Alpenrace 2007

Nennt mich krank, aber ich bin schon wieder am Karten wälzen, um neue Strecken, Berge und Pässe zu finden 🙂

zB: Glarus> Klausenpass> Altdorf> Wassen> Sustenpass> Meiringen (event. Besichtigung Aareschlucht)> Grimselpass>Nufenenpass> Airolo> Biasca> Lukmanierpass> (eventuell Möglichkeit zur Besichtigung einer Staumauer!) Disentis> Oberalppass... Und genau da gehen mir die Ideen aus 🙁

Also schaut Euch mal die Karten an und helft mit 😁

Gruss Kusi, es geht ja nur noch ca 11 Monate..

PS: Ich freu mich schon auf die Bilder, die da noch kommen vom 06 😉

316 Antworten

Hallo Andy und auch David und alle anderen auch 😁

Bestellt das Hotel/Camping am besten selber, wie wir es auch letztes Jahr gehandhabt haben. Gibt die wenigsten Komplikationen für alle Beteiligten, ok?

Gruss Kusi, geht soeben reservieren

Habe soeben reserviert.

Gruss
David

trotz der Bezeichnung "Weichei" (Mario 😉 ) hab ich eben ein Doppelzimmer reserviert.

Gruss Stephan

Ich hab heute auch reserviert. Freu mich schon 😁...

Ähnliche Themen

Mail ist raus. 😉

Gruß
Jürgen

Hi,

Hab heute die Bestätigung bekommen,ich schlafe somit auch in einem Bett :-)

Gruss
Weichei Mela

Zitat:

Original geschrieben von MelaT5

Hab heute die Bestätigung bekommen,ich schlafe somit auch in einem Bett :-)

Dabei hast du letztes Jahr nach der Camping-Nacht so zufrieden und ausgeruht ausgeschaut:

http://picasaweb.google.ch/.../photo#4999921046726180882

Gibts ausser mir überhaupt noch wen, der auf dem Campingplatz übernachten wird? Reserviert hab ich noch nichts.

Gruss
Christoph

Ich denke nicht, dass du der einzige bist. ReneL zb kommt doch sicherlich auch auf den Camping?

Re: Alpenrace

Zitat:

Camping :
http://www.piccolo-paradiso.ch/ dass liegt 300m vom Restaurant
http://www.tiscover.ch/ch/guide/5ch,de/objectId,CPS28948ch/home.html ist ca.3 Km weg

Der erste Campingplatz fällt weg, da CHF 50.- Reservierungsgebühr verlangt werden, und der zweite nimmt prinzipiell keine Reservationen an...

Ohne Reservation auf gut Glück einen Campingplatz zu finden, kann man an einem Hochsaison-Wochenende in dieser Gegend schlicht vergessen.

Gibts irgendwelche Alternativvorschläge?

Gruss
Christoph

Wiso müsst ihr überhaubt reservieren? Die 50 Sfr. könnt Ihr Euch sparen.Entweder hat es Platz oder ihr schlaft im Auto vor dem Camping auf dem grossen Parkplatz.

Zitat:

Wiso müsst ihr überhaubt reservieren? Die 50 Sfr. könnt Ihr Euch sparen.Entweder hat es Platz oder ihr schlaft im Auto vor dem Camping auf dem grossen Parkplatz.

Platz wird es "einfach so" kaum haben, sonst würde ja auch nicht ausdrücklich geschrieben, dass keine Gruppen oder Schulen in der Hochsaison akzeptiert würden.

Ich werde so oder so im Auto schlafen, da ich garkein Zelt habe. Sicherlich gibt es aber wie letztes Jahr Limousinenfahrer mit Zelt. Und bist du sicher, dass der Campingplatz nichts dagegen hat, wenn wir einfach so ihren Parkplatz (wenn der nicht sowieso auch voll ist) als Übernachtungsplatz missbrauchen?

Gruss
Christoph

... ist SteveT6 eigentlich dabei? Muss er nun mit dem V70 fahren? 😉

Schönen Gruß
Jürgen
würde es auch mit dem Zetti aufnehmen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ist SteveT6 eigentlich dabei? Muss er nun mit dem V70 fahren? 😉

Schönen Gruß
Jürgen
würde es auch mit dem Zetti aufnehmen. 😁

Ja, ich hatte mich in der Tat schon 'angemeldet'...

Und: ich werde wohl mit dem Z4 kommen, da der V70 bis dahin wohl auch verkauft sein dürfte....

Aber ich denke mal, es kommt im wesentlichen auf die Leute an, die man trifft und nicht auf die Autos, oder ?!?!

Gruß

Steve

Hi,

Dann wird dass eine offene Ausfahrt für alle Automarken werden ??
Da hab ich so meine Probleme damit.

Will jemand mein Zimmer dass ich schon reserviert habe ??

In erster Linie geht es um einen Ausflug mit Volvo's und deren Fahrer. Ich hätte auch kein Problem, wenn ein VW, Opel oder eben auch ein BMW auf einer Tour dabei sind, aber eben eine markenoffene Tour..
Dem Sven musste ich auch schon den Kauf eines Volvo's nahe legen (macht er ja jetzt 😁) um mitzufahren, obwohl ich Ihn ja seit Cubs WR07 auch persönlich kennen gelernt hab. Es hat also gar nichts mit einzelnen Menschen zutun, sondern mit der Marke und dem AR ansich, das wir als Volvoausfahrt gerne beibehalten würden.

So, jetzt fühl ich mich irgendwie sehr schlecht 🙁

Gruss Kusi, schätzt den Steve wie auch den Sven sehr und hofft auf Verständnis..

Deine Antwort