Allradtreffen in Winterberg - 2010

Tach zusammen !

Auf einer Spontasitzung des Organisationskommitees beim Thai in Essen haben wir zur rechzeitigen Planung schon mal den Termin für das nächste Jahr festgelegt 😁 :

Allradtreffen ART 2010 am Samstag 16.01.2010 an der Tenne in Winterberg.

Falls das Wetter mitspielt wollen wir neben dem 8ter Parcours evtl einen Slalomparcours ausflaggen unf ggf. je nach Schneehöhe auch für die 2WDler eine Strecke anbieten ......

Titelverteidiger ist Sieger des ART 2009 : gseum

In diesem Sinne der eMkay, der wieder Schnee für Driftübungen haben will ... 🙂 😁

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Bauern ob er da noch mal eingesät hat oder nicht. Muss aber jetzt zum Termin, weiß also nicht wann ich die nächste Wasserstandsmeldung durchgeben kann.

Gruß
DeWeDo - der sich nach Kräften bemüht

396 weitere Antworten
396 Antworten

sieht nicht nur so aus ... glaube ich ....

und wie wäre es mit dem Mammutpark? http://www.fpmammut.de/

Hm - dass wäre eine Alternative ........ falls Jürgen nix in Warstein erreichen kann ....

Im mammutpark gibt es für Gruppen ab 10 Fahrzeugen Sonderkonditionen ......

mal sehen .. meint der eMkay

Hi,

so ich hatte Mailkontakt: Warstein ist Wasserschutzzone 3A - keine Chance. Allenfalls in Hemer wäre vielleicht etwas zu machen.

Allerdings denke ich, es wäre dann doch besser auf ein offizielles Gelände zu fahren - da brachen wir nicht mit unangenehmen Überraschungen zu rechnen.

Ob Mammutpark (familärer und scheinbar auch weitläufiger) oder Nürburgring (ex Camp4Fun) ist mir im Prinzip egal. Den Mammutpark kenne ich allerdings noch nicht.

Hier mal eine Teilnehmerliste um das mal konkreter zu machen.

Winterallradtreffen 2010

Mammutpark, 16.01.2010, 10 Uhr
Kontakt wird von LordPetz organisiert 😉
=======================
gseum - XC90 V8 + RRS TDV6
...

Offroadpark am Nürburgring, 16.01.2010, 10 Uhr
Kontakt wird von WalkingElk organisiert 😉
=======================
...

Bitte wie immer zitieren und Quote am Anfang und Ende rausnehmen.

@Saskia: Welches der beiden Fahrzeuge möchtest du überführen und auch mal fahren? 😉

Ich muss den Wanderpokal vom letzten Mal doch wenigstes für die Zeit der Durchführung den anderen zukommen lassen... 😎

Schönen Gruß
Jürgen

Winterallradtreffen 2010

=======================
...

=======================
Pooh - da Jürgen ja schlecht zwei Autos gleichzeitig fahren kann 🙂😛
...

Grüße
Saskia - die vor Ort vermutlich hauptsächlich knipsen wird

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

... Saskia - die vor Ort vermutlich hauptsächlich knipsen wird

Genau, liefere mal schöne Bilder vom Einfahren des neuen RRs im passenden Gelände. Am besten auch mit Wasserung des heißen Motors und Getriebe in der schneebedecken, eisschollenbeherbergenden Schlammdurchfahrt ;-)

In 2007 (?) hatten wir da einen LADA gefilmt, der mitten drin mit qualmendem Motor stecken blieb UND nach 10 Minuten wieder losfuhr. Das müsste ein RR toppen können ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (muss an dem Samstag arbeiten :-\

Winterallradtreffen 2010

=======================
...

=======================
XC70D5 - X3 2.0dA
...

Am Nürburgring hätten wir noch die Möglichkeit den Parkplatz Brünnchen umzupflügen, ohne Eintritt 😉
Wenn's Neuschnee hat, könnte man auch die K2 von Herresbach nach Steinbach und zur Hochen Acht fahren. Ne schöne Strecke 😁

Gruß

Martin

Tja, ich bin in Entscheidungsnöten!!! Meine Frau schiebt gerade private Termine.

