Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@moartlnog schrieb am 14. Februar 2019 um 19:26:39 Uhr:
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 14. Feb. 2019 um 19:19:28 Uhr:
Was heißt denn AW? Ich sehe im Konfigurator weiterhin nur die Dieselmodelle, zumindest mit Highline Ausstattung.Tippfehler vermute ich!
AS und nicht AW
Könnte sein, ich sehe den 190 TSI trotzdem nicht.
Ja natürlich Tippfehler
Über die App WE geht aber der Highline mit dem 190PS motor Allspace. Könnte bestellen aber hab je einen beim laufen und warte
Na dann wechselt nach AUT 😁 also Konfigurator meine ich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@frankthilo schrieb am 14. Februar 2019 um 15:32:35 Uhr:
Warum bekommen die TDI 190 PS keine Freigabe und stehen in Emden? Weiß da jemand was genaues?
Ist immer noch keiner ausgeliefert worden?
Zitat:
@StV_27 schrieb am 15. Feb. 2019 um 05:30:43 Uhr:
Ist immer noch keiner ausgeliefert worden?
Sorry, aber jetzt habe ich doch geschrieben "meiner ist bereits in Tirol und geht bald zum Händler"...?
Zitat:
@StV_27 schrieb am 15. Februar 2019 um 05:30:43 Uhr:
Zitat:
@frankthilo schrieb am 14. Februar 2019 um 15:32:35 Uhr:
Warum bekommen die TDI 190 PS keine Freigabe und stehen in Emden? Weiß da jemand was genaues?Ist immer noch keiner ausgeliefert worden?
Guckt doch bei AutoScout24 oder mobile.de da kommt ständig neue Tiguan aller Art.
Hallo zusammen,
die Lieferzeiten für den AllSpace derzeit wirklich so fertig?
Ich habe einen AS CL 1.5 TSI R-R-Line bestellt. Die Distribution konnte meinem Händer keinen Liefertermin sagen.
Im Auftrag steht nur Q4 2019. AB liegt mir noch nicht vor.
Hallo,
ich habe einen Tiguan Allspace mit der Highlineausstattung, R Line und dem 190 PS Diesel Motor im September 2018 bestellt. (Ist mein neuer Dienstwagen)
Der Verkäufer meinte, die Lieferzeit wären 13 Monate, also Lieferzeit wäre dann Oktober 2019 gewesen.
Gestern kam ein Anruf unseres Fuhrparkmanagements, dass das Auto abholbereit sei.
Effektiv waren es nun 4,5 Monate
VG
Zitat:
@Tobi2102 schrieb am 15. Februar 2019 um 20:55:40 Uhr:
Hallo,ich habe einen Tiguan Allspace mit der Highlineausstattung, R Line und dem 190 PS Diesel Motor im September 2018 bestellt. (Ist mein neuer Dienstwagen)
Der Verkäufer meinte, die Lieferzeit wären 13 Monate, also Lieferzeit wäre dann Oktober 2019 gewesen.
Gestern kam ein Anruf unseres Fuhrparkmanagements, dass das Auto abholbereit sei.Effektiv waren es nun 4,5 Monate
VG
Was ich die ganze Zeit sage: es ist unglaublich wie unwissend die Händler oder deren "Keiler" oft sind - wild 😠
Hallo zusammen, ich habe nun schon lange Zeit mitgelesen und wie die meisten auch mitgelitten. Ich habe einen AS 230 PS TSI Highline Offroad im Juli 18 bestellt. Mußte auf Drängen von VW zum Jahresanfang meine Farbe ändern, da Silverwhite nicht mehr lieferbar ist. Heute habe ich eine interne Information erhalten, dass nach der aktuellen Roadmap der AS TSI 190/230 PS erst ab KW 33 produziert werden wird. Hat jemand ähnliche Angaben erhalten? Was bei Volkswagen abgeht ist kaum zu glauben! Gruß an alle Leidgeprüften
Das darf nicht wahr sein, hab den AS 230 im April bestellt und hiess im Dez18 Lt. KW26(!)
Zum kotzen hätte ich nur nie diese Scheisse unterzeichnet VW ..
@HansiJo danke nun weiss ich warum sich mein Händler nicht mehr meldet seit 5.12.18.., d.H. er müsste mir sagen zum 7ten mal wird nun KW33 statt 2,5,10,17,20,26 ... KW33!!! Von total 52Wochen welche ein Jahr hat
Kann nicht sein. Die ersten 190 Ps sind diese Woche schon in Produktion. Denke eher da wurde was mit dem Modelljahr wechsel verwechselt...