Alonso weltmeister?

Hallo zusammen,

was denkt Ihr, schafft Alonso dieses Jahr die Meistertitel. Er ist zurzeit immerhin erster, und ich denke er fährt sehr gut.
Was sagt ihr dazu?
Gruss

IBO

378 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

David Coulthard ist sicher nicht Alonso oder Kimi, aber einer der besten Nichtweltmeister und eines der am meisten unterschätzten Piloten der F1. Von daher ist es in meinen Augen keine Schande ein "D.C." zu sein.

hammer hart dass sowas von dir kommt !!!

und das was kommt auch noch 100% meiner meinung entspricht !!!

BRAVO!!! schreib mehr davon 😉

Zitat:

Das wär echt mal schön! Boah, weist du noch, ich glaub es war 97 in Jerez, da haben bei der Quali 3 Stück die gleiche Zeit gefahren. Villeneuve hat aber glaub die Pole bekommen, weil er sie als erstes fuhr... sowas würd ich gerne wieder erleben.

Wobei ich auch n bisschen die Befürchtung habe, dass wenn alle Autos so dicht beeinander sind, es absolut keine Überholmanöver mehr gibt, außer bei Fehlern. Diese Saison kamen wenigstens noch die McLaren auf der Geraden problemlos an den Jordans vorbei... ähh naja fast 😉 😁

Jo, Ville + MS + Frentzen (soll man heut zu Tage gar nimma glauben 😁)

aber stimmt schon, sowas hört sich natürlich schick an.

Aber hmm, wie willste F1 extrem spannender machen?

Wenn alle ähnlich gut wären - dann wäre überholen sicher schwerer. und da man eben nicht wie inna DTM mal wirklich anboxen kann- wären dann Überholung wohl nur noch über die Box möglich (wie z.b. es Kimi teilweise auch zeigt hat - schön nah an den Vordermann und dann wenn der inna Box ist, Gas geben auf Teufel komm raus (hat MS ja auch schon öfters gemacht) ... und denke mal darauf würde es dann raus laufen!

Zitat:

@valium:
Lol, "Sebelbi" ist mal der hammer... hoffentlich taucht der mit seinem super slr brabus mclaren xxl deluxe cdti hier im F1 Forum auf... sonst kann auch Alonso und Kimi einpacken...

😁 ja der Jung hats druff,... aber finds kuhl das unser Vali grad in Tokio is *lol* wie is wetter bei euch? hehe!

Nene, aber die F1 kann echt froh sein das der net mitfährt, sonst hätten wir schon nach 5-6 Rennen den WM 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

.
Ferrari + Toyota sehe ich mit dem Motor auch weit vorne.

wobei grad die zwei grad im mom arge prob haben..zumindestist mein ferrari mann nicht unbedingt guter laune wenn ich ihn wegen der V8 anspreche.....

aber genaues lässt er net raus ,

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wobei grad die zwei grad im mom arge prob haben..zumindestist mein ferrari mann nicht unbedingt guter laune wenn ich ihn wegen der V8 anspreche.....
aber genaues lässt er net raus ,

Naja, is ja nochn bissi Zeit 😉

Glaub extrem weit sind die anderen au net ... außer eben Cossy ...!
🙂

Ähnliche Themen

Ich denke auch, Ferrari bekommt das in den Griff. Und die anderen haben sicher auch Probleme - vielleicht noch weit größere. Und stuggi hat recht, Zeit hammnse noch genug. Es ist ja noch nichtmal diese Saison vorbei...

Übrigens: Ich weiß was der Vali in Tokio macht: Er testet den neuen Motor für Toyota, die wollen nämlich ganz verdeckt von der Presse sicher einen 2. Bugatti Veyron bauen... 😉 😁 (Für Insider: Mercedes Forum (Link siehe oben) lustigster und sinnlosester OT Thread bei MT seit langem...)

Zitat:

Ich denke auch, Ferrari bekommt das in den Griff. Und die anderen haben sicher auch Probleme - vielleicht noch weit größere. Und stuggi hat recht, Zeit hammnse noch genug. Es ist ja noch nichtmal diese Saison vorbei...

Und bisher hatte Ferrari nicht wirklich oft Probs (die letzten jahre) mit den Motoren)

Von daher - denke ich werden die nicht soooo die Probs ham 😉

Zitat:

Übrigens: Ich weiß was der Vali in Tokio macht: Er testet den neuen Motor für Toyota, die wollen nämlich ganz verdeckt von der Presse sicher einen 2. Bugatti Veyron bauen... 😉 😁 (Für Insider: Mercedes Forum (Link siehe oben) lustigster und sinnlosester OT Thread bei MT seit langem...)

Wahrscheinlich 😁

Aber ich glaub ich kenn den Bekannten deines Freundes dessen Schwiegervater nen Halbbruder hat, dessen Nachbarssohn sein Cousin den Veyron gefahren hat 😁
Aber da merkt man mal wieder wie doof doch einiger rumlabbern - da sind wir nochn normaler haufen!

