Alonso - Schumi Was war das denn und wie geht das weiter?

Was war das für ein Wochenende?
Alonso zieht nach in Sachen Bestrafung, setzt Michael einen nach!
Alonso fliegt raus, auch da segelt Schumi hinterher!
Manoman wie geht das jetzt weiter?

151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Wohl gelesen und nicht verstanden?

Button war 5 Sekunden schneller als er selbst.
Also nix andere Fahrer.........

Aber bastel mal weiter!
😁

Völlig schnuppe ... auch wenn er im Gegensatz zu seinen eigenen Zeiten 5 Sekunden gewinnt, ist Deine Erklärung lupenreiner Kokolores ... hat der im Auto gepieft?

Stefan

PS Was hast Du denn mit Deiner Bastelei? Schraub mal die Tube Uhu zu ...

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

PS Was hast Du denn mit Deiner Bastelei? Schraub mal die Tube Uhu zu ...

er hat leider zahlen gepostet, die genau das gegenteil von dem aussagen, was er eigentlich sagen will. deshalb macht er jetzt alles lächerlich, um das nicht zugeben zu müssen 😉

Hey Jungs, macht mal sachte und trinkt 'n Bier zusammen. Ich finde war ein geiles Rennen, so richtig mit allem drum und dran und ohne viel Boxenstrategie.

Jetzt mal ehrlich, habt ihr sofort die Hymne erkannt bei der Siegerehrung?

vib77

Schumi

Hallo,er bleibt der Beste aber ich hab auch gewartet das er sich neue Reifen holt und ein paar Punkte mit nimmt denn 4 wären besser als nur 1ner

Ähnliche Themen

Hatt ich eigentlich auch gedacht und gehofft aber es kamm anders und jetzt hoffen wir auf das nächste Rennen!

vib77

Was habt ihr eigentlich für Prognosen fürs nächste Rennen?

vib77

Prognose?

1.Schumi
2.Massa
3.Kimi
4.Fisico
5.Trulli
6.Button.
7.Webber
8.Rossberg

...und Alonso an irgend einer Dönerbude versackt 😉

tja wäre schon schön.....*seufz*

aber so ne vorlage wie beim letzten rennen endlich an dem typ auf gleiche höhe zu kommen wird er da wohl net bekommen

Wirklich wahr. Wieso denkst du DonPromillo1.8 das Trulli soweit nach vorne kommt? Er hat doch die ganze Zeit nichts gebracht(im Endeffekt) und Ralf war derjenige der nach vorne gefahren ist. Oder? 🙂

vib77

@DonPromillo1.8 Ja und wo bleibt Heidfeld in deiner Liste?

vib77

Der Trulli kommt auf meine Liste,weil ich den einfach sympatischer find als "uns RolexRalf".
Na und da Toyota auch mal paar Pünktchen gebrauchen kann hab ich dem Jarno mal P5 zugeschanzt. 😁

Zitat:

@DonPromillo1.8 Ja und wo bleibt Heidfeld in deiner Liste?

Da ja schon zwo Deutsche Fahrer in meiner Liste Punkte haben,und die F1 international ist,muss der QuickNick als Strafe für sein Überhölmanöver in Ungarn zurück auf P9!

So einfach! 😁😁😁

Du klingst ein wenig wie die FIA 😁.

ich sage:

1. MSC
2. Kimi
3. Massa
4. Fisico
5. Ralf
6. Button
7. Heidfeld
8. Rosberg
war da nicht noch Alonso 😁? Er schaft es auf 10!
Das ganze ist aber leicht unrealistisch.

vib77

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

er hat leider zahlen gepostet, die genau das gegenteil von dem aussagen, was er eigentlich sagen will. deshalb macht er jetzt alles lächerlich, um das nicht zugeben zu müssen 😉

Ich bin mal gespannt wie du jetzt aus der Nummer wieder rauskommen willst:

Hier mal die einzelnen Rundenzeiten von Alonso und Button

http://www.f1matrix.it/gp_2006_eng/13/pc.html

Insgesamt hat Button 88.51 Sekunden auf Alonso verloren und 78.97 Sekunden auf Alonso aufgeholt.
In den ersten 51 Runden (bis zum Ausfall Alonso)
fuhr Alonso 22x schneller wie Button jedoch fuhr Button 29x schneller wie Alonso!

Alonso kam in Runde 27 und in Runde 51 zur Box
Button kam in Runde 17 und in Runde 46 zur Box (zusätzlich in 54 was aber keinen Einfluß auf den Zeitenvergleich zu Alonso hat)
Zwischen Runde 17 und 27 (wo Button eigendlich neuere Reifen hatte konnte er lediglich 1.779Sekunden aufholen aber hat 46.559 Sekunden verloren. (soviel zum Reifenvorteil)
Zwischen Runde 27 und 46 (wo Alonso klar die frischeren Reifen hatte) hat Button allerdings nur 10.795 Sekunden verloren aber 61.777 Sekunden auf Alonso aufgeholt.

Wie erklärst du das ganze denn jetzt??
Immer noch die Reifen??

Nimm deinen Kumpel, den Eierhals, ruhig zur Unterstützung dazu.........

... schneller als ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

... schneller als ... 😉

Ja wie, war das jetzt alles??

Hast doch voher so rumgetönt.........

Deine Antwort