Entweder Offroad ( was mir ja mittlerweile sehr ungewiss erscheint) oder GT in der Börste........

Ich vermute mal, es ist noch nicht geklärt, ob bei diesen Witterungsverhältnissen der Offroadpark oder Mammutpark überhaupt geöffnet ist???

Sorry Leutz, ich gehe da lieber auf Nummer "Sicher" und entscheide mich für ein Steak. 😉 Sonst gehe ich am Ende ganz leer aus.....😰

Falls es mit dem Allradtreffen dieses WoE nichts werden sollte, könnte man ja einen späteren Termin für eine solche Location ins Auge fassen. Schnee braucht es dazu ja nicht unbedingt.

Gruß Andi, meldet nun für die Börste.

Winterallradtreffen 2010

=======================
...

=======================
XC70D5 - X3 2.0dA
[emkay] - Dodge Durango V8 5.7 Hemi
...

So - und jetzt mal ran hier, damit wir 10 Autos wg. Gruppentarif zusammenbekommen ...

@ Tupper - da können wirr ggf. den größten Teil der Strecke gemeinsam fahren ....

... dann muss jetzt Manfred im Camp4Fun nur noch anrufen und fragen, ob wir uns irgendwo einen kleinen Parcour abstecken dürfen.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... dann muss jetzt Manfred im Camp4Fun nur noch anrufen und fragen, ob wir uns irgendwo einen kleinen Parcour abstecken dürfen.

Viel Platz wäre dafür ja eher wenig. Wenn die nicht alles umgebaut haben, kämen da evtl. 3 Flächen infrage. Oben an der Einfahrt, wo der "Hindernisparcour" ist, der Sandplatz und die Fläche wenn man am Wasserloch hochfährt, also Richtung Sandplatz. Da würde man allerdings auch die Durchfahrt zum höhreren Teil der Anlage stören.

Bliebe immer noch der Parkplatz Brünnchen, auf den hier irgendwie niemand reagiert...

Gruß

Martin

Winterallradtreffen 2010

=======================
...

ODER

=======================
XC70D5 - X3 2.0dA
...

Hm - vom Gelände her scheint mir der Mammutpark besser !?

Was ist mit den Vorschlägen von Tupper? Klingen für mich auch nicht schlecht. Da können wir dann auch eine Strecke abstecken.

Grüße
Saskia

Hi,

von mir aus ist alles ok. Auch der Parkplatz Brünnchen 😉...

Gruß

Markus
... hat aufgrund der hier vorhandenen Infos den örtlichen MC nicht angeschrieben...

Hallo zusammen,

ich wollte mal darauf hinweisen, dass ich zwar gerne bereit bin an einer Lösung zu arbeiten, aber die Abstimmung sollte doch von Leuten gemacht werden die das Gelände und evtl. auch die Betreiber kenn.
Jürgen scheint da ja bestens geeignet. 😛

Unsere Teilnahme ist übrigens z.Z. eher fraglich, aber zur Börste sollte es klappen.

Gruß Manfred

Hi,

@WalkingElk: Stimmt - Tupper ist definitiv der größere Spezialist:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Am Nürburgring hätten wir noch die Möglichkeit den Parkplatz Brünnchen umzupflügen, ohne Eintritt 😉
Wenn's Neuschnee hat, könnte man auch die K2 von Herresbach nach Steinbach und zur Hochen Acht fahren. Ne schöne Strecke 😁

Auch eine Alternative, auch wenn ich die Örtlichkeiten nur noch Dunkel in Erinnerung hab. Vorschlag: Tupper als Ortskundigster telefoniert mal, ob die geöffnet haben und ob Platz ist? Ein Vortreffen am Brünnchen ist ja möglich mit einer Erstwertung... 😉

Essen könnten wir in der Ring-Kneipe mit dem heißen Stein fürs lecker Fleisch... 😁

Schönen Gruß
Jürgen
muss leider gerade 3 Wochen aufholen im Büro... 😰

Deine Antwort