Allwetter Fußraumwanne oder Fußmatte bei G30 ?
Hallo, ich wollte mir gerade für Herbst/Winter die Originalen kaufen, vorne , hinten und Kofferraum.
Jetzt sehe ich das es da unterschiede gibt und preislich auch.
Auf den Bilder kann ich nur für vorne eine Seite sehen die etwas höher ist (zu Mittel Konsole).
Hat jemand die in Verwendung bzw. was ist sinnvoller , matten oder Wanne ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Oh man. Sowas käme bei mir nie ins Auto.
Da gehört ein ordentlicher Teppich rein und nicht dieses Nutzfahrzeug Gummi mit Lada Niva Feeling.
42 Antworten
Zitat:
@mannheimer68 schrieb am 8. März 2022 um 11:03:45 Uhr:
Hat jemand von euch ein Foto wie die große Fußraumwanne im Fond bzw. der Fahrgastzelle aussieht?
Hab aber nen g31 aber macht bestimmt nicht so nen Unterschied
Zitat:
@tj1909 schrieb am 9. März 2022 um 12:18:22 Uhr:
Zitat:
@mannheimer68 schrieb am 8. März 2022 um 11:03:45 Uhr:
Hat jemand von euch ein Foto wie die große Fußraumwanne im Fond bzw. der Fahrgastzelle aussieht?Hab aber nen g31 aber macht bestimmt nicht so nen Unterschied
Dank dir! Die "kleine" Fußmatte sieht ja schon ganz gut aus, ich dachte aber eher an die Fußraumwanne 😁
Ähnliche Themen
Die "FloorLiner" wie sie bei BMW heißen habe ich hinten im G31, kann ich dir später gerne Fotografieren. Vorn haben mir die normalen gereicht, bei den Kids darf es aber immer gerne mehr sein.. 😉
Bilder von den Floorlinern vorne & hinten kann ich später einstellen; habe sie daheim liegen, noch nicht ins Auto "gebaut"
Zitat:
@floba schrieb am 9. März 2022 um 15:28:06 Uhr:
So, hier nun die Fotos der Matten - mit den üblichen Kampfspuren.. 😉
Klasse! Dank dir vielmals. Die gefallen mir schonmal besser als die ganz flachen. Ich glaube das ist was für mich 😁
Zitat:
@BS1977 schrieb am 9. März 2022 um 15:59:13 Uhr:
Bilder von den Floorlinern vorne & hinten kann ich später einstellen; habe sie daheim liegen, noch nicht ins Auto "gebaut"
Das wäre super!
Kleine Korrektur -- ich habe nur für vorne die Floor Liner bestellt, für hinten die normalen Gummimatten.
Folgend ein paar Bilder; erst Fußraum Fahrerseite, dann Beifahrerseite.
Zitat:
@BS1977 schrieb am 9. März 2022 um 17:14:03 Uhr:
Kleine Korrektur -- ich habe nur für vorne die Floor Liner bestellt, für hinten die normalen Gummimatten.Folgend ein paar Bilder; erst Fußraum Fahrerseite, dann Beifahrerseite.
Hab vielen Dank!
Puh schwere Entscheidung. Hinten find ich die Wannen richtig gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich das vorne auch so brauch.
Was hat dich denn bewegt die größere Wanne zu nehmen?
Nun ja, ich bin so eine kleine PTM - ich mag keine Fuß-/Schuhabdrücke auf dem Teppichboden - sollte mit den Wannen noch besser verhindert werden.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 10. März 2022 um 14:20:40 Uhr:
Beim ATU bitte noch Sitz Schonbezüge holen, für den vollkommenen Lada Nutzfahrzeug Style.
par. leutw schauen winfcah das. durch. die winter nur. der fahrzeug duch. zu kommen und dan dem. auf sommer. gut aufrishen mit extra sauber machen und polieren wen du aber das nicht verstehst ist ja deine sache. und deine. tepich fusmaten sind mit zwei winter danach durch
Sorry Kollege, Dein Geschreibsel ist nicht zu verstehen, tut mir leid.
Ich würde mir auch im Leben nicht solche Matten ins Auto legen, das sieht schauderlich aus.
Ach Leute, jedem das Seine!
Bei mir kommen die Gummimatten in Winter rein, im Sommer die "Teppiche".
PS:
Im Gegensatz zu den Autos mancher, ist mein Auto keine Leasingschlampe (sry für den Ausdruck) oder Dienstwagen, sondern bar bezahlt & ich werde es länger als nur 3 Jahre fahren.