr spaß 😁
PS: es sind alles alte Modelle also e39 e46 B5 4B
Ich such dir demnächst/morgen nochmal die Videos raus... ein paar Freund und ich waren auch sehr erstaunt darüber, aber der Audi is langsamer.
Sind zwar illegale rennen, aber dafür umso mehr glaubhafter.