Okay, als ich letztes mit meinem F1-BAR-Civic mit 350 inna Stadt rumgefahren bin, hat so komisch geklappert ... was denkt ihr war das? ... also ein Kind hab ich nicht überfahren,... denke ich .... Könnt ihr mir helfen? *lol*

Zitat:

Du Sau, du blabberst gard Interna aus. Da bekomm ich wieder einen auf den Deckel.

Ja, es stimmt. Verbaut ist ein 20Zylinder, mit ca 1800PS. Das sindn zwei F1 V10 Toyota zusammengesetzt. Momentan haben wir aber problem mit der Aerodynamik. Bei 350 mp/h geht das Heck immer weg und ich dreh mich.

Aber genug dazu.
Übrigens: In meinem Punto läuft schon der neu Toyota V8. Und ich kann euch sagen: Des ist ne Granate, da werden die nächste Saison schaun.

Und zum Thema: Die Teams haben ja noch Zeit bis zur nächsten Saison.
Übrigens: Das TestAgreemewnt sol auch nächste Saison bestehn.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Aber genug dazu.
Übrigens: In meinem Punto läuft schon der neu Toyota V8. Und ich kann euch sagen: Des ist ne Granate, da werden die nächste Saison schaun.

Hatte ich in meinem Serien-Wagen damals auch,... aber die Bremsen waren dann zu heftig von meinem Serien-Auto!

Darum musste mehr Leistung her!

Meiner geht von 0-200 in etwa 4,9 Sek ... ist aber nicht wirklich schnell, der Spoiler muss wohl wieder abgemacht werden, dann geht glaube ich mehr!

Hab da auch schon getestet um den Einstieg von Audi in die F1 vorzubereiten. Ergebnis - bei meinem 80er ist das Dach bei Highspeed weggeflogen. Seitdem fahr ich Cabrio 😁😁

Also Merke: Leistung ist nicht alles!

Ich habe die Lösung Stuggi: Da, was geklappert hat, war sicher deine NOS-Kaytalysator-Inneneinspritzshortshifter-Beleuchtung von Greddy! Da kann ich dir aber helfen, hol dir einfach den 12 Volt Lüfter-Turbo von ebay und den chip für 99cent gleich dazu. Der Voreteil ist, du hast gleich eine Leistungssteigerung von 400% 😉 😁

Zum Thema: Gibts denn jetzt schon konkrete Pläne zum Qualifying? Da gabs mal Ideen... was ändert sich da jetzt?
Und Reifenwechsel + Tanken, wie siehts da 2006 aus?

Motoren müssen 2 Rennen halten, das weiß ich.

Zitat:

Zum Thema: Gibts denn jetzt schon konkrete Pläne zum Qualifying? Da gabs mal Ideen... was ändert sich da jetzt?

Irggendwie mit, alle ham 15 MInuten Zeit ne Zeit zumachen, die 5 schlechtesten fallen raus, die anderen fahren weiter, nach 15 min fallen wieder die 5 schlechtesten raus usw.

Aber des geht ja nicht mit der Reigen/Motoren/nix vor dem Start-ändern Regeln zusammen. ALso kann man des wohl getrost vergessen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Irggendwie mit, alle ham 15 MInuten Zeit ne Zeit zumachen, die 5 schlechtesten fallen raus, die anderen fahren weiter, nach 15 min fallen wieder die 5 schlechtesten raus usw.
Aber des geht ja nicht mit der Reigen/Motoren/nix vor dem Start-ändern Regeln zusammen. ALso kann man des wohl getrost vergessen

Ringelrei spielen könnten se auch 😉

Nee aber F1 und sowas passt net!
in 15Min alle raus - gut Nacht!
Da is (hat scho mal jmd geschrieben) nachm 2,3 Quali das Geschrei groß weil eben Fahrer 1 Fahrer 2 aufgehalten hat ...!
Die sollen einfach zurück zu den wurzeln. Können das Quali ja kürzen (damit am Anfang nicht "nichts" los ist"😉 un dann wären sicher alle froh. Und alle wieder leere Tanks un dann kann wirklich jeder Zeigen und net so ein Dreck-Quali 🙁

das äwre aber net shclecht... denn 20 min fahren 10 min pause.... platz 15-20 weg und fest in den positionen..dann wieder 20 min fahren... platz 11-14 fest und in postition..10 min pause und der rest fährt in 20 min die pole aus.... ich finde net schlecht,,oder die veariante desDTM quali..... fahren udn die ersten 10 machen die super pole aus.. da kann auch mal einer dr auf'n 8 platz nen verbemser hatte noch ne realee chanche haben die pole zu holen... find ich als die beste lösung von allen.... müßte kl nen eigenen quali motor geben für das wie es i mom ist mit der regel

Naja bloß denke ich dass die Oberen wieder daraus eh ein langweiliges Rennen machen.
Und wie schon sagte, muss dann ein extra Quali-Motor her, sonst wirds da langweilig ...!

ABer naja - ich erwarte net wirklich viel ... dafür ham die Leutz welche die Entscheidung treffen schon zuviel "Blödsinn" gemacht ...

aber auch hier - heißt es "schau mer mal" 🙂

stimmt sagt auch der kaiser immer