Allroad MJ09 LED Scheinwerfer am Allroad MJ08 nachrüsten!
Hi Leute,
möchte gerne an einem Allroad MJ 08 mit Xenon Plus die LED Scheinwerfer des MJ09 nachrüsten!
Was benötigt man dazu alles? Wie lauten die Teilenummern?
Danke Euch schonmal...
Grüße
Yinghu
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi-IN
Hallo,Sry das ich jetzt so ein Uralten Thread ausgrabe, aber man soll ja die SuFu usen und wozu 50 Threads erstelllen...
Wie ich seh hörte die Diskusion ende November auf. Gibts bis jetzt schon neue Erkenntnisse? Ich habe nähmlich vor, einen Gebrauchten A6 zu kaufen und würde das gleich nachrüsten (kosten von mir aus bis 4000€). Das ist es mir Wert 🙂
Bin schon auf Tagelangersuche in Google, Motor-Talk etc. aber überall wurde das Thema begonnen, aber nie richtig abgeschlossen.
Beim surfen bin ich übrigens bei Eb*y auf die Scheinwerfer gestoßen...
Passen die überhaupt in die Schürze? Also sind die Maße gleich wie bei den alten? Und was brauch ich noch? Steuergerät? Kabel? usw.. würde ich alles kaufen und ausprobieren.
Ach und YingHu wie schauts aus? Haste es hinbekommen oder haste es gelassen 😉
Schönen Tag noch.
Mfg
Soweit ich das sehe, haben wir noch keinen hier im Forum, der den Umbau gemacht hat. Mittlerweile wissen wir aber wohl schon, was alles benötigt wird (Kabel, Bordnetzstg. etc.) und dass die SW problemlos passen. Diverse Anfragen bei Freundlichen führte bisher allerdings nur zur Aussage: "das müssen wir erst mit unseren Technikern ausprobieren", folglich hat dieses noch keiner realisiert. Schade, da das Potenzial für Nachfrage wohl große ist und der eine oder andere dafür auch weiter fahren würde. Reine Materialkosten liegen wohl so zwischen 1500 und 2000 Euro. Wenn Du es selber machen kannst / willst, wird es wohl bei dieser Spanne bleiben...
Zitat:
Original geschrieben von Audi-IN
Hallo,Beim surfen bin ich übrigens bei Eb*y auf die Scheinwerfer gestoßen...
Passen die überhaupt in die Schürze? Also sind die Maße gleich wie bei den alten? Und was brauch ich noch? Steuergerät? Kabel? usw.. würde ich alles kaufen und ausprobieren.
Btw, sind das die Scheinwerfer vom RS6, da 10 LED, d.h. hier sind die Nebelscheinwerfer mit in die HSW integriert...beim Einbau wirst Du also dann noch das "Problem" mit den NSW (im SW oder in Schürze) angehen müssen...
Hallo zusammen
Was ist der Unterschied zwischen der Teile-Nr. 4F0941029DH und 4F0941029DK?
Grüsse
plgr65
Zitat:
Soweit ich das sehe, haben wir noch keinen hier im Forum, der den Umbau gemacht hat. Mittlerweile wissen wir aber wohl schon, was alles benötigt wird (Kabel, Bordnetzstg. etc.) und dass die SW problemlos passen. Diverse Anfragen bei Freundlichen führte bisher allerdings nur zur Aussage: "das müssen wir erst mit unseren Technikern ausprobieren", folglich hat dieses noch keiner realisiert. Schade, da das Potenzial für Nachfrage wohl große ist und der eine oder andere dafür auch weiter fahren würde. Reine Materialkosten liegen wohl so zwischen 1500 und 2000 Euro. Wenn Du es selber machen kannst / willst, wird es wohl bei dieser Spanne bleiben...
also hier hat´s wohl jemand aus dem pagenstecher-forum geschafft und rs6-scheinwerfer in den allroad verbaut:
Link zum RS6-Allroadgrüße matze
(wäre echt auf paar resultate hier gespannt!)