Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@Drsteele schrieb am 16. Februar 2019 um 16:43:34 Uhr:
Kurzes Update: mein 190 PS TDI mit AHK soll nächste Woche beim Händler stehen. War auf der Primerose Ace.
Meiner war auch auf der Primerose Ace
Hatte auch schon einen Termin zur Abholung am 15.02 der aber leider storniert wurde, warum auch immer ???
Hoffe das sich nächste Woche was ergibt, wo ich immer öfter von anstehenden Auslieferungen lese
190 TDI R-Line AHK
Zitat:
@bertel73 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:07:17 Uhr:
Zitat:
@Drsteele schrieb am 16. Februar 2019 um 16:43:34 Uhr:
Kurzes Update: mein 190 PS TDI mit AHK soll nächste Woche beim Händler stehen. War auf der Primerose Ace.Meiner war auch auf der Primerose Ace
Hatte auch schon einen Termin zur Abholung am 15.02 der aber leider storniert wurde, warum auch immer ???Hoffe das sich nächste Woche was ergibt, wo ich immer öfter von anstehenden Auslieferungen lese
190 TDI R-Line AHK
Von meinen war auch einer auf der primrose. Leider noch garnichts gehört🙄
Die anderen drei sind auf der Delhi Highway... also unterwegs 🙁
Zitat:
@StV_27 schrieb am 16. Feb. 2019 um 19:54:40 Uhr:
Von meinen war auch einer auf der primrose. Leider noch garnichts gehört??Die anderen drei sind auf der Delhi Highway... also unterwegs ??
So geschumpfen hier und jetzt kommen sie doch. Zwar spät aber doch. Alles wird gut 😉
Ähnliche Themen
Aber auffällig, man sieht auf der Straße so gut wie keine Allspaces nur Smallspaces... Bei uns im Landkreis kenne ich nur 2: 1x Highline, 1x HL R-Line, sonst keinen.
OK, der Landkreis ist nicht so groß, aber Smallspaces gibt es genug dafür...
Zitat:
@moartlnog schrieb am 16. Februar 2019 um 20:45:11 Uhr:
Aber auffällig, man sieht auf der Straße so gut wie keine Allspaces nur Smallspaces
Vorsicht! Das Wort was du suchst ist "Normal". Es gibt einen "Normalen" und einen "Allspace"
@chevie
Warum, was ist so schlimm an Smallpace? Ich weiß genau was es gibt und was nicht am Automarkt...
Zitat:
@Tobi2102 schrieb am 15. Februar 2019 um 20:55:40 Uhr:
Hallo,ich habe einen Tiguan Allspace mit der Highlineausstattung, R Line und dem 190 PS Diesel Motor im September 2018 bestellt. (Ist mein neuer Dienstwagen)
Der Verkäufer meinte, die Lieferzeit wären 13 Monate, also Lieferzeit wäre dann Oktober 2019 gewesen.
Gestern kam ein Anruf unseres Fuhrparkmanagements, dass das Auto abholbereit sei.Effektiv waren es nun 4,5 Monate
VG
Tobi, nicht falsch verstehen, ich gönne es dir wirklich, dass dein Tiguan AS abholbereit ist, aber das kann ja wohl nicht wahr sein, dass dein im September bestelltes Auto früher ausgeliefert wird, als unser im Mai bestellter? Was ist das nur für ein Kackverein da in Wolfsburg? Also ehrlich, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Auto, wenn man von vorne bis hinten von diesen Pennern nur verarscht wird!! 😠
Gutgehn!
Mein AS CL 190 PS TSI wurde diese Woche produziert, einen genauen Liefertermin konnte mir mein Händler noch nicht nennen.
Ach ja, bestellt habe ich ihn im Mai 2018.
Die ersten werden dürften ab KW 13 ausgeliefert werden...
Ich kann nicht sagen wann er produziert ist oder wird aber habe LT KW 14 bekommen.
Folgendes ist im Quelltext von vw we zu finden:
Produktionsauftrag eingegangen
Nächster Schritt: Produktion ist gestartet
As tsi230
Zitat:
@cbhf schrieb am 16. Februar 2019 um 23:03:08 Uhr:
Zitat:
@Tobi2102 schrieb am 15. Februar 2019 um 20:55:40 Uhr:
Hallo,ich habe einen Tiguan Allspace mit der Highlineausstattung, R Line und dem 190 PS Diesel Motor im September 2018 bestellt. (Ist mein neuer Dienstwagen)
Der Verkäufer meinte, die Lieferzeit wären 13 Monate, also Lieferzeit wäre dann Oktober 2019 gewesen.
Gestern kam ein Anruf unseres Fuhrparkmanagements, dass das Auto abholbereit sei.Effektiv waren es nun 4,5 Monate
VG
Tobi, nicht falsch verstehen, ich gönne es dir wirklich, dass dein Tiguan AS abholbereit ist, aber das kann ja wohl nicht wahr sein, dass dein im September bestelltes Auto früher ausgeliefert wird, als unser im Mai bestellter? Was ist das nur für ein Kackverein da in Wolfsburg? Also ehrlich, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Auto, wenn man von vorne bis hinten von diesen Pennern nur verarscht wird!! 😠Gutgehn!
Du schreibst mir aus der Seele, dass soll noch einer verstehen.
Ich habe auch die Schnauze voll und werde mit einer negativen Einstellungen zur Abholung fahren.
Wenn es denn irgendwann dazu kommt.
Gruß
Zitat:
@joebigback schrieb am 17. Februar 2019 um 00:20:06 Uhr:
Folgendes ist im Quelltext von vw we zu finden:Produktionsauftrag eingegangen
Nächster Schritt: Produktion ist gestartet
As tsi230
Das klingt doch klasse dann kann es nicht mehr lange dauern