Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Händler/Verkäufer hat die. Meine die steht auch auf der Auftragsbestätigung drauf.
War bei mir nicht so. Musste nachfragen und habe sie dann per Mail bekommen.
Zitat:
@kkup schrieb am 27. Januar 2020 um 21:35:25 Uhr:
STP9 2058193/1
Abhilfe
Die betroffenen Fahrzeuge dürfen ab dem 01.01.2020 nicht mehr zugelassen werden. Neue CoC-Papiere sind aktuell in Erstellung und voraussichtlich ab KW 05/2020 verfügbar.
Im Rahmen der Korrelationsgesetzgebung 2018/1002 wird das Berechnungsverfahren für die WLTP-und NEFZ- Low/High-Werte angepasst.
Bei der Übertragung der Werte ist ein Arbeitsfehler bei der Erstellung der CoC-Papiere unterlaufen. Könnte vielleicht ein Grund sein hab ich vom Pasat Forum kopiert ...Danke an dieser Stelle
Die komplette Motorenpalette ist wieder konfigurierbar. Anscheinend ist das Problem gelöst.
Dann denk ich das die Auslieferung auch wieder beginnt
Ähnliche Themen
Wo liegt aktuelle die Lieferzeit ca?
Zitat:
Hast du auch mal nur ansatzweise hier 1,2 oder 3 Seiten zurückgeblättert?
Zitat:
@KustomKid schrieb am 3. Februar 2020 um 19:13:15 Uhr:
Zitat:
Hast du auch mal nur ansatzweise hier 1,2 oder 3 Seiten zurückgeblättert?
Nein, deswegen frage ich ja DICH
Zitat:
@Juggy D schrieb am 1. Februar 2020 um 23:25:40 Uhr:
Händler/Verkäufer hat die. Meine die steht auch auf der Auftragsbestätigung drauf.
Danke. Hab von meinem Händler die Nummer bekommen und bei mein VW eingetragen. Erwartet Lieferung KW19 🙂
Zitat:
@wolf357 schrieb am 3. Februar 2020 um 20:32:14 Uhr:
Zitat:
@Juggy D schrieb am 1. Februar 2020 um 23:25:40 Uhr:
Händler/Verkäufer hat die. Meine die steht auch auf der Auftragsbestätigung drauf.Danke. Hab von meinem Händler die Nummer bekommen und bei mein VW eingetragen. Erwartet Lieferung KW19 🙂
Hey! Freut mich! Willkommen im 19er Club ;-)
hmm,ich hab am 02.12. bestellt,habe dann 2,5 wochen später die AB bekommen und kann bis heute in my Volkswagen nix einsehen,trotz Kommissionsnummer... gibts da wohl Probleme oder ist das normal? Händler sagt er sieht auch nix..
Zitat:
@KraxX schrieb am 3. Februar 2020 um 21:23:45 Uhr:
hmm,ich hab am 02.12. bestellt,habe dann 2,5 wochen später die AB bekommen und kann bis heute in my Volkswagen nix einsehen,trotz Kommissionsnummer... gibts da wohl Probleme oder ist das normal? Händler sagt er sieht auch nix..
Hast du bei der Kommissionsnummer mal noch die 2019 davor gestellt? Musst die 2020 davor schreiben, da die Nummer 10 Stellig im Portal eingeben werden muss.
oh mann.. danke für den Tipp! hat geklappt...hab nirgends was von 2019xxxyyy gelesen...jetzt hab ich ihn dort stehen, wo finde ich denn details zum Lieferzustand? hab nur die virtuelle Garage gefunden.. und da kann ich nix weiter machen
Du muss „Zur Volkswagen Lounge“ klicken, dort ist der Bestellstatus hinterlegt.
Zitat:
@Nic256 schrieb am 3. Februar 2020 um 22:00:14 Uhr:
Du muss „Zur Volkswagen Lounge“ klicken, dort ist der Bestellstatus hinterlegt.
ich weiss nicht ob ich mich zu doof anstelle... die Schaltfläche habe ich nicht...
nur wenn ich bei google " Vw lounge" eingebe komme ich zur folgende Seite, da passiert aber nichts 🙁
Ja zurück zum Dashboard und dann nach unten scrollen, dort kommt irgendwann der Bestellstatus mit dem Button zur Lounge.