Allroadgrill
Ich habe heute einen 2004er Allroad - die Haube sieht aus wie die von meinem VFL aber der Grill ist anders - der Chromrand ist viel breiter und sieht um einiges besser aus als der von meinem.
Weiß einer von Euch ob der Grill passt ? - wie gesagt die Haube sieht genau aus wie die vom meinem 2000er.
Die Allroad-Xenons haben es mir auch angetan - aber ebay gibt da nicht viel her und neu ... fast 1500€ zzzttt
28 Antworten
Hallo,
zu dem Grill kann ich leider nicht viel sagen. Aber da ich nach wie vor auf der Suche nach ner Stoßstange bin, habe ich zufällig hier im Forum die Xenon's gesehen: http://www.motor-talk.de/.../...es-licht-fuer-normale-a6-t1706226.html
Grüße
Den Gedankengang mit dem Allroad-Grill hatte ich auch schon 🙂🙂
Bin allerdings noch nicht dazu gekommen das hier zu Posten 🙂
Warst halt schneller...
Gruß, Dirk
Hi,
der Grill passt 100% auf alle VFL ausser V8 und S Modelle, du musst aber den Haubenöffner mit wechseln. So habe ich es auch bei meinem (gehabt).
quatty
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Den Gedankengang mit dem Allroad-Grill hatte ich auch schon 🙂🙂
Bin allerdings noch nicht dazu gekommen das hier zu Posten 🙂Warst halt schneller...
Gruß, Dirk
Dann warten wir gemeinsam auf die Antworten 😉
Der 4Z Grill schaut echt gut aus - nur passen muss er halt.
Zitat:
Original geschrieben von quatty
Hi,der Grill passt 100% auf alle VFL ausser V8 und S Modelle, du musst aber den Haubenöffner mit wechseln. So habe ich es auch bei meinem (gehabt).
quatty
Na, das ist doch prima 😉
meinst Du dem kompletten Haubenöffner oder nur den Entriegelungsghebel ?
Hallo Leute!
@ quatty: Hast Du vielleicht auch ein Foto parat? Weiß, dass es bei mir nicht passen würde. Interessiert mich nur mal so..
Gruß Fabian
...das Thema war doch schon einmal ???
Ein Bild im Anhang, der Entriegelungshaken (Fanghaken 4Z7 823 480 A) ist eine komplette Einheit.
Hatte ich damals auch aufgrund einiger Beiträge hier gekauft und verbaut.
...und das ist der Fanghaken:
Danke! Sieht schick aus!
Gruß Fabian ( der zu faul war, die Suche zu bemühen...)
So, das nächste Problem wäre dann einen Grill zu bekommen 🙂
Gibts die eigentlich nur in Chrom? Dachte die gibts auch im Alu-Look?
Hat viell. noch jemand Bilder von dem Grill an nem VFL montiert? Nicht dass die Breiten Chromstreifen dann zuu viel des Guten sind!?
Evtl. jemand die Preise beim 🙂 zur Hand?
Gruß und fast schon gute Nacht 🙂
Hi Digger,
also, AUDI hat eine Menge davon, ist preislich auch überschaubar:
Kühlergrill 4Z7 853 651 3FZ 74,61 € incl. 19% Mwst
Dann noch der
Fanghaken 4Z7 823 480 A 37,96 € incl. 19% Mwst
Gibt es aber nur in Chrom...
dann noch gute Nacht
Hallo ihr Allroader 😉
Hab hier was, was vllt. den ein oder anderen von euch interessieren wird - ich will den nicht 🙂
Allroad Grill INCL. Fanghaken gebraucht
Grüße
Michael
Da würde ich sofort gegen mein Grill ohne Emblem tauschen!