Allradtreffen in Winterberg - 2010
Tach zusammen !
Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :
Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.
Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......
Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum
In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁
Beste Antwort im Thema
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.
Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht
396 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hagen wäre supertoll!!!Schönen Gruß
Jürgen
sieht gerade, dass 13.30 Uhr schon vorbei ist. 😉
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
....
Wasn nu???
😁
//Marc
-selten geduldig-
Also Hagen wäre mir viel zu weit von der Anreise 😉 😉
Grüße
Saskia - wartet gespannt, ob das klappt
Ich arbeite dran. Da sind unerwartete Probleme aufgetaucht.
Gruß
DeWeDo - derzeit nur leicht angenervt, was aber durchaus steigerungsfähig ist😠
... die sind doch bestimmt irgendwie zu lösen... 😉 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.
Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht
Skihalle Bottrop??
Ach nee da habe ich Hausverbot weil ich oben aus der Türe die Halde runter bin 😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Skihalle Bottrop??
Ach nee da habe ich Hausverbot weil ich oben aus der Türe die Halde runter bin 😉😁Gruß Martin
nicht aus dem Lift gekommen oder was?
😁😁😁
Gruß
Marc
Hagen wäre perfekt !
Dewedo gib alles !!!
Wenn das klappt hat er Freiglühwein ... ! 🙂 😁
Meint der eMkay
Sooooooo Ladies and Gentlemenskis....
Der potenzielle Veranstaltungsort ist in Hagen im Entwicklungsgebiet "Unteres Lennetal", Gewerbegebiet "Herbeck". Ich hoffe ca. 5.000 m² reichen. Details zur Anfahrt folgen.
Was ich jetzt noch brauche, ist
- jemand, der offiziel als Veranstalter fungiert. (Irgendjemand muss ja hinterher fpr die Schäden aufkommen. 😁😁😁 ) Ich selbst kann das nicht machen, weil ich die Sondernutzungserlaubnis erteile. Am besten wäre es, wenn der Emkay sich bereit erklärt. Das macht vieles einfacher.
- eine oder besser zwei Rollen Absperr-/Trassierband und einen Pflock.
Ich fahr' auch gleich noch mal vorbei und guck mir die Schneehöhe an. Zufrieden?
Gruß
DeWeDo - der jetzt einen gut hat
Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Dank!
Du kriegst nahezu alles, was Du brauchst.
Gruß
Markus
Danke DeWeDo!
Wird dann da auch gegrillt oder erfolgt Abends eine Verpflegung an anderem Orte? 😉
Gruß, Olli
Hmmm, das klingt aber sehr verlockend... Ich denke nach Hagen würde ich auch einen Abstecher machen... Bin gespannt auf mehr Details.
Grüße,
Dirk
dermitderdickenbackewegenzahnarzt
Hab' gerade mal gecheckt: Ja das liegt Schnee. Höhe hab' ich nicht geprüft, aber das passt scho.
Hier die Wegbeschreibung(en):
Für die mit einem Navi Gesegneten:
Eingabe Hagen, Dolomitstraße, Hausnr. 10. Das ist zwar das Dolomitwerk gegenüber dem Gewerbegebiet Sudfeld, aaaber...
ein Stückchen weiter bzw. davor (je nachdem, aus welcher Richtung man kommt) gibt es direkt an der Straße ein Gut. Und schräg gegenüber ist das Gewerbegebiet Herbeck. Da steht auch noch ein Bauschild. "Die Stadt Hagen baut für ihre Bürger... bla, bla, bla"
Für die anderen:
Am besten schaut ihr mal auf die Stadtplanseite der Stadt Hagen. Da auf den Stadtplan klicken und da rechts "Dolomitstr." eingeben. In dem Pop-up-Fenster Dolomitstr. auswählen und dann Hausnr. 10 auswählen. (siehe oben) In dem Plan wird dann am unteren Rand eine große Fläche angezeigt, in der "Herbeck" steht. Da isses. Wie man mit so 'nem Stadtplan im Netz umgeht, wisst ihr ja wohl.😉
Den Rest müsst ihr organisieren. Rein theoretisch könnte man, wenn nicht gegrillt wird, anschließend gemichte Fichplatte konsumieren. Ooder Emkays Weinvorräte plündern. 😁😁😁
Gruß
DeWeDo - der jetzt auf eine Reaktion vom Emkay wartet
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Sooooooo Ladies and Gentlemenskis....Der potenzielle Veranstaltungsort ist in Hagen im Entwicklungsgebiet "Unteres Lennetal", Gewerbegebiet "Herbeck". Ich hoffe ca. 5.000 m² reichen. Details zur Anfahrt folgen.
Was ich jetzt noch brauche, ist
- jemand, der offiziel als Veranstalter fungiert. (Irgendjemand muss ja hinterher fpr die Schäden aufkommen. 😁😁😁 ) Ich selbst kann das nicht machen, weil ich die Sondernutzungserlaubnis erteile. Am besten wäre es, wenn der Emkay sich bereit erklärt. Das macht vieles einfacher.
- eine oder besser zwei Rollen Absperr-/Trassierband und einen Pflock.Ich fahr' auch gleich noch mal vorbei und guck mir die Schneehöhe an. Zufrieden?
Gruß
DeWeDo - der jetzt einen gut hat
Ist gebongt - ich gebe den MC *Master of Ceremony* - meine Daten hast du ja .. .p
Und jetzt - bitte eine fette virtuelle La-Ola-Welle für den Dewedo !!!!!!!!
Yippieh a yeah ....... Saturday ...... Showdown .... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Den Rest müsst ihr organisieren. Rein theoretisch könnte man, wenn nicht gegrillt wird, anschließend gemichte Fichplatte konsumieren. Ooder Emkays Weinvorräte plündern. 😁😁😁DeWeDo - der jetzt auf eine Reaktion vom Emkay wartet
Wieso oder? 😁 Obwohl, ich muss noch fahren, gut grillen oder essen gehen reicht.
Die ja schnell da war. Jetzt fehlen noch ein paar Teilnehmer, oder?
Gruß, Olli