Allspace Diesel 190 PS oder 240 PS? Brauche schnelle Entscheidungshilfe :-)
Hallo zusammen,
ich weiß es wurde schon viel zum 240 PS TDI Diesel geschrieben. Hab auch im Forum gesucht.
Aber ich werde vermutlich heute Abend die Bestellung für den Allspace fertigmachen und schwanke noch zwischen der Entscheidung Diesel mit 190 PS oder mit 240 PS.
Fahre selber ca. 45 TKM im Jahr und davon 50 % wohl Autobahn. Bin kein Raser, aber fahre schon zügig.
Auf der Autobahn geht es mir aber nicht um die Endgeschwindigkeit sondern um gut überholen zu können.
Letztendlich ist auch Beschleunigung ein Thema, aber eben nicht unbedingt der Bereich jenseits 180 Km/h.
Der Unterschied in der Bestellung liegt eigentlich nur darin, dass die 190 PS noch das Panoramadach hätte und die Progressivlenkung. Alles andere wäre gleich.
Hat Budgetgründe da Geschäftswagen.
Bin echt am schwanken ob ich die größere Version wirklich brauche. Könnt ihr mir Tipps dazu geben? Ich weiß jeder hat ne andere Meinung...
Aber vielleicht hilft es mir :-)
Danke euch!
Viele Grüße
19 Antworten
Beim ACC müssen wir aber berücksichtigen ( Was nicht gesagt wurde) welche Ausstattungslinie genommen wurde. Da er aber von 190/ 240 Ps spricht gehe ich von Highline aus, in welcher gegenüber den anderen ACC automatisch dabei ist.
Da würde ich dann eher vom Keyless System sprechen ! 🙂
Aktuell noch KW 48/2017....