Alpenrace 2007
Nennt mich krank, aber ich bin schon wieder am Karten wälzen, um neue Strecken, Berge und Pässe zu finden 🙂
zB: Glarus> Klausenpass> Altdorf> Wassen> Sustenpass> Meiringen (event. Besichtigung Aareschlucht)> Grimselpass>Nufenenpass> Airolo> Biasca> Lukmanierpass> (eventuell Möglichkeit zur Besichtigung einer Staumauer!) Disentis> Oberalppass... Und genau da gehen mir die Ideen aus 🙁
Also schaut Euch mal die Karten an und helft mit 😁
Gruss Kusi, es geht ja nur noch ca 11 Monate..
PS: Ich freu mich schon auf die Bilder, die da noch kommen vom 06 😉
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
..das werde ich am nächsten Wochenende toppen - also bis zum V8 Vergleichstestessen 😁
... ich frage mich, wie du mit DEM V8 Gas verbrauchen willst? 😁
Schönen Gruß
Jürgen
glaubt nicht an eine Spontanumrüstung.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Du weisst doch: Mit dem Hemi bleibst Du hemi (zuhause) 🙁 😉
Gruß
Martin
Ab nächstem Sommer wahrscheinlich auch ohne Alpenraceberechtigungsvehikel!?
Der Sven hätte doch die Ideale Lösung:
moac 07PS: Wie auf den zwei Bildern vom Olli zu sehen ist, ist das Centovalli wirklich seeeehr eng und anspruchsvoll! Aber vom kurventechnischen her gesehen eine absolute Spitzenroute! Wunderschön geschwungene Kurven, die sich eng an die Felswand schmiegen und auf der anderen Seite nur vermuten lassen, wie tief die Schlucht wohl sei. Centovalli und der Sustenpass waren meine Favoriten der diesjährigen Tour, auch wenn Nebel und Regen die Freude am Susten etwas trübten.
Hallo,
entgegen meiner Erwartungen hatte ich heute einen echt stressigen Tag. Daher erst so spät ein Feedback meinerseits.
Ich möchte auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, ein ebenso dickes Hallo an die, die ich bereits kannte und die, die ich kennengelernt habe sagen! 🙂 Dank guter Laune, schönen Wetters und netter Leute hat es echt Spaß gemacht und vielleicht bin ich nächstes Jahr ja auch mit dem eigenem Wagen dabei. 😉
Die Menge der Fotos hat sich nach dem ersten Sichten erwartungsgemäß deutlich reduziert - es ist halt nicht so einfach die Kamera aus einem fahrenden Auto heraus ruhig zu halten und abgesehen davon waren die Elche ja auch nicht unbedingt langsam unterwegs. 😉
Ich beschränke mich hier mal auf ein paar Fotos, alle anderen mus sich noch fertig machen...
Gruß Tom
- verfolgt -
Fast angekommen...