Allradtreffen in Winterberg - 2010

Tach zusammen !

Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :

Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.

Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......

Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum

In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.

Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht

396 weitere Antworten
396 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

......
Essen könnten wir in der Ring-Kneipe mit dem heißen Stein fürs lecker Fleisch... 😁

Zitat:

Schönen Gruß
Jürgen
muss leider gerade 3 Wochen aufholen im Büro... 😰

Heißer Stein ?  Aber nur, wenn auch so richtig schön blutig wird.....  😁

Gruß
Haeken
fürs Wintertreffen verhindert, aber für die Börste noch vorgemerkt.....  😉

Winterallradtreffen 2010

Mammutpark, Stadtoldendorf, 16.01.2010, 10 Uhr
Kontakt wird von LordPetz organisiert 😉
=======================
gseum - XC90 V8 + RRS TDV6
[emkay] - Dodge Durango V8 5.7 Hemi
...

ODER

Offroadpark am Nürburgring, 16.01.2010, 10 Uhr
Kontakt wird von WalkingElk organisiert 😉
=======================
Pooh - da Jürgen ja schlecht zwei Autos gleichzeitig fahren kann 🙂😛
XC70D5 - X3 2.0dA
Olli the Driver - Zuschauer mit C70 2.0D
...

Bitte wie immer zitieren und Quote am Anfang und Ende rausnehmen.

Der Mammutpark ist mir für so eine 1-Tages-Aktion dann doch eine Spur zu weit entfernt. Nürburgring liegt in komfortablerer Distanz, egal ob Brünnchen oder der Offroadpark. Aber wenn da nur 3 oder 4 Autos antreten lohnt sich das nicht wirklich. Wo bleiben die anderen?

Gruß, Olli

... wollt ihr wirklich, dass ich den Pokal behalte? 😁😁😁

Los, traut euch! 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Ich gönne ihn Dir!

Mir ist das so oder so zu weit. Da kommt die Familie noch kürzer als sonst schon. Das geht bei mir nicht. 🙁

//Marc

Ähnliche Themen

Winterallradtreffen 2010

=======================
matthjer - XC60 D5
...

ODER

=======================
XC70D5 - X3 2.0dA
...

Grüße matthjer

Winterallradtreffen 2010

=======================
matthjer - XC60 D5
850R96 - MB G
...

ODER

=======================
XC70D5 - X3 2.0dA
850R96 - MB G

...

...kein Weg ist zu weit 🙂

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... wollt ihr wirklich, dass ich den Pokal behalte? 😁😁😁

Los, traut euch! 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Den Kübel bist du dieses Jahr wieder los ! 😛

orakelt der eMkay

PS Und Thomas zeigt den richtigen Sportsgeist ....... :up:

Auch das sind von mir 3 Stunden bei normalen Wegverhältnissen... naja...
Wer kommt noch???

Gruß

Markus

Ich könnte möglicherweise was in Hagen organisieren. Genaueres erfahre ich heute um ca. 13:30 Uhr.

Interesse?

Gruß
DeWeDo - stets bemüht, zu helfen

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Ich könnte möglicherweise was in Hagen organisieren. Genaueres erfahre ich heute um ca. 13:30 Uhr.

Interesse?

Natürlich!!! V.a. liegt Hagen für alle Beteiligten näher am Ursprungsziel!

Alles was offiziell erlaubt ist, ist besser als "nicht verboten" 😉

Camp4Fun würde ich mit meinem Wagen auch eher nicht fahren.

Ich habe aber noch eine 2. Möglichkeit von einem Bekannten erfahren, auch am Nürburgring. Dort ist eine Wiese, die bei Veranstaltungen als Parkplatz dient. Da dürfte auch niemand etwas gegen haben. Vorteil gegenüber Brünnchen ist, dass sie von der Straße nicht einsehbar ist 😎

Wenn genug Leute zusammen kommen, würde ich vorschlagen, dass man sich Brünnchen trifft. Die Ungeduldigen können da schon mal ein paar Runden drehen, bis alle eingetroffen sind. Von dort könnten wir dann zu der "anderen Stelle" fahren und auch noch die Landstraße (weiter oben erwähnt) fahren!???

Gruß

Martin

Moin,

von meiner Seite aus: Mammutpark wäre okay wenn's geht, war aber selber noch nicht da. Nach allem was ich bisher gesehen habe ist's eher eher nichts für X3 und Co. Hagen wäre auch in Ordnung, beim Nürburgring wäre ich allerdings 'raus. Ist mir für einen Tag "mal eben hin und zurück" schlichtweg zuviel Fahrerei. Ich weiß, Andere haben dafür in der Vergangenheit schon deutlich mehr Kilometer zurückgelegt - aber die hatten auch das dafür deutlich besser geeignete Fahrzeug... 😉

Gruß,

Derk

Hagen hört sich tatsächlich super an. DeWeDo: Klotz ran! 🙂

Gruß

Markus
... drückt mehr als nur seine eigenen Daumen...

Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen! Hagen!

😉

da bin ich auch dabei.

//Marc

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

...heute um ca. 13:30 Uhr.

Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und? Und?

Gruß

Martin

Hagen wäre supertoll!!!

Schönen Gruß
Jürgen
sieht gerade, dass 13.30 Uhr schon vorbei ist. 😉

Deine Antwort